FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] René Lange

28.07.2009 - 16:25 Uhr
[17] René Lange |#51
10.11.2009 - 08:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von tobi17:
Sorry, aber das war heute gar nichts von ihm... aber er war heute nur einer von 14 schwachen Spielern :/:
MfG Tobi

Ich weiß auch nicht was er im Zentrum verloren hat.Da sollte man mal Herrn Zachhuber fragen.

Deine Aussage geht von der Annahme aus, dass AZ weiß, warum er ihn im Zentrum gebracht hat.

*Achtung Sarkasmus*
[17] René Lange |#52
20.12.2009 - 19:31 Uhr
Die Perspektiven von Langé, immerhin mit einem Profivertrag bis 2012 ausgestattet, sehe ich im nächsten halben Jahr nicht wirklich positive.
Im Moment wechseln sich Oczipka und Carnell um die Position des LV ab, wobei Carnell im moment die Nase vorn hat.Nach der Winterpause kommt mit Dahlén noch ein gestandener Spieler dazu.Experimente Langé im Zentraum einzubauen gingen gründlich daneben.
Vieleicht sollte man darüber nachdenken ihn auszuleihen!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] René Lange |#53
20.12.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich denke da an Dynamo Dresden.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[17] René Lange |#54
21.12.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:

Unteres Drittel der 3.Liga würde mir auch einfallen zb. Heidenheim oder Wuppertal.Ich glaube nicht das Langé sich gegen dieses Konkurrenz wehren kann und wenn Bastian im Winter bleibt sinken die Chancen noch weiter.

•     •     •

[17] René Lange |#55
21.12.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:

Unteres Drittel der 3.Liga würde mir auch einfallen zb. Heidenheim oder Wuppertal.Ich glaube nicht das Langé sich gegen dieses Konkurrenz wehren kann und wenn Bastian im Winter bleibt sinken die Chancen noch weiter.

hoffentlich ist man im verein mal so schlau und setzt sich mit diesem thema mal auseinander..
der letzte spieler den wir verliehen haben war doch marcel schied oder?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[17] René Lange |#56
21.12.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von ZacherTheBest:
die frage ist doch auch ob er überhaupt ausgeliehen werden will.....

René hat drei Kokurrenten vor der Nase und wird sich auch seine Gedanken machen.

•     •     •

[17] René Lange |#57
22.12.2009 - 10:37 Uhr
Wenn er mal in der Regionalliga wenigstens zu regelmäßigen Einsetzen kommen würde. War er zwischen durch verletzt? Außerdem ist das Niveau der Regionalliga nicht so schlecht und er kann dort unserer II helfen. Dafür ist sie ja schließlich da. Bei einem Abstieg müsste man das ganzr Konzept ja wieder überdenken. Eine Jugendmanschaft, aber alle "besseren" Jugendspieler werden verliehen... hm hm hm
[17] René Lange |#58
22.12.2009 - 11:08 Uhr
allerdings würde es auf der LV-positioin eng werden falls oczipka im winter gehen sollte und carnell bzw dahlen sich verletzen würden..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[17] René Lange |#59
22.12.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Hansa1991:
allerdings würde es auf der LV-positioin eng werden falls oczipka im winter gehen sollte und carnell bzw dahlen sich verletzen würden..

Und und und... Wegen sovielen Unds kann man doch eine Position nicht vierfach besetzen.
[17] René Lange |#60
22.12.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hansa1991:

Und und und... Wegen sovielen Unds kann man doch eine Position nicht vierfach besetzen.

Oder man läßt ihn konsequent in der II.Mannschaft antreten damit er beim Klassenerhalt hilft und sich Spielpraxis holt.Quasi eine Zurückveretzung zumindest bis zum Saisonende.Das müsste mit ihm natürlich aber auch abgesprochen werden ansonsten würde seine Motivation sicher ein erheblichen Knax bekommen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.