FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#751
19.06.2011 - 12:24 Uhr
Ja erfahrenes Personal aber auch gutes Personal. Und da sehe ich Dexter sicherlich nicht in der ersten Reihe. Als Back Up okay, aber nicht für die 1.Elf...
[16] Dexter Langen |#752
19.06.2011 - 12:27 Uhr
Naja aber wenn man durch Ihn die Möglichkeit hat jemanden für die Startelf zuholen, sollte man es tun. Darum ging es mir! Mehr nicht... :)
[16] Dexter Langen |#753
19.06.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von Hadsch:
Naja man kann da viel reininterpretieren, aber so schlecht wäre es nicht. Wahrscheinlich versucht man no irgendjemanden von der Gehaltsliste zubekommen, um jemanden anderen wieder dazu zuholen. ;)

Ich sag mal so auf Dexter könnte man verzichten...

sehe ich genauso und die letzte Saison hat dies auch gezeigt, auch wenn es eine Spielklasse tiefer war.

Lol...Kommt runter von eurem Trip, wir spielen jetzt 2 Liga und da braucht man erfahrenes Personal....

mir ging es eher um Qualität. Ich fand ihn nie sonderlich gut bei uns. Was für ihn sprach ist die Dynamik und sein Offensivdrang. Dafür war er aber auch zu oft schlafmützig in der Defensiv, überfordert bei schnellen Kombinationen auf seiner rechten Abwehrseite und seine brauchbaren Flanken wurden durch seine gefühlten tausendfachen Verdribbler und Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wieder vernichtet. Ich habe nicht verstanden, dass man ihm beim großen Reinemachen nach dem Abstieg noch behalten wollte; rein sportlich. Ob er nun 1. oder 2.Liga-Erfahrung hat ist mir dabei egal. Dann gibt es genug ablösefreie Leute, die das auch behaupten können, aber letztlich geht es auch um Qualität und ob er diese in einem Maße hat, dass man sagen könnte, er hilft der Mannschaft unbedingt weiter, weiß ich nicht so recht.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[16] Dexter Langen |#754
19.06.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Hadsch:
Naja aber wenn man durch Ihn die Möglichkeit hat jemanden für die Startelf zuholen, sollte man es tun. Darum ging es mir! Mehr nicht... :)

Ja ne is klar du gibts einen mit 1-2 Ligaerfahrung ab und lässt Graupen wie Vujanovic und Evljuskin im Team.... :rolleyes

Ich glaube Du hast es einfach nicht verstanden. Sicherlich würde ich als erstes Vujanovic abgeben, aber solche Spieler sind sicherlich nicht so begehrt wie ein Langen, der vielleicht eher einen Namen hat. UND genau deswegen, wenn jemand für Dexter zahlt - Briefmarke drauf und weg. WENN nicht dann auch gut.
[16] Dexter Langen |#755
19.06.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von Hadsch:
Naja man kann da viel reininterpretieren, aber so schlecht wäre es nicht. Wahrscheinlich versucht man no irgendjemanden von der Gehaltsliste zubekommen, um jemanden anderen wieder dazu zuholen. ;)

Ich sag mal so auf Dexter könnte man verzichten...

sehe ich genauso und die letzte Saison hat dies auch gezeigt, auch wenn es eine Spielklasse tiefer war.

Lol...Kommt runter von eurem Trip, wir spielen jetzt 2 Liga und da braucht man erfahrenes Personal....

mir ging es eher um Qualität. Ich fand ihn nie sonderlich gut bei uns. Was für ihn sprach ist die Dynamik und sein Offensivdrang. Dafür war er aber auch zu oft schlafmützig in der Defensiv, überfordert bei schnellen Kombinationen auf seiner rechten Abwehrseite und seine brauchbaren Flanken wurden durch seine gefühlten tausendfachen Verdribbler und Ballverluste in der Vorwärtsbewegung wieder vernichtet. Ich habe nicht verstanden, dass man ihm beim großen Reinemachen nach dem Abstieg noch behalten wollte; rein sportlich. Ob er nun 1. oder 2.Liga-Erfahrung hat ist mir dabei egal. Dann gibt es genug ablösefreie Leute, die das auch behaupten können, aber letztlich geht es auch um Qualität und ob er diese in einem Maße hat, dass man sagen könnte, er hilft der Mannschaft unbedingt weiter, weiß ich nicht so recht.

Und der Rest des Teams hat diese ???

nein natürlich nicht, nur Dexter hat Erfahrung und Qualität und ist eigentlich unser bester Spieler :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[16] Dexter Langen |#756
19.06.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich habe nicht verstanden, dass man ihm beim großen Reinemachen nach dem Abstieg noch behalten wollte; rein sportlich. Ob er nun 1. oder 2.Liga-Erfahrung hat ist mir dabei egal.

Hansa stand nach dem Abstieg vor einem Scherbenhaufen und wir hatten ganz wenige Spieler mit einem gültigen Vertrag, der für die 3.Liga galt. Er hatte einen und Ich war offen gesagt froh, daß Dexter uns für die 3.Liga erhalten blieb.

Sicherlich hat er seine Schwächen, deshalb sehe Ich Ihn nicht als rechten Verteidiger. Offensiv im rechten Mittelfeld ist er besser, verdribbelt sich aber manchmal. Ist aber bei Schied und Jänicke auch oftmals so. Dafür konnte er auch mal ne Flanke bringen wie Schindler.

"Falls" an dem Gerücht hier was dran sein "sollte", könnte Ich mir eventuell Dresden als ehemaligen Heimatverein vorstellen (reine Spekulation).
[16] Dexter Langen |#757
19.06.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von strikerchamp:
Ich habe nicht verstanden, dass man ihm beim großen Reinemachen nach dem Abstieg noch behalten wollte; rein sportlich. Ob er nun 1. oder 2.Liga-Erfahrung hat ist mir dabei egal.

Hansa stand nach dem Abstieg vor einem Scherbenhaufen und wir hatten ganz wenige Spieler mit einem gültigen Vertrag, der für die 3.Liga galt. Er hatte einen und Ich war offen gesagt froh, daß Dexter uns für die 3.Liga erhalten blieb.

Sicherlich hat er seine Schwächen, deshalb sehe Ich Ihn nicht als rechten Verteidiger. Offensiv im rechten Mittelfeld ist er besser, verdribbelt sich aber manchmal. Ist aber bei Schied und Jänicke auch oftmals so. Dafür konnte er auch mal ne Flanke bringen wie Schindler.

"Falls" an dem Gerücht hier was dran sein "sollte", könnte Ich mir eventuell Dresden als ehemaligen Heimatverein vorstellen (reine Spekulation).
Eh, das ist kein Gerücht. Das ist nur eine Spekulation eines Users auf Grund des entschultigen Fehlens von Langen, wenn ein Spieler ein Jahr schwer verletzt ist, ihm jegliche Eignung für die zweite Liga abzusprechen ist einfach nicht in Ordnung, milde gesagt. Wir warten erstmal ab, weil ich auch nicht glaube das ein Verein ihn holt nach so einer Verletzung, da wird noch gut sechs Monate brauchen und sein altes Level zu erreichen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[16] Dexter Langen |#758
19.06.2011 - 13:10 Uhr
frag mich wie die Leute auf solch einen Müll kommen.. Dex wird ganz sicher nicht abgegeben.. Jeder hat doch wohl mal einen Termin und da darf ein Spieler auch bei einem Tetspiel mal fehlen..
[16] Dexter Langen |#759
19.06.2011 - 13:18 Uhr
Ich sage einfach nur, dass er als RV nicht gut genug ist, da er seine Qualitäten im Offensivbereich hat und im Mittelfeld sind wir auf den Außenbahnen ohne ihn gut genug besetzt. Er hat übrigens in 111 Spielen in Liga 2 insgesamt 4 Tore gemacht und 6 Torvorlagen. Davon hat er sicherlich auch viel als RV gespielt, aber dennoch ist es keine Quote, die einem enorm imponieren muss.
Sollte es ein Angebot geben, was ich nicht glaube, würde ich ihn gerne abgeben und für das gesparte Geld dann jemanden holen, der uns weiterhilft und nicht nur sportlicher Mitläufer wäre. Ob es dann wieder so ein Supergriff wie Ziege letztes Jahr wird, steht auf einem anderen Blatt.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[16] Dexter Langen |#760
19.06.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich sage einfach nur, dass er als RV nicht gut genug ist, da er seine Qualitäten im Offensivbereich hat und im Mittelfeld sind wir auf den Außenbahnen ohne ihn gut genug besetzt. Er hat übrigens in 111 Spielen in Liga 2 insgesamt 4 Tore gemacht und 6 Torvorlagen. Davon hat er sicherlich auch viel als RV gespielt, aber dennoch ist es keine Quote, die einem enorm imponieren muss.
Sollte es ein Angebot geben, was ich nicht glaube, würde ich ihn gerne abgeben und für das gesparte Geld dann jemanden holen, der uns weiterhilft und nicht nur sportlicher Mitläufer wäre. Ob es dann wieder so ein Supergriff wie Ziege letztes Jahr wird, steht auf einem anderen Blatt.
O, man Dexter ist für die rechte Seite eingeplant, gestern hat Müller da gespielt, und das Tor ist aus seinen berühmten Blackouts entstanden. Dexter wäre dämlich jetzt zu wechseln, er muss erstmal wieder einen Leistungsnachweis haben, damit man seine Qualität einschätzen kann.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.