FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#191
19.09.2009 - 13:30 Uhr
Ich seh das ja so wir gewinnen morgen und Dexter macht das entscheidende Tore :ugly

naja mal schaun ich lass mich überraschen :D
[16] Dexter Langen |#192
19.09.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von haki611:
Langen in die Startelf

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=9550

Na endlich... :D

Na dan mal tau.
Meine Erwartungen tendieren gegen Null aber vieleicht überrascht uns Dexter...

Na bei den Erwartungen muss er das ja dann ;)
[16] Dexter Langen |#193
19.09.2009 - 22:43 Uhr
Dexter in die Startelf ? :o Ne oder ?
[16] Dexter Langen |#194
20.09.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von tobi17:
Ich bin wahrlich ein großer Langen-Kritiker und als er einen neuen Vertrag bekam habe ich nur den Kopf geschüttelt... aber wenn seine heutige Leistung keine Eintagsfliege bleibt, dann gehört er einfach in die Stamm-Elf... starke Leistung heute Dexter :)
MfG Tobi

Jop! Hat mir auch gefallen, vor allem aber bei der für ihn absolut ungewöhnlichen Position...
[16] Dexter Langen |#195
20.09.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von tobi17:
Ich bin wahrlich ein großer Langen-Kritiker und als er einen neuen Vertrag bekam habe ich nur den Kopf geschüttelt... aber wenn seine heutige Leistung keine Eintagsfliege bleibt, dann gehört er einfach in die Stamm-Elf... starke Leistung heute Dexter :)
MfG Tobi

Jop! Hat mir auch gefallen, vor allem aber bei der für ihn absolut ungewöhnlichen Position...

Ich habe das Spiel leider nur wenig sehen können...

Könnt ihr vlt noch etwas konkreter werden bei seiner Leistung? ...Passpiel?Zweikampfverhalten?Stellungsspiel?...

Interessiert mich als Dex-Kritiker...Und die Frage, die sich mir stellt, wenn er heut wirklich gut war, ist: Warum ging es dann in den letzten Jahren nicht? :p

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 20.09.2009 um 17:01 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#196
20.09.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von tobi17:
MfG Tobi

Wo hat langen überhaupt genau gespielt!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#197
20.09.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von tobi17:
MfG Tobi

Zusammen mit Retov im Mittelfeld - je nachdem ob du das System als 4:5:1 oder 4:3:3 siehst... Also kurioserweise nicht auf den Außen, obwohl er da auch beide Seiten häufig beackert hat.
[16] Dexter Langen |#198
20.09.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von tobi17:
MfG Tobi

Zusammen mit Retov im Mittelfeld - je nachdem ob du das System als 4:5:1 oder 4:3:3 siehst... Also kurioserweise nicht auf den Außen, obwohl er da auch beide Seiten häufig beackert hat.

Quasi so?:

--------------Schied------------
-Jänick----------------Bartels---
-------Retov----Langen--------
-----------Schröder-------------

•     •     •

[16] Dexter Langen |#199
20.09.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von tobi17:
MfG Tobi

Quasi so?:

--------------Schied------------
-Jänick----------------Bartels---
-------Retov----Langen--------
-----------Schröder-------------

exakt
[16] Dexter Langen |#200
20.09.2009 - 19:20 Uhr
Ich würde mich freuen wenn Langen sich mit seinen Leistungen als Alternative im Mittelfeld anbietet.
Vieleicht hat sich seine Vertragsverlängerung und damit der Vertrauenszuschuss bei im positiv ausgewirk.
Aber gut erstmal abwarten hoffentlich brechen seine Leistungen nicht gleich wieder ein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.