FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#621
20.01.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Mehr als Durchschnitt ist K. Müller nicht, weswegen ich auch kein Problem habe, in dieser sehr entscheidenden Phase eher auf den erfahrenen und lauten Hahnel zu setzen. Keeper wie K. Müller gibt es in Deutschland wie Sand am Meer.

Sehe ich genauso. Sollte er seinen Stammplatz behalten, wird er schon bleiben. In Deutschland heißt es schon was wenn man einer von 36 Stammtorhütern in der 1. und 2. Liga ist. Gute Torleute gibts bei uns wie Sand am Meer.

deswegen spielt er auch in der U20 Nationalmanschaft!
[19] Kevin Müller |#622
20.01.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von stefaudia:
Zitat von Hanseat231277:
Mehr als Durchschnitt ist K. Müller nicht, weswegen ich auch kein Problem habe, in dieser sehr entscheidenden Phase eher auf den erfahrenen und lauten Hahnel zu setzen. Keeper wie K. Müller gibt es in Deutschland wie Sand am Meer.

Sehe ich genauso. Sollte er seinen Stammplatz behalten, wird er schon bleiben. In Deutschland heißt es schon was wenn man einer von 36 Stammtorhütern in der 1. und 2. Liga ist. Gute Torleute gibts bei uns wie Sand am Meer.

Aber nicht unumstritten Stamm. Guck dir mal andere Torhüter in dem Alter an. Leno usw. Ich möchte auch dass er bleibt und wollte nur Ausdrücken, dass hansa in einer guten Verhandlungsposition ist, sollte er die Nr. 1 bleiben. Ich wüßte so auf Anhieb keinen Verein in der ersten und zweiten Liga wo er sofort die nr. 1 wäre.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[19] Kevin Müller |#623
20.01.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von stefaudia:
Zitat von Hanseat231277:

Aber nicht unumstritten Stamm. Guck dir mal andere Torhüter in dem Alter an. Leno usw. Ich möchte auch dass er bleibt und wollte nur Ausdrücken, dass hansa in einer guten Verhandlungsposition ist, sollte er die Nr. 1 bleiben. Ich wüßte so auf Anhieb keinen Verein in der ersten und zweiten Liga wo er sofort die nr. 1 wäre.

Jockel für die bessere Wahl zu halten, ist aus meiner Sicht fahrlässig!

Guckt mal auf Müllers Alter. Wenn er aktuell Durchschnitt ist, dann ist das für sein Alter schonmal sehr gut.
Soll er besser werden, muss er spielen!
[19] Kevin Müller |#624
20.01.2012 - 12:37 Uhr
Sehe ich alles genauso. Aber hier ging es nicht um Hahnel, Nr. 1 oder irgendwas, sondern um seinen auslaufenden Vertrag. Und ich halte es für beide Seiten nicht clever den Vertrag jetzt zu verlängern. Müller würde das Risiko 3.Liga eingehen ( es sei denn er unterschreibt nur für Liga 2 ) Aber das wäre wohl im Moment Fehl am Platz. Und Hansa hat immernoch den Trumpf in der Hinterhand mit Jockel und Brinkies zwei ordentliche TWe zu haben. Außerdem gibt der Markt auf der Position auch ne Menge her.

•     •     •

[19] Kevin Müller |#625
20.01.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Sehe ich alles genauso. Aber hier ging es nicht um Hahnel, Nr. 1 oder irgendwas, sondern um seinen auslaufenden Vertrag. Und ich halte es für beide Seiten nicht clever den Vertrag jetzt zu verlängern. Müller würde das Risiko 3.Liga eingehen ( es sei denn er unterschreibt nur für Liga 2 ) Aber das wäre wohl im Moment Fehl am Platz. Und Hansa hat immernoch den Trumpf in der Hinterhand mit Jockel und Brinkies zwei ordentliche TWe zu haben. Außerdem gibt der Markt auf der Position auch ne Menge her.

aber ihr habt schon die "Pieckenhagenschen Gene" im Hinterkopf?
[19] Kevin Müller |#626
20.01.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von stefaudia:
Zitat von Hanseat231277:

Der war für Hansa gut. Aber wieviele Länderspiele hatte der doch gleich? In Deutschland gibt es soviele starke Torhüter. Fast jeder Stammtorwart der ersten Liga wäre in den meisten anderen Ländern unumstrittene Nr. 1.

•     •     •

[19] Kevin Müller |#627
20.01.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von stefaudia:
Zitat von Hanseat231277:

Der war für Hansa gut. Aber wieviele Länderspiele hatte der doch gleich? In Deutschland gibt es soviele starke Torhüter. Fast jeder Stammtorwart der ersten Liga wäre in den meisten anderen Ländern unumstrittene Nr. 1.

Deutschland ein Torwartmärchen..........
[19] Kevin Müller |#628
20.01.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von stefaudia:
Zitat von Hanseat231277:

Dafür, dass es soviele starke Torhüter gibt hat z.B. Leverkusen für Leno grade einen Monsterpreis bezahlt. Frei sind halt oft einige "alte" und wenn man sich nen jungen Bengel, der vielleicht zweiter oder dritter Torhüter ist holt, muss man dem halt auch einen Vertrag geben. Daher sollte man mit seinem Eigengewächs gut umgehen, ihn spielen lassen und dann auch zeitnah einen Vertrag aufsetzen, mit dem beide leben können.
[19] Kevin Müller |#629
20.01.2012 - 13:11 Uhr
Bei Leno war es ja auch ne Sonderkonstellation. Adler verletzt, der 2. TW zu schwach, mal schnell Leno geholt um dem 2. TW beine zu machen. Leno schlägt voll ein und ist erst 19. Adler ist wohl schon so gut wie beim HSV. Dann kann man schonmal 7,5 Mio. hinlegen. Ich gehe mal davon aus, dass es einige junge Torhüter gibt eine derartige Chance nutzen könnten. Gehört immer auch etwas Glück dazu. Eigenartiger Weise schlagen fast alle diese, zu meist aus der Not geborenen, Experimente ein. Sie Lautern. Sippel eigentlich ein super TW. Er verletzt sich, Trapp muss ins Tor und hält super. Da gibts sicher noch mehr Beispiele.

•     •     •

[19] Kevin Müller |#630
28.01.2012 - 12:55 Uhr
Unsere alte und neue Nummer 1.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.