FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#81
17.04.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Benja87:
Ach, Albert is auch net besser. Dex war zu Beginn nervös - machte einige Fehler, wurde aber dann sicherer - leider bekam er einige Bälle nicht in den Lauf - er wäre ein paar mal gut durch gewesen. Aber ist auch nicht seine Position im Mf - trotzdem schön, dass er wieder spielt, auch wenn es heute ein mäßiges Comeback war.

Da gehe ich mit deiner Meinung mit.

Dennoch würde ich ihn eher im MF sehen wollen, als auf der Position des rechten Verteidigers.

Wie man es auch dreht und wendet. Auf beiden Positionen hat er derzeit null Chance auf einen Stammplatz. Als BackUp sollte es reichen und damit wird Langen sich zufrieden geben müssen.
[16] Dexter Langen |#82
17.04.2009 - 22:50 Uhr
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde...Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass Dex überhaupt nochmal in unsrem Trikot aufläuft...Der bringt seit Jahren eigentlich gar nix....Für mich isser ein absolut schwacher RV, der auch im Mittelfeld nich besser aufgehoben ist...technisch nich gut, defensiv nich gut, keine guten Flanken...Was qualifiziert ihn, bei uns aufzulaufen?

Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#83
17.04.2009 - 23:01 Uhr
Er wird sich sicherlich damit begnügen müssen von der Bank zu kommen - das ist aber im Mom auch ok so.

Was für ihn spricht ist seine Schnelligkeit, seine Agilität - allgemein seine Athletik. Und defensiv finde ich ihn auch nicht so zweikampfschwach, wie er hier oft gemacht wurde.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[16] Dexter Langen |#84
17.04.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von Benja87:
Er wird sich sicherlich damit begnügen müssen von der Bank zu kommen - das ist aber im Mom auch ok so.

Was für ihn spricht ist seine Schnelligkeit, seine Agilität - allgemein seine Athletik. Und defensiv finde ich ihn auch nicht so zweikampfschwach, wie er hier oft gemacht wurde.

Ja, laufen kann er...Aber wir spielen hier Profi-Fussball und da reicht schnell laufen und athletisch sein nicht...Da muss man auch zumindest mal nen Pass zum Mitspieler auf die Reihe bekommen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#85
17.04.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja Odonkor kam auch nur durch solche Attribute zu WM Einsätzen :p ;)

Ich fänds net schlecht , wenn Langen wieder mehr Einsatzzeiten bekommen würde . Fand ihn eigentlich immer ganz gut . :)

Der Dex hat mich noch mehr Nerven gekostet als Bayerns Lell und Ottl zusammen...Und Odonkor zähl ich nich als Fussballer^^

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 17.04.2009 um 23:15 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#86
18.04.2009 - 00:27 Uhr
Hehe - ahja siehste - das unterscheidet uns dann - ich halte solche Spielertypen manchmal durchaus für sinnvoll und gut für eine Mannschaft - genauso wie z.B. Cha-Doo-Ri - ist ein ähnlicher Typ von seinen Fähigkeiten. Mir gefällt so ein Typ als Außenverteidiger ganz gut.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[16] Dexter Langen |#87
18.04.2009 - 00:36 Uhr
Ich freue mich für Dex, dass er sich wieder rangekämpft hat. Ich möchte ihn auch öfter sehen - allerdings wird er derzeit an Schöneberg nicht rankommen. Alleine schon in Punkto Körpersprache und Agressivität kommt man an ihm derzeit nicht vorbei.

Aber bei guten Trainingsleistungen und wenn er seine Chancen nutzt, warum nicht?
[16] Dexter Langen |#88
18.04.2009 - 10:34 Uhr
Als Notnagel hat ergnügt!
Nicht mehr und nicht weniger..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#89
21.04.2009 - 21:56 Uhr
Kleine Story am Rande.
Beim Spiel gegen Frankfurt durfte ich einen Blick in die Katakomben des Ostseestadions schauen und hab festgestellt das Dexter im Team ein recht große Lobby hat.Nach dem Spiel war er in zivilen Klamotten da und hat jeden einzelnen Spieler abgeklatscht und umarmt.Auch mit allen anderen schien er sehr gut klarzukommen.Er ist wohl ein guter Teamplayer und das scheint Zacher auch so zu sehen.
Jetzt mal abseits von seinen sportlichen Leistungen..

•     •     •

[16] Dexter Langen |#90
21.04.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von HROyal:
Kleine Story am Rande.
Beim Spiel gegen Frankfurt durfte ich einen Blick in die Katakomben des Ostseestadions schauen[...].

Wieso das? :o :)

Presseausweis. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.