[16] Dexter Langen
10.04.2008 - 14:44 Uhr
18.06.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Ja sind wir denn jetzt im KG ??? :D
Nee ich stell mich nicht in die Ecke , sondern sage genauso EHRLICH meine MEINUNG !!!! :rolleyes
Der Typ kann nix und findet keinen anderen Verein und dann fällt ihm ein , achja ich hab da ja noch einen Vertrag bei einem Verein , bei dem ich eigentlich gar net mehr spielen wollte . :/:
Wech mit der Pfeife , daß wäre das beste gewesen .
Mensch Paule, ich gebe Dir schon wieder recht... :)
Ja sind wir denn jetzt im KG ??? :D
Nee ich stell mich nicht in die Ecke , sondern sage genauso EHRLICH meine MEINUNG !!!! :rolleyes
Der Typ kann nix und findet keinen anderen Verein und dann fällt ihm ein , achja ich hab da ja noch einen Vertrag bei einem Verein , bei dem ich eigentlich gar net mehr spielen wollte . :/:
Wech mit der Pfeife , daß wäre das beste gewesen .
18.06.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Knigge:
ups das muss ich aber jetzt mal rot ankreuzen im Kalender :D ;) .
Aber da ist schon ein rotes Kreuz für heute , denn
Tschalalala BÄÄÄÄMMMMMM BÄÄÄÄÄMMMMM
USA rockt diese WM !!!! :D
herrlich :D prösterchen, paule!
Zitat von Knigge:
18.06.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Knigge:
Aber da ist schon ein rotes Kreuz für heute , den
Da machste eben mal zwei! :D
Die Aufholjagd war gut! Und wenn Fußball bei den Amis mal ´nen ordentlichen Stellenwert bekommt, werden sie auch eine richtig gute Mannschaft. Schade eben, dass bei den Amis alles von den Medien abhängig ist... Die Amis leben von den Medien, die Deutschen leben durch die Medien... ;)
Aber sie (die Amis) waren gut heute!
Zitat von Knigge:
Aber da ist schon ein rotes Kreuz für heute , den
Da machste eben mal zwei! :D
Die Aufholjagd war gut! Und wenn Fußball bei den Amis mal ´nen ordentlichen Stellenwert bekommt, werden sie auch eine richtig gute Mannschaft. Schade eben, dass bei den Amis alles von den Medien abhängig ist... Die Amis leben von den Medien, die Deutschen leben durch die Medien... ;)
Aber sie (die Amis) waren gut heute!
18.06.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von Knigge:
Prost ! :D Ach was bin ich gut drauf heute :p , schade nur um das D Spiel :( . Mein Herzle hängt ja auch an D . :( :( :(
mach dir mal keinen kopp, die wirst du noch länger bejubeln als deine donovans :D
Zitat von 4982markus:
Zitat von Paule77:
Zitat von Knigge:
Prost ! :D Ach was bin ich gut drauf heute :p , schade nur um das D Spiel :( . Mein Herzle hängt ja auch an D . :( :( :(
mach dir mal keinen kopp, die wirst du noch länger bejubeln als deine donovans :D
18.06.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Aber 2.HZ bei den Amis war einfach nur GEIL !!!!!!!
Tschalalalala BÄÄÄMMMM BÄÄÄÄÄMMMMM !!!!!
Hey du Spaßvogel, hab dir nochmal ´ne PN geschickt.
Aber 2.HZ bei den Amis war einfach nur GEIL !!!!!!!
Tschalalalala BÄÄÄMMMM BÄÄÄÄÄMMMMM !!!!!
Hey du Spaßvogel, hab dir nochmal ´ne PN geschickt.
19.06.2010 - 11:22 Uhr
Lieber einen wie Dexter der ehrlich und selbsbewusst seine Meinung kundtut, als einen Kroos der einen auf stozlen Mecklenburger und Hansa Fan macht und zu Hause dann sein Brementrikot anzieht! :/:
19.06.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von Paule77:
Lieber gar keinen von beiden .
Hat ja auch nix mit "ehrlich seine Meinung" sagen zutun .
SONDERN DER KERLE HATTE EINFACH KEINEN BOCK MEHR AUF DEN FCH !!!!!!! :angry
Und dann findet er keinen anderen Verein und dann sind wir ihm wieder Recht ! :rolleyes
Wer weiß das schon. Ich war bei dem Gespräch mit Vollmann nicht dabei. Auch Rahn ist untergekommen. Ich denke mir das Langen es auch gekonnt hätte. Wie das Gespräch ablief wissen nur Dex und Vollmann. Lassen wir den Jungen arbeiten. Skeptisch bin und bleib ich auch erstmal. Eine zweite Chance haben schon ganz andere Leute verdient. Mal sehen wie er sich entwickelt und was er in den nächsten Monaten so von sich gibt.
Und dann findet er keinen anderen Verein und dann sind wir ihm wieder Recht ! :rolleyes
Wer weiß das schon. Ich war bei dem Gespräch mit Vollmann nicht dabei. Auch Rahn ist untergekommen. Ich denke mir das Langen es auch gekonnt hätte. Wie das Gespräch ablief wissen nur Dex und Vollmann. Lassen wir den Jungen arbeiten. Skeptisch bin und bleib ich auch erstmal. Eine zweite Chance haben schon ganz andere Leute verdient. Mal sehen wie er sich entwickelt und was er in den nächsten Monaten so von sich gibt.
19.06.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Wer sagt das?
Du? :rolleyes
Schon interessant wie viele User die Fähigkeit besitzen in einen Menschen reinschauen zu können.Vieleicht solltet ihr euch mal beim BND oder so bewerben da wäre man sicher dankbar für solche hellsehrischen Fähigkeiten. :ugly
:D ;)
Dexter hat schon oft genug erwähnt das er hier gerne weiterspielen würde.
Zitat von Paule77:
Wer sagt das?
Du? :rolleyes
Schon interessant wie viele User die Fähigkeit besitzen in einen Menschen reinschauen zu können.Vieleicht solltet ihr euch mal beim BND oder so bewerben da wäre man sicher dankbar für solche hellsehrischen Fähigkeiten. :ugly
:D ;)
Dexter hat schon oft genug erwähnt das er hier gerne weiterspielen würde.
19.06.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Paule77:
Ach hör doch auf . Er hat doch gesagt , er hat keinen Bock auf 3.Liga und will weg , da er besser ist als 2.Liga . Also gut ist , darüber gibts doch gar keine Diskussionen , so siehts nun mal aus . Diese Sätze kann er nicht einfach löschen und sagen es wäre nix passiert .
Dann such mal das Zitat raus, wo er das erzählt - danach wirst du aber ewig suchen müssen.
Ach hör doch auf . Er hat doch gesagt , er hat keinen Bock auf 3.Liga und will weg , da er besser ist als 2.Liga . Also gut ist , darüber gibts doch gar keine Diskussionen , so siehts nun mal aus . Diese Sätze kann er nicht einfach löschen und sagen es wäre nix passiert .
Dann such mal das Zitat raus, wo er das erzählt - danach wirst du aber ewig suchen müssen.
19.06.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von Paule77:
Muss er nicht:
Zitat
Dexter hat gesagt, dass er sich mit der 3. Liga nicht anfreunden kann. Das müssen wir so hinnehmen und haben es auch seinem Berater mitgeteilt.
http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hansa-hofft-auf-pannewitz.html
Zitat von Paule77:
Muss er nicht:
Zitat
Dexter hat gesagt, dass er sich mit der 3. Liga nicht anfreunden kann. Das müssen wir so hinnehmen und haben es auch seinem Berater mitgeteilt.
http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hansa-hofft-auf-pannewitz.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.