FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#671
28.01.2011 - 08:29 Uhr
Zitat von tommy2109:
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja irgendjemand mehr, aber trainiert Dexter eigentlich schon wieder mit der Mannschaft mit?Oder ist er immer noch im Aufbau?Man hat so lange nichts mehr von ihn gehört...Vielleicht weiß jemand ja etwas mehr.Danke schon mal im vorraus.

Vor Saisonende wirst du auch nichts weiter von ihm hören. Er wird in dieser Saison wohl kein Spiel mehr bestreiten. Wann er wieder in Traing einsteigt bleibt abzuwarten. Aber wohl nicht vor Ende der Spielzeit.
[16] Dexter Langen |#672
28.01.2011 - 10:30 Uhr
es ist noch nicht lange her da habe ich ihn noch mit Krücken laufen sehen.. er ist ja jetzt zur Reha im Moorbad gewesen und nun zur Reha irgendwo anders hin..
[16] Dexter Langen |#673
14.04.2011 - 11:37 Uhr
Ich denke mit Dexter Langen wird das nix mehr...
richtig planen kann man nicht mit ihm, da er andauernd verletzt ist....

wer weiß ob er überhaupt nochmal einen versuch startet.... zu wünschen wäre es Dexter... aber glauben kann ich nicht dran....
[16] Dexter Langen |#674
14.04.2011 - 14:09 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Ich denke mit Dexter Langen wird das nix mehr...
richtig planen kann man nicht mit ihm, da er andauernd verletzt ist....

wer weiß ob er überhaupt nochmal einen versuch startet.... zu wünschen wäre es Dexter... aber glauben kann ich nicht dran....
Ähm, war er denn wirklich dauernd verletzt? Das was er jetzt hatte, hat halt eine ganze Saison gebraucht, aber man munkelt ja, dass er schon wieder hüpft und springt. Ich gehe auch davon aus, dass man fest mit ihm plant, er wird wohl in der Vorbereitung angreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 14.04.2011 um 14:09 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#675
14.04.2011 - 15:23 Uhr
Die Frage ist auch, ob er sein altes Lesitungsvermögen wieder erreicht, oder ob der Körper nicht mehr mitspielt.

Mich würde es freuen, wenn er wieder vollständig gesund wird und auf der rechten Seite Druck machen kann. Eine weitere Alternative kann dort nicht schaden.
[16] Dexter Langen |#676
14.04.2011 - 21:28 Uhr
ich denke man kann davon ausgehen das er zur neuen Saison wieder dabei seind wird u wenns erst im Herbst ist ists auch egal hauptsache er wird wieder fit u kann Ziege und Peter bald druck machen..
[16] Dexter Langen |#677
06.05.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von migueleFX:
Was wird eigentlich mit Dex zur neuen Saison? Wird mit ihm weiterhin geplant, oder gibt´s schon Neuzugänge auf seiner Position? Hat sich ja erst gestern bei Dynamo angebiedert! :D ;)

Zitat
Dexter Langen (30), der mit Rostock schon den Aufstieg gepackt hat: „Es ist mein größter Wunsch, dass uns Dynamo folgt. Denn ich will nochmal in dem Wahnsinns-Stadion spielen. Wenn nicht mit, dann gegen Dynamo. Obwohl mein Herz eigentlich immer noch für den Klub schlägt.“

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/presse-ansicht/archiv/2011/mai/artikel/der-osten-fiebert-mit-dynamo/

den könnt ihr gerne haben! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[16] Dexter Langen |#678
06.05.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von migueleFX:
Zitat von JosePasillaslll:
den könnt ihr gerne haben! :ugly

Spielen die Knochen nicht mehr ganz so mit, oder? :/:

das kann ich nicht beurteilen... bei mir hat er verschissen...bin froh wenn ich ihn nicht mehr sehen muß! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

[16] Dexter Langen |#679
06.05.2011 - 20:21 Uhr
Dexter isn Guter! Keine Ahnung was alle gegen ihn haben. Ehrlichkeit ist wohl nicht mehr gefragt.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
[16] Dexter Langen |#680
06.05.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von GISH4:
Dexter isn Guter! Keine Ahnung was alle gegen ihn haben. Ehrlichkeit ist wohl nicht mehr gefragt.

ein spieler der so lange drauf wartet um bei einem 2-ligisten unter zu kommen, statt von anfang an mit hansa in die 3. liga zu gehen... (kein verein aus der 2. liga will ihn, er bleibt in rostock)was ist daran ehrlich? :/: ging auch ohne ihn! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 06.05.2011 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.