FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#571
29.06.2010 - 20:00 Uhr
Es scheint so, als hätten wir nochmals richtig richtig Glück gehabt, dass Langen uns nicht verlassen hat.
[16] Dexter Langen |#572
29.06.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von shawn244:
Es scheint so, als hätten wir nochmals richtig richtig Glück gehabt, dass Langen uns nicht verlassen hat.

:p
Sorry Shawn das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich sehe es genauso wie du aber du weißt wie ein großer Teil hier darüber denkt. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#573
29.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von shawn244:

Wie kommste da jetzt ausgerechnet drauf ??? Wegen den Doppelpack , oder wie :rolleyes :D :p

Naja wenn du meinst !

Siehste shawn, das hast du jetzt davon. :p

•     •     •

[16] Dexter Langen |#574
29.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von shawn244:

Wie kommste da jetzt ausgerechnet drauf ??? Wegen den Doppelpack , oder wie :rolleyes :D :p

Naja wenn du meinst !

weil er in jedem training konzentriert und gewissenhaft arbeitet. ein vorzeigeprofi für jungspunde :p

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[16] Dexter Langen |#575
29.06.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Ist ja gut , ist ja gut ihr 2 !!! :D :D :D

3! :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[16] Dexter Langen |#576
29.06.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von shawn244:

Naja wenn du meinst !

weil er in jedem training konzentriert und gewissenhaft arbeitet. ein vorzeigeprofi für jungspunde :p

Das kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen, mit Trainingsweltmeister gewinnt man noch kein Spiel. Zur Vorbildwirkung, mein Feldwebel hat immer gesagt, auch ein schlechtes Beispiel kann, ein Gutes sein, und hat mich erst mal in den Bau geschickt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[16] Dexter Langen |#577
29.06.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von shawn244:

Naja wenn du meinst !

Für mich ist Langen schon seit unserer Aufstiegssaison ein Spieler mit 2.Liga Niveau. Mit Höhen und Tiefen, die allerdings meist trainer- oder verletzungsbedingt waren.
Augenscheinlich hat er auch sein Zweikampfsverhalten und seine katastrophale Ballkontrolle verbessert und ist somit ein solider Spieler, der durch sein Stellungsspiel, seine Dynamik und seinen Kampfgeist zu überzeugen weiß.
Lediglich seine hohen Bälle sehe ich noch als Manko.

Wer verbessert mich?
[16] Dexter Langen |#578
29.06.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von Paule77:
Zitat von shawn244:

Naja wenn du meinst !

Für mich ist Langen schon seit unserer Aufstiegssaison ein Spieler mit 2.Liga Niveau. Mit Höhen und Tiefen, die allerdings meist trainer- oder verletzungsbedingt waren.
Augenscheinlich hat er auch sein Zweikampfsverhalten und seine katastrophale Ballkontrolle verbessert und ist somit ein solider Spieler, der durch sein Stellungsspiel, seine Dynamik und seinen Kampfgeist zu überzeugen weiß.
Lediglich seine hohen Bälle sehe ich noch als Manko.

Wer verbessert mich?

Du hast vollkommen recht! Trotzdem ist er ein A :) :) :) H

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[16] Dexter Langen |#579
29.06.2010 - 23:05 Uhr
Seid froh das nicht alle Spieler sagen was sie denken.
Hier würden viele Tränen fließen.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#580
29.06.2010 - 23:10 Uhr
Nunja, ich fand ihn bisher immer sehr sympathisch, ruhig und friedlich. Er hat immer den Eindruck eines Spielers gemacht, der zufrieden ist mit dem, was er hat und keineswegs einen Verein als Sprungbrett nutzen würde. Mannschaftsdienlicher Spieler, der keine Unruhe stiftet und sich hochkämpft, wenn es nicht läuft.
Die Vertragsgeschichte war wirklich sehr ungeschickt und unnötig, aber es hat ihm einen ehrlichen Charakter verliehen und zeigt, dass er Unstimmigkeiten mit dem Verein klären möchte. Zugunsten des Vereines hat er zwar nicht aufs Finanzielle verzichtet,

aber wer würde zu Konditionen arbeiten, die nach dem eigenen Ermessen unangebracht sind?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.