FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[17] René Lange

28.07.2009 - 16:25 Uhr
[17] René Lange |#31
24.10.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von HansaChris:
der junge hat ganz gut gespielt heute,,schade nur das es die gelb-rote karte für ihn gab..bin mal gespannd wie lange er gesperrt ist

Ein Spiel, wie immer bei Gelb-Rot?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[17] René Lange |#32
24.10.2009 - 18:42 Uhr
Zitat von HansaChris:
der junge hat ganz gut gespielt heute,,schade nur das es die gelb-rote karte für ihn gab..bin mal gespannd wie lange er gesperrt ist

Die Gelb-Rote Karte war noch der krönende Abschluss eines völlig misslungenen Spiels.Wobei dier 1. Gelbe Karte für Lange ein Witz war.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[17] René Lange |#33
25.10.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HansaChris:

Ein Spiel, wie immer bei Gelb-Rot?

Ja ! Gelb-Rot = 1 Spiel Sperre !
[17] René Lange |#34
25.10.2009 - 10:06 Uhr
das war gestern nichts, muss man so sagen, vielleicht kommt Liga 2 noch etwas zu früh

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[17] René Lange |#35
25.10.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von strikerchamp:
das war gestern nichts, muss man so sagen, vielleicht kommt Liga 2 noch etwas zu früh

Mir hat er eigentlich noch mit am Besten gefallen. Die dumme gelb-rote Karte schreibe ich mal der Unerfahrenheit zu.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[17] René Lange |#36
25.10.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von strikerchamp:

Mir hat er eigentlich noch mit am Besten gefallen. Die dumme gelb-rote Karte schreibe ich mal der Unerfahrenheit zu.

Ich habe auch mehr positve Ansätze gesehen...

•     •     •

[17] René Lange |#37
25.10.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von strikerchamp:

Ich habe auch mehr positve Ansätze gesehen...

vielleicht täuschte es auch im Stadion, aber für mich wirkte er (aus dem Gästeblock gesehen) etwas überfordert, was er gestern in unserer Mannschaft aber nicht exklusiv für sich hatte

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[17] René Lange |#38
25.10.2009 - 11:51 Uhr
Wenn Oczipka uns wohl im Sommer verlassen wird sind wir zumindest nicht ganz blank auf der linken Seite.

•     •     •

[17] René Lange |#39
04.11.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von HansaChris:
ohne ihm etwas unterstellen zu wollen oder sonst irgendwas..!!!
meine freundin hat gehört er soll schwul sein.. stimmt das???

Sowas ehört hier absolut nicht hin!!!!
[17] René Lange |#40
04.11.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von zaferyelen:
und wenn ist das doch völlig shitgonetwo!!!

Jetzt seid mal nicht päpstlicher als der Papst... es gab doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch Reportagen noch und nöcher über die Diskriminierung vermeintlich homosexueller Spieler. Wenn wir da nun mit einem positiven Beispiel mitreden könnten, dann wäre daran doch nix verkehrt - allerdings sollte man ein etwaiges Outing schon den Betroffenen überlassen. Wenn also Lange nun homosexuell wäre, und ich sag ganz bewusst wäre, dann könnte man durchaus darüber reden. Ich bin auch nicht dafür Gerüchte zu kolpotieren, aber die Thematik grundsätzlich verbieten zu wollen zeugt auch nicht grade von offenem Umgang...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 04.11.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.