FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] René Lange

28.07.2009 - 16:25 Uhr
[17] René Lange |#71
07.04.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von _Christoph:
Die Meldung zu seiner Verlängerung bis 2012 existiert aber und mir ist auch, dass das offiziell war.
Außerdem steht in der Meldung, dass sein vorhergehender Vertrag bis 2010 galt.

Richtig. Kann man da nachlesen: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8755
;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.04.2010 um 13:47 Uhr bearbeitet
[17] René Lange |#72
07.04.2010 - 13:52 Uhr
Die OZ ist mal wieder bestens informiert. :rolleyes
So haben wir auf links neben Dahlén wenigstens noch einen Spieler über diese Saison hinaus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] René Lange |#73
11.06.2010 - 15:33 Uhr
Zitat
René Lange (21) wird auch in der kommenden Saison für den hanseatischen Traditionsverein spielen. Er unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13938

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] René Lange |#74
11.06.2010 - 15:46 Uhr
Damit können wir auch hinter die Position des LV einen Haken machen. Ich denke, er wird noch einiges von Sebastian Pelzer lernen können!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 11.06.2010 um 15:48 Uhr bearbeitet
[17] René Lange |#75
11.06.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Damit können wir auch hinter die Position des LV einen Haken machen. Ich denke, er wird noch einiges von Pelzer lernen können!

Korrekt. Allerdings kann er auch als DM eingesetzt werden.

Vor allem hoffe ich, wenn er denn spielt, auf seine Standards.
[17] René Lange |#76
11.06.2010 - 15:53 Uhr
Wenigsten bleibt noch einer von HANSA-Nachwuchs uns erhalten. Nur muss er sich mal durchbeißen. Er sollte das kommende Jahr dazu nutzen.
[17] René Lange |#77
11.06.2010 - 15:54 Uhr
Find ich gut, hoffentlich bekommen wir ein bisschen was von ihm zu sehen in der kommenden Saison :)

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
[17] René Lange |#78
11.06.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa_daene:
Damit können wir auch hinter die Position des LV einen Haken machen. Ich denke, er wird noch einiges von Pelzer lernen können!

Korrekt. Allerdings kann er auch als DM eingesetzt werden.

Vor allem hoffe ich, wenn er denn spielt, auf seine Standards.

Ich weiß:D

also was die Standards angeht, hat er gegenüber Pelzer schonmal ganz klar die Nase vorne;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[17] René Lange |#79
11.06.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Sachsen_Kogge:
Find ich gut, hoffentlich bekommen wir ein bisschen was von ihm zu sehen in der kommenden Saison :)

Kann dir da nur zustimmen, hoffe auch das er auf ein paar einsätze kommt!
[17] René Lange |#80
11.06.2010 - 17:47 Uhr
Schöne Sache. Erst Panne jetzt René - könnte sich der Toni mal ein Beispiel dran nehmen, hä? :D

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.