FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[16] Bradley Carnell

24.05.2009 - 20:29 Uhr
[16] Bradley Carnell |#181
10.04.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Carnell über die Saison hinaus bei uns bleibt.Bei seinen wenigen Einsätzen ohne Verletzungen hatte Bardley immer wieder seine Klasse angedeutet aber er ist einfach zu verletzungsanfällig geworden.
Jedoch könnte ein möglicher Abgang von Carnell auch Auswirkungen auf die Personalie Fillinger haben.So könnte Hansa ihm doch noch einen Vertrag anbieten damit man Dahlèn wieder auf die angestammte Position zurück ziehen kann.Dann Jänicke und Fillinger um den Platz im LM kämpfen lassen.

ich denke man wird carnell noch ein weiteres jahr halten. fillingers zug ist abgefahren. dahlen sollte meiner meinung nach genau da wo er jetzt spielt bleiben. schnell, gute flanken, ein wenig torgefährlich. man muss sich nach einen gestandenen lv umsehen!gott sei dank fällt rahn weg. ich würde lachen, wenn dafür marc stein vor der tür steht :rolleyes

Oder man schließt die Lücke intern und das Duo Schlitte/Lange darf sein Glück versuchen.
In Anbetracht unser engen Finanzen könnte es durchaus sein das man die Stelle Carnell ersatzlos streicht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#182
28.04.2010 - 09:06 Uhr
Ostseezeitung vom 28.04.2010

Carnell zwischen zwei Gefühlswelten

Zitat
Wegen seiner Blessuren kann der Südafrikaner (16 Spiele) auch die 20 Saisoneinsätze nicht mehr erreichen, durch die sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert hätte. Carnell bedauert das, denn er würde gern bleiben. „Mit meiner Familie habe ich vereinbart, nicht mehr oft zu wechseln. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Ich würde gern noch ein Jährchen dranhängen und weiter mit der Mannschaft zusammenwachsen.“

„Im Moment hängt alles in der Luft“, sagt er und atmet tief durch: „Tausend Fragen, wenn man abends ins Bett geht...“

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=11950

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[16] Bradley Carnell |#183
30.04.2010 - 16:00 Uhr
http://transfermarkt.de/de/suedafrika-bielefelder-fernandez-im-ersten-kader-/news/anzeigen_38559.html

Schade, schade, Bradley...
[16] Bradley Carnell |#184
30.04.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von nordwolf:
http://transfermarkt.de/de/suedafrika-bielefelder-fernandez-im-ersten-kader-/news/anzeigen_38559.html

Schade, schade, Bradley...

jo schade, aber bei der verletzungsanfälligkeit wäre er auch eine große wundertüte gewesen, denke dann wird er auch nach der saison seine karriere beenden, da er wie es aussieht ja uach nicht auf seine spiele kommen wird, damit sich der vertrag verlängert

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[16] Bradley Carnell |#185
30.04.2010 - 16:54 Uhr
Tut mir leid für ihn!
Erst hat er soviel Pech mit verletzungen, und grad als er sich in die Stammelf gekämpft hat bekommt er die Absage. :( Die wm war sein Traum.
Schade Schade
Ich wünsch ihm alles gute für die nächste saison!

•     •     •

AFDFCH!
[16] Bradley Carnell |#186
01.05.2010 - 08:28 Uhr
Das war zu erwarten. Alles andere hätte mich auch gewundert. Sportlich gesehen muss man ganz klar festhalten, dass er wenig bis garnicht in dieser Saison bei uns überzeugt hat. Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit, die er bei uns auch unter Beweis gestellt hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[16] Bradley Carnell |#187
01.05.2010 - 10:13 Uhr
Bradley sollte überlegen ob es nicht sinnvoller ist seine Karriere im Sommer zu beenden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[16] Bradley Carnell |#188
01.05.2010 - 14:17 Uhr
tut mir echt leid für ihn - war bei uns immer einer der sympathischsten, hat nie auch nur ansatzweise ärger gemacht. schade, ich hab die nationalmannschaftsgeschichte immer im auge behalten und gehofft, dass sich sein traum erfüllt.
[16] Bradley Carnell |#189
02.05.2010 - 00:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Bradley sollte überlegen ob es nicht sinnvoller ist seine Karriere im Sommer zu beenden.
Warum ? :o
[16] Bradley Carnell |#190
03.05.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
tut mir echt leid für ihn - war bei uns immer einer der sympathischsten, hat nie auch nur ansatzweise ärger gemacht. schade, ich hab die nationalmannschaftsgeschichte immer im auge behalten und gehofft, dass sich sein traum erfüllt.

sicher ist es wichtig das die leute kein ärger machen, aber das nützt nicht viel wenn er über die ganze saison sein potential, welches er ohne zweifel besitzt, nicht abrufen kann, da er mehr verlettz ist als fit. leider hat in letzter zeit seine leistung nicht gerade davon profitiert.

nun liegt es natürlich bei ihn ob er sich noch ein jahr immer wieder durch die verletztungen quälen will, oder ob er ein schlussstrich zieht.

bradley ist ja schon ein kleines urgestein im deutschen fussball

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.