FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#91
23.04.2009 - 19:13 Uhr
Jetz isses offiziell...Hansa bindet laut Kicker Langen bis 2012...Verstehen tu ichs nich, aber ich reg mich nich mehr auf...

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#92
23.04.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von zandinho:
Jetz isses offiziell...Hansa bindet laut Kicker Langen bis 2012...Verstehen tu ichs nich, aber ich reg mich nich mehr auf...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/507711/

Ich krieg die Krise... :angry
[16] Dexter Langen |#93
23.04.2009 - 19:20 Uhr
Diese langfristigen Verträge sind aber mal sowas von unnötig...Das ist genau der falschen Weg...Schon bei Schied hätte ein 2-Jahres-Vertrag oder sogar ein leistungsbezogener Einjahresvertrag gereicht...

Da sollte sich Rydle mal etwas mäßigen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#94
23.04.2009 - 19:20 Uhr
2012. Wie Schied.
Also irgendwie hat Rene das mit der Vertragslänge noch nicht so raus.
Aber vielleicht kommt ja im Winter jemand und kauft ihn raus :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[16] Dexter Langen |#95
23.04.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von zandinho:

Das kann doch nicht wahr sein ! :/: Also ich reg mich da nicht mehr auf, aber dieser Langen... :/:
[16] Dexter Langen |#96
23.04.2009 - 19:29 Uhr
WAAAAAAASSSSSSSSS?

Da sitzt der Langen diese Saison fast nur auf der Bank oder machts sich warm auf der Tribüne und bringt wenn überhaupt nur unterdurchschnitlliche Leistungen wie schon die letzte Spielzeit und dafür bekommt der nen Vertrag bis 2012?

Ein Armutszeugnis...

Ich glaubs einfach nicht!

•     •     •

It's all about the game and how you play it!
[16] Dexter Langen |#97
23.04.2009 - 19:54 Uhr
Ich freu mich für ihn, kann zwar nicht die Vertragslänge so ganz nachvollziehen aber mit seiner Vielseitigkeit was die Position betrifft, haben wir mit ihm hinter Kevin und Fille, die auf Links gesetzt sind, eine gute Alternative und ich bin mir sicher, dass er das auch den Leuten zeigen wird, die sich jetzt hier aufregen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#98
23.04.2009 - 19:54 Uhr
Das ist alles Kalkül. Langen und Schied werden nächste Saison dermaßen einschlagen, dass wir sie dank der langen Laufzeit für Millionenbeträge verschebeln können. :cool
Aber mal im Ernst... einerseits ist es begrüßenswert, dass man auch den ein oder anderen längerfristigen Vertrag unterschreiben lässt, und nicht nur für ein oder zwei Jahre. Andererseits hätte man sich nicht grade diese zwei Namen dafür gewünscht. Hoffen wir also das Beste.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[16] Dexter Langen |#99
23.04.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Ach du lieber Gott :rolleyes
Wahrscheinlich noch mehr Gehalt...
Wen soll er verdrängen, Schöneberg? :angry

Überrascht bin ich auch, ja. Allerdings laufen bei uns viele Verträge aus und Langen ist eine Konstante - eine Konstante im übrigen, mit der wir als Stammspieler!!! aufgestiegen sind. Ich denke nicht, dass er irgendwen verdrängen wird, wenn alle fit bleiben und ihr Form halten. Ne menge "wenns", oder? Eine Mannschaft besteht aus 22 oder mehr Spielern - und für die rechte offensiv- wie auch defensivseite haben wir null, niente, nada Backup.

Ich gehe sogar davon aus, dass die Bezüge ein wenig gesunken sind oder gar Leistungsabhängig gestalltet wurden.

Was mich positiv ist, dass Rydle Langen aus der Sicht als Mitspieler komplett kennt. Er weiß was er kann und vor allem was er erwarten kann.

Für mich bekommt die Mannschaft für das nächste Jahr ein Gesicht - keines über das ich jubiliere, aber auch keines dass mich Trübsal blasen lässt.
[16] Dexter Langen |#100
23.04.2009 - 20:06 Uhr
Sonst gebt ihm doch einen Vertrag auf Lebenszeit und beschäftigt ihn danach weiter im Verein!! :rolleyes :ugly

Im Ernst, was soll das denn???

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.