FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#691
06.05.2011 - 21:08 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von ostbloxx:
Ganz ehrlich einfach nur traurig du sprichst hier von einem Spieler des Fc Hansa Rostock

was ist denn das bitte für ne aussage? :o ich spreche von nem spieler, der uns im stich gelassen hätte, wenn er gekonnt hätte!!! :ugly

PS: sei traurig, wenn s dich fröhlich macht! :p

Hat er aber nicht, Leute wie Neuville, Babarez und Co. haben uns auch im Stich gelassen und werden trotzdem heute noch gefeiert bei uns.....

die haben auch was geleistet! mir gehts auch gar nicht um sein potential...ließ doch bitte mal bitte vorher! :rolleyes

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[16] Dexter Langen |#692
06.05.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:

Dexter ist kein Guter.
Er hat bei uns mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht mehr, als ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist.

Und damit hat er den meisten in unserem Team was vorraus...

Häh!?

Wir haben gute Drittliga Spieler aber ob sie in der 2 auch so einschlagen steht in den Sternen...denk mal drüber nach.

Und deswegen hat er ihnen voraus, dass er seine Nicht-Qualifikation schon bewiesen hat, während die Anderen es erst noch tun müssen!? :D

Seltsame Einstellung...

Was ist wohl besser nen unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ( Erfahrung 2. Liga ) oder nen guter 3 Ligaspieler ( kaum oder keine Erfahrung 2 Liga )...???

Meinst du die Frage ernst?

Was hilft es irgendwem, dass Dexter schonmal in Aachen aufgelaufen ist, wenn ers einfach nicht kann?
100x lieber nehm ich da einen, der in Liga 3 bewiesen hat, dass ers kann! Natürlich ist das für Liga 2 keine Garantie, aber lieber keine Garantie und aber die Möglichkeit, als die Garantie auf keine Möglichkeit ;)
[16] Dexter Langen |#693
06.05.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von migueleFX:
Ich mag euer Forum! Da stellt man ne Frage und gleich geht´s rund! Sehr cool ... :cool

Dexter hat doch sogar schon Bundesliga gespielt mit euch, da hat er doch mindestens unteres Bundesliganiveau? Schnell ist er auch. Also auch wenn´s lange her ist, aber in Dresden hat er mir immer gut gefallen.

Dexter ist wie Hahnel (oder weitere 15% unseres Kaders): ein Reizthema ;)!

Er war in unserer Aufstiegssaison tatsächlich nicht schlecht - alles danach war aber grausig...
[16] Dexter Langen |#694
06.05.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Dexter wird über Rechtsaußen zum wuseligen Ziegenbein die Möglichkeiten des Kaders erheblich erweitern.
dito

Manche tun so als ob Langen hier nur schwache Spiel abgeliefert hätte. Mit seiner Schnelligkeit kann er schon was bewegen, wenn auch nicht zwingend in der ersten Elf.
[16] Dexter Langen |#695
06.05.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Ganz ehrlich einfach nur traurig du sprichst hier von einem Spieler des Fc Hansa Rostock

was ist denn das bitte für ne aussage? :o ich spreche von nem spieler, der uns im stich gelassen hätte, wenn er gekonnt hätte!!! :ugly

Hat er aber nicht, Leute wie Neuville, Babarez und Co. haben uns auch im Stich gelassen und werden trotzdem heute noch gefeiert bei uns.....

die haben auch was geleistet! mir gehts auch gar nicht um sein potential...ließ doch bitte mal bitte vorher! :rolleyes

er nicht oder wie er erinner nur an den aufstieg...ach lass gut zwei verschiedene ansichten bringen es eh zu keinem gemeinsamen ergebnis

kuhl! du verstehst mich wirklich nicht! :D und du hast immeroch nicht meine beiträge gelesen! ;)

dexter mag ja in der 2. liga was reißen können...gut, geh ich mit...aber ich will ihn trotzdem nicht mehr im hansa-trikot sehen! er hat was besseres verdient, als für nen hungerlohn in rostock zu "arbeiten"! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

[16] Dexter Langen |#696
06.05.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Tomminho:

Dexter ist kein Guter.
Er hat bei uns mehrfach unter Beweis gestellt, dass er nicht mehr, als ein unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist.

Und damit hat er den meisten in unserem Team was vorraus...

Häh!?

Wir haben gute Drittliga Spieler aber ob sie in der 2 auch so einschlagen steht in den Sternen...denk mal drüber nach.

Und deswegen hat er ihnen voraus, dass er seine Nicht-Qualifikation schon bewiesen hat, während die Anderen es erst noch tun müssen!? :D

Seltsame Einstellung...

Was ist wohl besser nen unterdurchschnittlicher Zweitligaspieler ( Erfahrung 2. Liga ) oder nen guter 3 Ligaspieler ( kaum oder keine Erfahrung 2 Liga )...???

Meinst du die Frage ernst?

Was hilft es irgendwem, dass Dexter schonmal in Aachen aufgelaufen ist, wenn ers einfach nicht kann?
100x lieber nehm ich da einen, der in Liga 3 bewiesen hat, dass ers kann! Natürlich ist das für Liga 2 keine Garantie, aber lieber keine Garantie und aber die Möglichkeit, als die Garantie auf keine Möglichkeit ;)

Die Möglichkeit auf Garantie hilft uns aber nicht weiter...Dexter schon...Punkt Ende Aus

Dexter hilft Niemandem.

@ Jose:
Finde dein Argument schwach - meins ist besser :D :P
[16] Dexter Langen |#697
06.05.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:

er nicht oder wie er erinner nur an den aufstieg...ach lass gut zwei verschiedene ansichten bringen es eh zu keinem gemeinsamen ergebnis

kuhl! du verstehst mich wirklich nicht! :D und du hast immeroch nicht meine beiträge gelesen! ;)

dexter mag ja in der 2. liga was reißen können...gut, geh ich mit...aber ich will ihn trotzdem nicht mehr im hansa-trikot sehen! er hat was besseres verdient, als für nen hungerlohn in rostock zu "arbeiten"! :ugly
Kritiserst du eigentlich auch Mo Lartey, weil er nur für Liga 2 unterschrieben hat? Oder Jänicke weil er in Duisburg zu Gast war? Einige sollten mal aufwachen, wir sind im Profigeschäft und da versucht jeder das beste für sich rauszuholen (und dazu zähle ich auch alle aus unserer jetzigen Aufstiegsmannschaft).
[16] Dexter Langen |#698
06.05.2011 - 21:30 Uhr
@tomminho...bin wohl n fußballromantiker! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

[16] Dexter Langen |#699
06.05.2011 - 21:32 Uhr
@tomminho...bin wohl n fußballromantiker! :D

Weiß nicht, ob du Romantiker damit nicht in ein zu schlechtes Licht rückst :D
[16] Dexter Langen |#700
06.05.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von ostbloxx:

Kritiserst du eigentlich auch Mo Lartey, weil er nur für Liga 2 unterschrieben hat? Oder Jänicke weil er in Duisburg zu Gast war? Einige sollten mal aufwachen, wir sind im Profigeschäft und da versucht jeder das beste für sich rauszuholen (und dazu zähle ich auch alle aus unserer jetzigen Aufstiegsmannschaft).

mir ging es um den harten gang in die 3. liga! ;) du liest auch nicht richtig! :rolleyes

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.