[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
17.04.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Benja87:
Ach, Albert is auch net besser. Dex war zu Beginn nervös - machte einige Fehler, wurde aber dann sicherer - leider bekam er einige Bälle nicht in den Lauf - er wäre ein paar mal gut durch gewesen. Aber ist auch nicht seine Position im Mf - trotzdem schön, dass er wieder spielt, auch wenn es heute ein mäßiges Comeback war.
Da gehe ich mit deiner Meinung mit.
Dennoch würde ich ihn eher im MF sehen wollen, als auf der Position des rechten Verteidigers.
Wie man es auch dreht und wendet. Auf beiden Positionen hat er derzeit null Chance auf einen Stammplatz. Als BackUp sollte es reichen und damit wird Langen sich zufrieden geben müssen.
Zitat von Benja87:
Ach, Albert is auch net besser. Dex war zu Beginn nervös - machte einige Fehler, wurde aber dann sicherer - leider bekam er einige Bälle nicht in den Lauf - er wäre ein paar mal gut durch gewesen. Aber ist auch nicht seine Position im Mf - trotzdem schön, dass er wieder spielt, auch wenn es heute ein mäßiges Comeback war.
Da gehe ich mit deiner Meinung mit.
Dennoch würde ich ihn eher im MF sehen wollen, als auf der Position des rechten Verteidigers.
Wie man es auch dreht und wendet. Auf beiden Positionen hat er derzeit null Chance auf einen Stammplatz. Als BackUp sollte es reichen und damit wird Langen sich zufrieden geben müssen.
17.04.2009 - 22:50 Uhr
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde...Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Dex überhaupt nochmal in unsrem Trikot aufläuft...Der bringt seit Jahren eigentlich gar nix....Für mich isser ein absolut schwacher RV, der auch im Mittelfeld nich besser aufgehoben ist...technisch nich gut, defensiv nich gut, keine guten Flanken...Was qualifiziert ihn, bei uns aufzulaufen?
Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen...
Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen...
17.04.2009 - 23:01 Uhr
Er wird sich sicherlich damit begnügen müssen von der Bank zu kommen - das ist aber im Mom auch ok so.
Was für ihn spricht ist seine Schnelligkeit, seine Agilität - allgemein seine Athletik. Und defensiv finde ich ihn auch nicht so zweikampfschwach, wie er hier oft gemacht wurde.
Was für ihn spricht ist seine Schnelligkeit, seine Agilität - allgemein seine Athletik. Und defensiv finde ich ihn auch nicht so zweikampfschwach, wie er hier oft gemacht wurde.
17.04.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von Benja87:
Er wird sich sicherlich damit begnügen müssen von der Bank zu kommen - das ist aber im Mom auch ok so.
Ja, laufen kann er...Aber wir spielen hier Profi-Fussball und da reicht schnell laufen und athletisch sein nicht...Da muss man auch zumindest mal nen Pass zum Mitspieler auf die Reihe bekommen...
Ja, laufen kann er...Aber wir spielen hier Profi-Fussball und da reicht schnell laufen und athletisch sein nicht...Da muss man auch zumindest mal nen Pass zum Mitspieler auf die Reihe bekommen...
17.04.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja Odonkor kam auch nur durch solche Attribute zu WM Einsätzen :p ;)
Ich fänds net schlecht , wenn Langen wieder mehr Einsatzzeiten bekommen würde . Fand ihn eigentlich immer ganz gut . :)
Der Dex hat mich noch mehr Nerven gekostet als Bayerns Lell und Ottl zusammen...Und Odonkor zähl ich nich als Fussballer^^
Naja Odonkor kam auch nur durch solche Attribute zu WM Einsätzen :p ;)
Ich fänds net schlecht , wenn Langen wieder mehr Einsatzzeiten bekommen würde . Fand ihn eigentlich immer ganz gut . :)
Der Dex hat mich noch mehr Nerven gekostet als Bayerns Lell und Ottl zusammen...Und Odonkor zähl ich nich als Fussballer^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 17.04.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
18.04.2009 - 00:27 Uhr
Hehe - ahja siehste - das unterscheidet uns dann - ich halte solche Spielertypen manchmal durchaus für sinnvoll und gut für eine Mannschaft - genauso wie z.B. Cha-Doo-Ri - ist ein ähnlicher Typ von seinen Fähigkeiten. Mir gefällt so ein Typ als Außenverteidiger ganz gut.
18.04.2009 - 00:36 Uhr
Ich freue mich für Dex, dass er sich wieder rangekämpft hat. Ich möchte ihn auch öfter sehen - allerdings wird er derzeit an Schöneberg nicht rankommen. Alleine schon in Punkto Körpersprache und Agressivität kommt man an ihm derzeit nicht vorbei.
Aber bei guten Trainingsleistungen und wenn er seine Chancen nutzt, warum nicht?
Aber bei guten Trainingsleistungen und wenn er seine Chancen nutzt, warum nicht?
18.04.2009 - 10:34 Uhr
Als Notnagel hat ergnügt!
Nicht mehr und nicht weniger..
Nicht mehr und nicht weniger..
21.04.2009 - 21:56 Uhr
Kleine Story am Rande.
Beim Spiel gegen Frankfurt durfte ich einen Blick in die Katakomben des Ostseestadions schauen und hab festgestellt das Dexter im Team ein recht große Lobby hat.Nach dem Spiel war er in zivilen Klamotten da und hat jeden einzelnen Spieler abgeklatscht und umarmt.Auch mit allen anderen schien er sehr gut klarzukommen.Er ist wohl ein guter Teamplayer und das scheint Zacher auch so zu sehen.
Jetzt mal abseits von seinen sportlichen Leistungen..
Beim Spiel gegen Frankfurt durfte ich einen Blick in die Katakomben des Ostseestadions schauen und hab festgestellt das Dexter im Team ein recht große Lobby hat.Nach dem Spiel war er in zivilen Klamotten da und hat jeden einzelnen Spieler abgeklatscht und umarmt.Auch mit allen anderen schien er sehr gut klarzukommen.Er ist wohl ein guter Teamplayer und das scheint Zacher auch so zu sehen.
Jetzt mal abseits von seinen sportlichen Leistungen..
21.04.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von HROyal:
Kleine Story am Rande.
Beim Spiel gegen Frankfurt durfte ich einen Blick in die Katakomben des Ostseestadions schauen[...].
Wieso das? :o :)
Presseausweis. ;)
Zitat von HROyal:
Kleine Story am Rande.
Beim Spiel gegen Frankfurt durfte ich einen Blick in die Katakomben des Ostseestadions schauen[...].
Wieso das? :o :)
Presseausweis. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.