FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#231
19.02.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von lusor:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=10906

Doch nicht so schlimm wie befürchtet. Gute Besserung.

Glück gehabt ! :)
[16] Dexter Langen |#232
19.02.2010 - 23:52 Uhr
Von Glück kann man bei solchen Verletzungsintervallen nicht sprechen. Dass Dex sich aber wieder rankämpfen kann und nicht aufgibt, das hat man bei seiner Suspendierung unter Eilts gesehen.
[16] Dexter Langen |#233
20.02.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von shawn244:
Von Glück kann man bei solchen Verletzungsintervallen nicht sprechen. Dass Dex sich aber wieder rankämpfen kann und nicht aufgibt, das hat man bei seiner Suspendierung unter Eilts gesehen.

gut dann sagen wir glück im unglück ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[16] Dexter Langen |#234
25.02.2010 - 21:03 Uhr
Ich fand ihn eigentlich den stärksten Spieler in eurer Abstiegssaison zusammen mit Kern

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
[16] Dexter Langen |#235
25.02.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Trapstarr83:
Ich fand ihn eigentlich den stärksten Spieler in eurer Abstiegssaison zusammen mit Kern

Am Anfang dieser Saison hatte Dexter bewiesen das er eine ernsthafte Alternative ist.Sein großes Manko ist leider die Verletzungsanfälligkeit.
Zur Zeit wird er noch 6 Wochen fehlen wegen einem Jochbeinbruch.

Hies es nicht 3 Wochen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[16] Dexter Langen |#236
25.02.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von Trapstarr83:

Am Anfang dieser Saison hatte Dexter bewiesen das er eine ernsthafte Alternative ist.Sein großes Manko ist leider die Verletzungsanfälligkeit.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#237
25.02.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von Trapstarr83:

Hies es nicht 3 Wochen?

Im Idealfall.
Aber bei schlechtem Heilungsverlauf und bis er wieder im Training und Saft ist können bis zu 6 Wochen vergehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#238
25.02.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von HROyal:

Im Idealfall.
Aber bei schlechtem Heilungsverlauf und bis er wieder im Training und Saft ist können bis zu 6 Wochen vergehen.

Das ist mies. Er fehlt mir auf der rechten Seite.

•     •     •

[16] Dexter Langen |#239
25.02.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von Paule77:

Mitnem Jochbeinbruch fällt man doch nicht unbedingt 6 Wochen aus :o .
Ich hab nach 3 Wochen schon wieder mit Maske gearbeitet . Also denke ich beinem Fußballer mit soner Schale 3-4 Wochen .

Du hast ja auch nicht den Körperkontakt wie ein Fußballer. Oder doch? :o

•     •     •

[16] Dexter Langen |#240
25.02.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Paule77:

Naja also mein Job ist halt auch körperlich hart , schwer tragen und so . Also ich denke nach 3 Wochen kann man sowas schon belasten und ich glaub mich zu erinnern , daß auch schon Profis nach 3 Wochen mit einer Gesichtsmaske gespielt haben .
Naja kommt aber wahrscheinlich bei jedem drauf an , wie seine körperliche Konstitution ist .

Verwechseln wir da jetzt vielleicht den Jochbeinbruch mit dem Nasenbeinbruch?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.