FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#741
18.06.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:
übrigens muss im threadnamen noch seine trikotnummer angepasst werden..;)

Ist die Nummer denn schon raus? Die Hansa-Seite ist ja nicht gerade aktuell.

Er trägt ab jetzt die Nummer 16.
[16] Dexter Langen |#742
18.06.2011 - 15:40 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:

genau.

@deCoo: musst mal im online-shop gucken beim neuen trikot die beflockungen..;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[16] Dexter Langen |#743
18.06.2011 - 15:48 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von deCoo:
Zitat von Hansa1991:

genau.

@deCoo: musst mal im online-shop gucken beim neuen trikot die beflockungen..;)

Ah, danke. :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[16] Dexter Langen |#744
19.06.2011 - 10:24 Uhr
... DL fehlte aufgrund eines "privaten Termins" in Neubrandenburg. Kann es vielleicht sein, dass er sich einen neuen Verein sucht und freigestellt wurde? Er hat doch leztes Jahr ganz schön umhergemosert und war mit seinem Vertrag mehr als unzufrieden.

Na mal sehen was wird. :rolleyes
[16] Dexter Langen |#745
19.06.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... DL fehlte aufgrund eines "privaten Termins" in Neubrandenburg. Kann es vielleicht sein, dass er sich einen neuen Verein sucht und freigestellt wurde? Er hat doch leztes Jahr ganz schön umhergemosert und war mit seinem Vertrag mehr als unzufrieden.

Gut möglich, dass er sich nach einem neuen Verein umschaut. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwo in der 3. Liga auf jeden Fall unter kommen könnte.
[16] Dexter Langen |#746
19.06.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von shawn244:
Zumindest bis zum Zeitpunkt seiner Verletzung war Dexter meiner Meinung nach einer der Besten im 3.Liga Kader. Abgesehen von seiner abnormalen Schnelligkeit spricht da vor allem sein Drang zum Vorstoßen. In der Abstiegssaison war er einer der Wenigen, die den Ball einfach mal über den Flügel nach vorne getrieben haben. Dass man Öfters den Ball verspielt oder vertendelt ist klar, sofern man nicht nur hinten-rum den Ball hin und her schiebt - zumindest für einen Spieler in Liga 2 ist das normal.

Dex hat sich im ersten Spiel nach 29min verletzt, oder!? :ugly

Ja aber er hat von Anfang an gespielt, das bedeutet er hat den Trainer in den Testspielen überzeugt.

Bzw. es haben die Alternativen gefehlt.

Dann hätte man aber auch ne andere Formation spielen können...

Ohne rechten Mittelfeldspieler? Etwas abenteuerlich, oder?

Wieso 2 ZDM Und 2 ZOM...

Ohne Außenspieler im Mittelfeld?
Wie gesagt, abenteuerlich oder eben auch: interessant. :)

offensichtlich ist damit belegt, dass der Abstieg nicht zu verhindern war ;)

Bin gespannt, wie mit Dex geplant wird. Es wäre aber schon merkwürdig, wenn man im Sommer noch auf ihn baut und ein Jahr wartet und nun, wo er sich einer "Heilung" nähert, ihn dann doch abgeben will. Das würde nur Sinn machen, wenn man ihn als 3.-Liga-Spieler sieht und nun nach dem überraschenden Aufstieg (ZUM GLÜCK!) ihn dann die Qualität für Liga 2 abspricht. Dann wäre es i.O.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[16] Dexter Langen |#747
19.06.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von X-Man:

Gut möglich, dass er sich nach einem neuen Verein umschaut. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwo in der 3. Liga auf jeden Fall unter kommen könnte.

Kann jemand diese These mit Indizien bestätigen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#748
19.06.2011 - 10:39 Uhr

Vielleicht gab es eine Feier, so entstehen Gerüchte. Glaube nicht das er Sonnabend einen anderen Verein sucht. Glaub auch nicht das Vollmann das erlauben würde. Privat ist Privat.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[16] Dexter Langen |#749
19.06.2011 - 12:11 Uhr
Naja man kann da viel reininterpretieren, aber so schlecht wäre es nicht. Wahrscheinlich versucht man no irgendjemanden von der Gehaltsliste zubekommen, um jemanden anderen wieder dazu zuholen. ;)

Ich sag mal so auf Dexter könnte man verzichten...
[16] Dexter Langen |#750
19.06.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Hadsch:
Naja man kann da viel reininterpretieren, aber so schlecht wäre es nicht. Wahrscheinlich versucht man no irgendjemanden von der Gehaltsliste zubekommen, um jemanden anderen wieder dazu zuholen. ;)

Ich sag mal so auf Dexter könnte man verzichten...

sehe ich genauso und die letzte Saison hat dies auch gezeigt, auch wenn es eine Spielklasse tiefer war.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.