FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] Timo Perthel

06.06.2011 - 16:02 Uhr
[17] Timo Perthel |#21
06.06.2011 - 20:57 Uhr
Willkommen Timo...

Könnte auch gemeinsam mit Blum für die off. Position links konkurrieren, falls Tobi als schneller Stürmer neben Mintal oder einem vergleichbaren Spielertyp aufläuft.

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass er halblinks in der Zentrale statt oder neben Lartey spielt.

Denn in der kommenden Saison müssen Team und Trainer ein paar Variationen im System auf Lager haben.

Stoisch das Spielermaterial auf ein 451 ausrichten, reicht m.E. nicht.
[17] Timo Perthel |#22
06.06.2011 - 21:07 Uhr
herzlich willkommen und viel erfolg! :)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[17] Timo Perthel |#23
06.06.2011 - 21:13 Uhr
Herzlich Willkommen in Rostock, ich wünsche dir viel Erfolg und Gesundheit. ;)
[17] Timo Perthel |#24
06.06.2011 - 22:24 Uhr
Guter Griff, eine flexible Alternative können wir gebrauchen...Herzlich Willkommen!

•     •     •

AFDFCH !!!
[17] Timo Perthel |#25
06.06.2011 - 22:59 Uhr
Perthel macht einen sehr sympathischen Enidruck und stammt aus einen der besten Jugenden Deutschlands.
Er ist mit 22 Jahren Meister mit Graz geworden, hat 1739 Minuten in der östereichischen Bundesliga gespielt und ist auf 2 Positionen besetzbar.In meinen Augen ein guter Transfer ! :)
[17] Timo Perthel |#26
06.06.2011 - 23:20 Uhr
Herzlich Willkommen Timo :)

Bei uns in Rostock ist es sowieso am schönsten

und viel spass mit deinem neuen Tattoo im nächsten Jahr :D
[17] Timo Perthel |#27
07.06.2011 - 07:45 Uhr
Viel Glück bei Hansa Timo . Hoffe er kann euch weiter helfen ,ist kein Schlechter .
[17] Timo Perthel |#28
07.06.2011 - 08:45 Uhr
Ohne Timo zu Nahe treten zu wollen aber ich sehe im Moment keine Position auf der er Stammspieler sein kann.Nach eigener Aussagen kann er gleichgut auf der LV und LM Position eingesetzt werden.
Momentan ist Timo eher ein Spieler welcher uns in der Breite verstärkt und weniger in der Spitze.Ich vermute er soll langfristig als Ersatz für Pelle aufgebaut werden.In der offensiven Position ist die Konkurrenz mit Jänicke,Blum und Ziegenbein einfach zu groß.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] Timo Perthel |#29
07.06.2011 - 09:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Ohne Timo zu Nahe treten zu wollen aber ich sehe im Moment keine Position auf der er Stammspieler sein kann.Nach eigener Aussagen kann er gleichgut auf der LV und LM Position eingesetzt werden.
Momentan ist Timo eher ein Spieler welcher uns in der Breite verstärkt und weniger in der Spitze.Ich vermute er soll langfristig als Ersatz für Pelle aufgebaut werden.In der offensiven Position ist die Konkurrenz mit Jänicke,Blum und Ziegenbein einfach zu groß.

Sowas ähnliches hab ich auch gedacht nach dem Interview. Junge noch bist du nicht gesetzt. Da musste dich schon ordentlich durchbeißen, um den Kapitän zu vertreiben. Wir aufjedenfall eine interessante Vorbereitung.
[17] Timo Perthel |#30
07.06.2011 - 09:31 Uhr
Ich gestehe, Perthel nicht zu kennen. Aber von der Faktenlage her sollte sich ein Spieler, der beim aktuellen Österreichischen Meister Stammspieler war, bei Hansa durchsetzen können. Ihm traue ich die 15 - 20% Leistungssteigerung gegenüber Pelzer zu. Eine andere Frage ist, wie schwer das Kapitänsamt wiegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.