FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#41
16.12.2008 - 11:47 Uhr
Dresden ist sicher für ihn eine "Herzensangelegenheit".Dort hat er wohl seine beste Zeit gehabt.Zudem braucht Dynamo jetzt sportliche Qualitiät um die Klasse zu halten.Ein Wechsel dort hin kann ich mir sehr gut vorstellen.Ebenso zum OFC.Offenbach ist ja seine Heimat.
Jedenfalls hoffe ich, dass er einen neuen Verein findet und wieder an seine guten Leistungen aus der Vergangenheit anknüpfen kann.
Machs gut Dex.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#42
16.12.2008 - 13:13 Uhr
Alles Gute Dexter, am besten in Dresden! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[16] Dexter Langen |#43
16.12.2008 - 20:08 Uhr
Ist halt schade, dass er in Rostock kein gutes Standing hat. Ich hoffe, dass ich bald hier beim FSV sehen kann - wäre auf jeden Fall ne gute Verstärkung.

Aber nein, wir haben ja noch nen starken Lense als RV - ich kann das einfach net verstehen. Dexter ist (abgesehen davon, dass ich net weiß, wie viel er verdient) im Preis-Leistungs-Verhältnis so ziemlich das Beste, was einem passieren kann. Weder Lense, noch Bülow haben dort besser gespielt als er.

Aber vll hat man für Bartels ja dort seine Position gefunden. Zumindest sieht man ihn dann nicht mehr so viel vor dem Tor sinnlos Angriffe verpuffen. Er sah auf der RV-Position ja ziemlich gut aus.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[16] Dexter Langen |#44
17.12.2008 - 07:24 Uhr
Wenn bei Langen das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, hat er wohl dafür bezahlt spielen zu dürfen. Oder welche Hansa-Spiele der letzten 1,5 Jahre meinst du jetzt?
[16] Dexter Langen |#45
17.12.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von Benja87:

Aber nein, wir haben ja noch nen starken Lense als RV - ich kann das einfach net verstehen. Dexter ist (abgesehen davon, dass ich net weiß, wie viel er verdient) im Preis-Leistungs-Verhältnis so ziemlich das Beste, was einem passieren kann. Weder Lense, noch Bülow haben dort besser gespielt als er.

Du redest aber schon von unserem Dexter Langen oder ? ich kann mich an kein gutes Spiel vonn Dexter errinern. Selbst in der II. beim Magdeburg Spiel war er ein Risiko und das ist 4. (!) Liga.
[16] Dexter Langen |#46
20.12.2008 - 12:21 Uhr
Zitat von Didier:

Langens Berater Michael Ruhnau sieht die Situation entspannt: „Wenn nichts passiert, wird Dexter seinen Vertrag absitzen, Er hat schließlich keine goldenen Löffel geklaut.“

Auszug Ostsee Zeitung 20.12.2008

DAs klingt ja super..... :/:
[16] Dexter Langen |#47
20.12.2008 - 14:38 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Didier:

Langens Berater Michael Ruhnau sieht die Situation entspannt: „Wenn nichts passiert, wird Dexter seinen Vertrag absitzen, Er hat schließlich keine goldenen Löffel geklaut.“

Auszug Ostsee Zeitung 20.12.2008

DAs klingt ja super..... :/:

Naja, was soll er machen? Wenn ihn jemand haben will ists ja super - auch für ihn und eine Liga runter würde er auch gehen. Aber dass er von sich aus kündigt erwartet wohl niemand, oder? Gerade Dex ist jemand, der sich imo absolut mit dem Verein identifiziert hat und immer gekämpft hat. Dass es fussballerisch einfach nicht mehr gereicht hat hat dann den Ausschlag gegeben. Ich hoffe er findet etwas gutes...
[16] Dexter Langen |#48
09.03.2009 - 13:30 Uhr
Ja, welcome back ;-) Ich seh nur nicht, dass er besser ist als Schöneberg oder Schindler. Aber zumindest mal eine Alternative auf der Seite. Vielleicht ist der Vorteil von Dex, dass er sich empfehlen will für einen neuen Vertrag - egal wo. Wenn er das nämlich nicht tut ist seinen Karriere bald vorbei.

Ich hoffe er hat ein bischen mit dem Ball am Fuss trainiert ;-)
[16] Dexter Langen |#49
09.03.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von HansaOWL:
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Ich denke, die Entscheidung Dex wieder zurückzuholen sehr gut. Persönlich halte ich eine Menge von ihm. Ich hoffe, er findet zu alter Stärke zurück und hilf uns im Kampf gegen den Abstieg.

Welcome back Dex. :D

Wow, sollte es wirklich auch nur einen geben, der was positives über Dex sagt?! :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[16] Dexter Langen |#50
09.03.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ja, welcome back ;-) Ich seh nur nicht, dass er besser ist als Schöneberg oder Schindler. Aber zumindest mal eine Alternative auf der Seite. Vielleicht ist der Vorteil von Dex, dass er sich empfehlen will für einen neuen Vertrag - egal wo. Wenn er das nämlich nicht tut ist seinen Karriere bald vorbei.

Ich hoffe er hat ein bischen mit dem Ball am Fuss trainiert ;-)

sowie Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, dann kann er sich auch mal den Schindler schnappen und täglich ne Extra-Schicht (gezielte) Flanken üben, der kanns nämlich auch nicht. Wenn man schon mit vier Außenbahnspielern agiert, sollte wenigstens einer pro Seite Gefahr fürs gegnerische Tor erzeugen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.