FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#11
06.06.2011 - 16:49 Uhr
Junger Spieler mit einem schon beachtlichem Erfahrungsschatz.Variabel auf der linken Seite einsetzbar welcher wohl langfristig als Ersatz für Pelle gedacht ist.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#12
06.06.2011 - 16:55 Uhr
weiß jemand von euch ob er schon mal auf der Doppelsechs gespielt hat oder dort spielen kann?

Nach Trybulls Abgang, Rathgebs Absage und den ungeklärten Personalien Book??? und Evljuskin haben wir dort kein Überangebot mehr...

•     •     •

AFDFCH!
[17] Timo Perthel |#13
06.06.2011 - 16:57 Uhr
Willkommen in Rostock und viel Erfolg. Bin gespannt...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[17] Timo Perthel |#14
06.06.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Jo-14:
weiß jemand von euch ob er schon mal auf der Doppelsechs gespielt hat oder dort spielen kann?

Nach Trybulls Abgang, Rathgebs Absage und den ungeklärten Personalien Book??? und Evljuskin haben wir dort kein Überangebot mehr...

Er ist auf der linken Aussenbahn zu Hause! ... DM hat er meines erachtens nach nie gespielt ... ! ... Als Offensivspieler wurde er bei uns zuerst ausgebildet/eingesetzt ... ! ... Sollte dann zum Linksverteidiger umgeschult werden ... deswegen wurde er auch nach Östereich ausgeliehen ... um dort die nötige Spielpraxis zu sammeln! ...

Dort hat er sich wohl mittelmäßig geschlagen ... sollte aber speziell an Erfahrung dazu gewonnen haben! ...

Ich denke für ihn ist er der richtige Schritt ... in meinen Augen ein ehrgeiziger Spieler der euch sicherlich gut tut! :) ...
[17] Timo Perthel |#15
06.06.2011 - 17:01 Uhr
Ahoi und willkommen an Bord der Kogge!
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[17] Timo Perthel |#16
06.06.2011 - 17:06 Uhr
auch von mir ein herzliches willkommen :)
[17] Timo Perthel |#17
06.06.2011 - 17:26 Uhr
Passt!
Danke PB/PV - Willkommen Timo!
[17] Timo Perthel |#18
06.06.2011 - 18:03 Uhr
Guter Transfer! Bin sehr optimistisch das er uns wirklich verstärken kann, auch wenn ich jetzt noch nicht ganz genau weiß wen er verdrängen soll (am ehesten wohl leider Pelle).

Mach uns glücklich Timo...!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[17] Timo Perthel |#19
06.06.2011 - 19:05 Uhr
Guter Tausch und zumindest ein guter Backup-Spieler für links, wenn nicht noch mehr. :) Hoffentlich können sich unsere neuen aus Österreich in der 2. Liga auszeichnen... aber wenn sie geholt werden glaube ich bei PB/PV auch an ihre Tauglichkeit ;)
[17] Timo Perthel |#20
06.06.2011 - 19:12 Uhr
Cooler Typ und nach der Saison wird er auf Ewigkeit mit dem FCH verbunden sein. So gehört sich das ;)

Viel Erfolg und gib alles für den Klassenerhalt!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.