FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#41
08.06.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von wweBatista:
Zitat von HROyal:
Zitat von werderwilli86:
Sehr guter Griff für Hansa. Viele Werderfans haben auf eine Rückkehr nach Bremen gehofft und sind nun etwas verwundert, dass Werder ihn ziehen lässt. Bringt auf jeden Fall einiges mit!!! Viel Erfolg beim FCH Timo!

Deine warmen Wort in Ehren aber die bisherigen Leistungen von Perthel bei Bremen II und Sturm Graz wurden als durchwachsen bezeichnet.

Uns bringt es wohl auch nicht weiter, auf seine vorherigen Leistungen zu schauen.
Es kommt darauf an, was der Timo bei uns an Leistung bringt.

Sicherlich hört man sich diesbezüglich um, trotzdem sollte man sich nicht eine Meinung bilden, bevor man ihn nicht gesehen hat.
Wir kennen das ja bei Schyrba und Co.

Egal wie es letztlich kommt, wird er es zu Anfang sportlich nicht leicht haben sich zu behaupten denn was sowohl die Position hinten links in der Abwehr und davor angeht, werden diese beiden Plätze ohne Verletzungspech an Jänicke und Pelzer sicher vergeben sein. Ein Kapitän setzt man nach einen Aufstieg nicht auf die Bank und schon garnicht einen Spieler den man mit viel Mühe und trotz sportlich besserer Angebote halten konnte. Jänicke als auch Pelzer werden ihren Stammplatz sicher haben was für Perthel die Bank bedeutet. Da würde ich schon jetzt jede Wette drauf abschließen.

Gerade bei Pelzer bin ich mir nicht sicher. Auch ist (noch) nicht bekannt, wer nächste Saison Kapitano wird - ich könnte mir z.B. auch andere Leute vorstellen. Tobi hat halt mal seine Aussetzer, auch dieses könnte eine Chance für Perthel sein.

Letztlich ist er "der Neue" und muss sich durchsetzen - anfangs könnten hierfür schon Kurzeinsätze hilfreich sein.
[17] Timo Perthel |#42
08.06.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von HROyal:
Zitat von werderwilli86:
Sehr guter Griff für Hansa. Viele Werderfans haben auf eine Rückkehr nach Bremen gehofft und sind nun etwas verwundert, dass Werder ihn ziehen lässt. Bringt auf jeden Fall einiges mit!!! Viel Erfolg beim FCH Timo!

Deine warmen Wort in Ehren aber die bisherigen Leistungen von Perthel bei Bremen II und Sturm Graz wurden als durchwachsen bezeichnet.

Sicherlich hört man sich diesbezüglich um, trotzdem sollte man sich nicht eine Meinung bilden, bevor man ihn nicht gesehen hat.
Wir kennen das ja bei Schyrba und Co.

Ich habe lediglich die Meinungen der Bremenfans zusammengefasst. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#43
08.06.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Gerade bei Pelzer bin ich mir nicht sicher. Auch ist (noch) nicht bekannt, wer nächste Saison Kapitano wird - ich könnte mir z.B. auch andere Leute vorstellen. Tobi hat halt mal seine Aussetzer, auch dieses könnte eine Chance für Perthel sein.

Nach einem Jahr Vollmann als Trainer bin ich da anderer Meinung.

Zitat
Letztlich ist er "der Neue" und muss sich durchsetzen - anfangs könnten hierfür schon Kurzeinsätze hilfreich sein.

Vollkommen richtig.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[17] Timo Perthel |#44
08.06.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Hansa-Online:
Hansa-Online: Nach Pavel Kostal kommt mit Timo Perthel ein weiterer Neuzugang aus der ersten Liga Österreichs. Für welche Position ist er vorgesehen?

Stefan Beinlich: Timo kann auf der linken Seite praktisch alles spielen. Zuletzt war der Bremer ein Jahr an Sturm Graz ausgeliehen und hat dort als Linksverteidiger den österreichischen Meistertitel gewonnen. Er kann aber auch den offensiven Part bekleiden – schön, dass wir jetzt wieder einen vierten Linksbeiner im Team haben.

Hansa-Online: Im Austausch wechselt Tom Trybull zum SV Werder. Ist das richtig?

Stefan Beinlich: Nicht ganz. Die beiden Transfers laufen unabhängig voneinander ab. Wir hätten Tom gern behalten, aber er wollte uns verlassen, weil er sich schon jetzt für einen Wechsel in die Bundesliga entschieden hat. Also haben wir ihn nach Bremen verkauft.

Damit ist es nun schwarz auf weiss, daß wir etwas Ablöse für Trybull bekommen haben.

Kann dann bitte mal jemand die Falschangabe "Spielertausch" im Spielerprofil von Perthel und Trybull ändern?
[17] Timo Perthel |#45
08.06.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Hansa-Online:
Hansa-Online: Nach Pavel Kostal kommt mit Timo Perthel ein weiterer Neuzugang aus der ersten Liga Österreichs. Für welche Position ist er vorgesehen?

Stefan Beinlich: Timo kann auf der linken Seite praktisch alles spielen. Zuletzt war der Bremer ein Jahr an Sturm Graz ausgeliehen und hat dort als Linksverteidiger den österreichischen Meistertitel gewonnen. Er kann aber auch den offensiven Part bekleiden – schön, dass wir jetzt wieder einen vierten Linksbeiner im Team haben.

Stefan Beinlich: Nicht ganz. Die beiden Transfers laufen unabhängig voneinander ab. Wir hätten Tom gern behalten, aber er wollte uns verlassen, weil er sich schon jetzt für einen Wechsel in die Bundesliga entschieden hat. Also haben wir ihn nach Bremen verkauft.

Damit ist es nun schwarz auf weiss, daß wir etwas Ablöse für Trybull bekommen haben.

Kann dann bitte mal jemand die Falschangabe "Spielertausch" im Spielerprofil von Perthel und Trybull ändern?
Dann müsste man ja wissen wieviel Ablöse Timo gekostet, hat oder meinst Du Bremen schenkt uns was, wenn sie teuer kaufen müssen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[17] Timo Perthel |#46
08.06.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Hansa-Online:

Dann müsste man ja wissen wieviel Ablöse Timo gekostet hat, oder meinst Du Bremen schenkt uns was, wenn sie teuer kaufen müssen.

•     •     •

Anno 2012
[17] Timo Perthel |#47
08.06.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Dann müsste man ja wissen wieviel Ablöse Timo gekostet hat, oder meinst Du Bremen schenkt uns was, wenn sie teuer kaufen müssen.

Perthel ist ablösefrei gewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 08.06.2011 um 19:31 Uhr bearbeitet
[17] Timo Perthel |#48
08.06.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Harry_Hurtig:

NA,ja wurde verechnet ist, doch klar, warum soll man zuviel Steuern zahlen, auch wenn man es offizell nicht sagen kann, darum kann man schon indirekt sagen es war ein Tauschgeschäft, vor allem weil beide die gleichen Berater haben. Die Äusserung "nicht ganz" von Paule sagt doch alles.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 08.06.2011 um 19:37 Uhr bearbeitet
[17] Timo Perthel |#49
08.06.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Harry_Hurtig:

NA,ja wurde verechnet ist, doch klar, warum soll man zuviel Steuern zahlen, auch wenn man es offizell nicht sagen kann, darum kann man schon indirekt sagen es war ein Tauschgeschäft, vor allem weil beide die gleichen Berater haben.

Ich hab mal im Grazer Forum nachgefragt. Bis jetzt ist es erst eine Antwort und vielleicht kommt ja noch eine Gegenteilige Meinung. Aber geschwärmt wird nicht von ihm. Fürn Meister hats aber gerreicht.^^

http://www.transfermarkt.de/de/verlorene-soehne/topic/ansicht_107_1900_seite10.html#last

Dazu sage ich gleich, dass er laut TM auch LV ist und nicht IV. Richtig ist auch, dass der Trainer einen Kampf um die Position entfacht hat mit häufigem Wechseln, besonders am Ende der Saison. Der Junge hat aber nicht nur in der II gespielt sondern vorher auch in Europa League.

Die eingeschränken Fähigkeiten wurden häufiger angesprochen. Den Vergleich mit dem anderen Spieler sehe ich aber nicht tragisch. Da ich die Liga in den Alpen auch stärer als die 3 Liga einschätze. Außerdem hat er alle Jugendbereiche der Nationalmanschaft durchlaufen.

Klingt schon so, als ob es um den anderen Spieler geht :D Ich will die Aussage aus dem Forum nur etwas differenzieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 08.06.2011 um 19:50 Uhr bearbeitet
[17] Timo Perthel |#50
08.06.2011 - 19:39 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Harry_Hurtig:

NA,ja wurde verechnet ist, doch klar, warum soll man zuviel Steuern zahlen, auch wenn man es offizell nicht sagen kann, darum kann man schon indirekt sagen es war ein Tauschgeschäft, vor allem weil beide die gleichen Berater haben. Die Äusserung "nicht ganz" von Paule sagt doch alles.

Nein, da wurde nichts verrechnet. Beide Transfers liefen unabhängig voneinander, so viele Parallelen es auch gibt. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.