FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Dexter Langen

10.04.2008 - 14:44 Uhr
[16] Dexter Langen |#141
24.04.2009 - 10:12 Uhr
Sorry, aber das was ich von Rahn in Fürth gesehen habe, sieht genauso grottig aus wie seine letzten Leistungen bei uns. Nur hat er dort eine Mannschaft um sich, die das besser kaschieren kann als wir in der Hinrunde.

Und das Bülow wieder in Form kommt, war nur eine Frage der Zeit. Der Junge hat wenigstens fußballerisches Talent - was einem Langen komplett abgeht...egal was Zacher da rausholt - es gibt nichts zum Rausholen (zumindestens nichts fußballerisches).

Meine einzige Hoffnung (nachdem ich die Nachricht halbwegs verdaut habe): er wird quasi so eine Option wie Odonkor damals in der Nationalmannschaft und wird ausschließlich in den entsprechenden Situationen eingewechselt....

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 24.04.2009 um 10:13 Uhr bearbeitet
[16] Dexter Langen |#142
24.04.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Und die guten Spielen (Kicker 3,5 und besser) kann man NICHT an einer Hand abzählen...

Das is doch auch ne rein subjektive Wahrnehmung, die allerdings ziemlich viele hier teilen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#143
24.04.2009 - 10:17 Uhr
Zitat von commando-siewert:

Das Langen die Fähigkeiten hat, ist unbestritten. Er konnte sie nur oft genug nicht abrufen.
Aber dein Argument mit dem Gehaltverzicht leuchtet ein. Wenn Zacher Langen hinbekommt wie Bülow, dann ziehe ich meinen Hut.

Und genau das, das Langen angeblich die Fähigkeiten hat, ist für mich eben nicht gegeben...Ich erinnere mich daran, wie mein Kumpel, der nu wirklich keinen Plan von Fussball hat, sich über Langen in der Aufstiegssaison lustig gemacht hat...Und wenn sogar eine Fussball-Nulpe schon sowas erkennt, muss einfach was dran sein...

Ich sags nochmal, für mich is Dex ein Leichtathlet und kein Fussballer...

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#144
24.04.2009 - 10:45 Uhr
Der Vertrag wurde aus Sympathie verlängert und nicht aus Leistungsgründen, dass kreide ich Zachher an.Ich bin nur froh das wir auf der Position des RV mit Schöneberg gut besetzt sind.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#145
24.04.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Der Vertrag wurde aus Sympathie verlängert und nicht aus Leistungsgründen, dass kreide ich Zachher an.

Da scheint wohl jemand bei der Vertragsverlängerung dabei gewesen zu sein. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#146
24.04.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Der Vertrag wurde aus Sympathie verlängert und nicht aus Leistungsgründen, dass kreide ich Zachher an.

Da scheint wohl jemand bei der Vertragsverlängerung dabei gewesen zu sein. :rolleyes

Muss man gar nicht gewesen sein es reicht die Spiele von Dexter Langen in den letzten 3 Jahren verfolgt zu haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Dexter Langen |#147
24.04.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von hanseat:

Achso, wenn DU sagst, Dexter hat nichts gebracht, dann ist das gefälligst so und Zacher bzw. Rydle haben keine Ahnung, oder wie?! :/:

Also entschuldige...

Ich bin auch der Meinung, daß Dex zwar nicht gerade der beste Verteidiger unter Gottes Sonne ist, aber er auch bei weitem nicht sooooo schlecht, wie er hier immer gemacht wird. Er ist guter Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger! Ein vernünftiger Zweitligaspieler eben. Und genau solche Spieler brauchen wir momentan, da wir uns Erstligaspieler nicht (mehr) leisten können, es aber nur mit unerfahrenen Talenten wie Kroos, Albert und Co. nunmal auch nicht funktioniert. Von daher kann ich bei den Verpflichtungen von Neitzel und Schied sowie der Verlängerung mit Langen absolut nichts Negatives finden...

Mein Gott...HRoyal is doch nu nich der einzige User hier ,der so denkt...Also solltest vlt unsere Sichtweise über Dex genauso respektieren wie wir deine auch respektieren...Es hat nunmal nich jeder immer zu allem die gleiche Meinung...

Aber nochmal, Dex hat hier bestimmt nich ohne Grund son schlechtes Standing...Vielleciht denkste auch darüber mal nach ;)

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#148
24.04.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von hanseat:

Ich respektiere Eure Meinung durchaus. Trotzdem muß ich sie nicht teilen, oder? ;)

Und wenn hier 100 Leute meinen, Spieler X oder Y ist schei**e, dann muß ich doch nicht sagen "Ok, alle finden ihn schei**e, dann stimmt das." Ich darf mir doch noch immer meine eigene Meinung bilden, oder?

Und ICH finde ihn eben nicht so schlecht, wie Du, HRoyal oder sonstwer. Ich kann´s halt bloß nicht leiden, wenn mir irgendjemand seine PERSÖNLICHE Meinung als die Meinung ALLER verkaufen will... :/:

Ich finde des ja auch vollkommen ok...Ich kann deine Meinung zwar nich nachvollziehen, aber du meine ja anscheinend genauso wenig :p

Also müssen wir halt einfach abwarten, wie sich Dex präsentiert...

•     •     •

AFDFCH !!!
[16] Dexter Langen |#149
24.04.2009 - 12:07 Uhr
Zitat von zandinho:

...was aber, wenn man sich die letzten Seiten hier so durchliest, bis auf 2, 3 andere Meinungen, nicht der Fall ist.
Stattdessen wird hier wie bekannt, erst mal kräftig "losgepoltert" und "die Sau (in dem Fall Dexter) durchs Dorf getrieben".
Von abwarten und dem Spieler eine Chance geben, sind hier einige soweit entfernt wie der Mars von der Erde.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Dexter Langen |#150
24.04.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von zandinho:

...was aber, wenn man sich die letzten Seiten hier so durchliest, bis auf 2, 3 andere Meinungen, nicht der Fall ist.
Stattdessen wird hier wie bekannt, erst mal kräftig "losgepoltert" und "die Sau (in dem Fall Dexter) durchs Dorf getrieben".
Von abwarten und dem Spieler eine Chance geben, sind hier einige soweit entfernt wie der Mars von der Erde.

Das Problem ist aber, dass viele hier seit wahrscheinlich 3 Jahren abwarten oder es zumindest so empfinden...Der Kerl is nich mehr der jüngste und sein Entwicklungspotenzial für die nächsten Jahre eher naja...Chancen hatte er nun wirklich genug und mir konnte er nie zeigen, dass er zurecht im Hansa-Dress auflaufen darf...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.