[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
15.12.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Benja87:
Ich kann das net verstehen - er ist einer, der uns spielerisch weiter bringen würde in Normalform - aber naja, wenn dann auf der Position n Amateur a la Eilts spielt, ist doch alles wieder gut :rolleyes
Einfach nur lachhaft...Der is das Schlechteste,was mir je unter die Augen gekommen is,ne absolute Blinse...
Der hat seitdem er hier is keine Normalform...Also Tschüss und Weg!
Und den Rahn gleich noch hinterher...Die können in meinem Heimatverein bei den Alten Herren mitmachen...
Ich kann das net verstehen - er ist einer, der uns spielerisch weiter bringen würde in Normalform - aber naja, wenn dann auf der Position n Amateur a la Eilts spielt, ist doch alles wieder gut :rolleyes
Einfach nur lachhaft...Der is das Schlechteste,was mir je unter die Augen gekommen is,ne absolute Blinse...
Der hat seitdem er hier is keine Normalform...Also Tschüss und Weg!
Und den Rahn gleich noch hinterher...Die können in meinem Heimatverein bei den Alten Herren mitmachen...
15.12.2008 - 22:09 Uhr
Bin dann mal der erste der schreibt: Danke, Dexter! Denn auch er hat ein ( wenn auch etwas kleineren) Anteil am Aufstieg 2007!
15.12.2008 - 22:45 Uhr
danke für Nichts
@benja87: langsam wird's lächerlich
@benja87: langsam wird's lächerlich
15.12.2008 - 23:35 Uhr
Dexter sagt auch noch: "das war unfair".....nur weil er verletzt ist...was ein Scherz.
Ich denke mal, wenn er ein Verein findet, dann max Dynamo DD...die freuen sich bestimmt auf ihn:D
Ich denke mal, wenn er ein Verein findet, dann max Dynamo DD...die freuen sich bestimmt auf ihn:D
15.12.2008 - 23:38 Uhr
naja komm....auch Eilts wird sich informiert haben und den deutschen Profifußball verfolgen (geh ich mal von aus). Und hinzu kommt, dass der Juri ja seine Eindrücke weitergeben wollte...abgesehen, dass er noch nie ein kompletter Fußballer war, war das Lautern-Spiel sein Offenbarungseid
15.12.2008 - 23:45 Uhr
Ich kann selbst Dexter mit dieser Aussage verstehen. Klar ist es unfair für ihn, wenn er sich dem neuen Trainer nicht einmal richtig zeigen konnte!
15.12.2008 - 23:57 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von baltic_storm:
Dexter sagt auch noch: "das war unfair".....nur weil er verletzt ist...was ein Scherz.
... bitte nicht persönlich werden !!
Auch er gehörte zum Team. Und wenn er keinen neuen Verein findet bleibt er auch !! Und dann ist er ein RL Spieler (von uns) mit einem richtig guten Gehalt :/: .
Und da er als verletzter Spieler keinen Verein finden wird bleibt er auch !!!
das war nicht persönlich gegen ihn...nur meine etwas spitz formulierte persönliche Meinung zu einem vermeindlichen Abnehmer;)
sicher gehört/gehörte er zum Team und ich dachte auch ehrlich, dass er das Zeug zu mehr hat. Aber er hat mich seit seinem Amtsantritt Lügen gestraft
Zitat von baltic_storm:
... bitte nicht persönlich werden !!
Auch er gehörte zum Team. Und wenn er keinen neuen Verein findet bleibt er auch !! Und dann ist er ein RL Spieler (von uns) mit einem richtig guten Gehalt :/: .
Und da er als verletzter Spieler keinen Verein finden wird bleibt er auch !!!
das war nicht persönlich gegen ihn...nur meine etwas spitz formulierte persönliche Meinung zu einem vermeindlichen Abnehmer;)
sicher gehört/gehörte er zum Team und ich dachte auch ehrlich, dass er das Zeug zu mehr hat. Aber er hat mich seit seinem Amtsantritt Lügen gestraft
16.12.2008 - 09:00 Uhr
Das Thema hat sich ja nun bei euch erledigt.
Dexter komm wieder heim :)
16.12.2008 - 09:39 Uhr
Zitat von AxelDD:
Bitte wir würden ihn auch noch runter fahren.
16.12.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von AxelDD:
Da sind wir uns ja einig ;)
Zitat von AxelDD:
Da sind wir uns ja einig ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.