SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#121
28.07.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Joscha1:
Also Leute, Neuigkeiten:

ES Setif hat Aoudia wohl schon vergessen, haben gestern den Zentralafrikaner Hilaire Momi als Ersatz verpflichtet.

Und hier wird nochmal etwas zu Aoudia und dem MC Algier geschrieben:

http://www.lebuteur.com/ligue-1/actualites/mca-le-mouloudia-ecarte-la-piste-aoudia

Verantwortliche von MCA haben beim FAF angefragt, wie die Situation mit Aoudia jetzt denn aussähe.
Der Präsident Raouraoua hat dann geantwortet, dass Aoudia einen Vertrag bei Dynamo hat und dieser auch Wirkung und Gültigkeit hat.
Daraufhin hat MCA seine Bemühungen eingestellt.

Danke für die Info :cool

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[15] Mohamed Amine Aoudia |#122
28.07.2013 - 11:38 Uhr
Eventuell hat Dynamo ihm auch ne Woche oder zwei Urlaub eingeräumt. Ich meine, der war die ganze Zeit voll in der Saison in ALgerien und muss sich auch erstmal regenerieren. Da nützt es nix, wennse ihn gleich ins volle Training werfen würden.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[15] Mohamed Amine Aoudia |#123
28.07.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Eventuell hat Dynamo ihm auch ne Woche oder zwei Urlaub eingeräumt. Ich meine, der war die ganze Zeit voll in der Saison in ALgerien und muss sich auch erstmal regenerieren. Da nützt es nix, wennse ihn gleich ins volle Training werfen würden.

Ich glaube nicht, dass die letzten Wochen bei ihm sonderlich anstrengend waren.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#124
28.07.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Dynamofan1992:

Doch. Hat einen intensiven Deutschkurs gemacht :p

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
[15] Mohamed Amine Aoudia |#125
28.07.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von Dynamofan1992:

Mehr am Schießstand als auf dem Fußballplatz ;-)
[15] Mohamed Amine Aoudia |#126
28.07.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Danielson99:
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von Dynamofan1992:

Mehr am Schießstand als auf dem Fußballplatz ;-)

Der soll ja auch unseren Gegnern ein paar Kugeln um die Ohren feuern ;)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[15] Mohamed Amine Aoudia |#127
28.07.2013 - 21:36 Uhr
Also mal nachgedacht: Aoudi bemüht sich offensichtlich derzeit um einen anderen Klub (Algier). Evtl. hat man ihm in einem Gespräch "reinen Wein" eingeschenkt (Poté-Ersatz lt. Pacult) und ihm in Aussicht gestellt, ihm keine Steine diesbezüglich in den Weg zu legen, weil man ihn nicht (mehr) zwingend braucht. Deswegen hört man von ihm auch nichts in den letzten Tagen.
Vielleicht käme es gegen eine kleine Abstandszahlung doch zu einem Engagement in Algier, was seinen Nationalmannschaftchancen sicher besser tun würde (hier dürfte er in absehbarer Zeit nicht zu regeläßigen Einsätzen kommen)? Dann müssten alle Seiten aber dann bis Mittwoch zügig einig werden...

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#128
28.07.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von OvJus:
Also mal nachgedacht: Aoudi bemüht sich offensichtlich derzeit um einen anderen Klub (Algier). Evtl. hat man ihm in einem Gespräch "reinen Wein" eingeschenkt (Poté-Ersatz lt. Pacult) und ihm in Aussicht gestellt, ihm keine Steine diesbezüglich in den Weg zu legen, weil man ihn nicht (mehr) zwingend braucht. Deswegen hört man von ihm auch nichts in den letzten Tagen.
Vielleicht käme es gegen eine kleine Abstandszahlung doch zu einem Engagement in Algier, was seinen Nationalmannschaftchancen sicher besser tun würde (hier dürfte er in absehbarer Zeit nicht zu regeläßigen Einsätzen kommen)? Dann müssten alle Seiten aber dann bis Mittwoch zügig einig werden...

Was glaubt ihr? Dass die Verantwortlichen bei uns wirklich so dumm sind?
Wäre ein fast einzigartiger Vorgang, wenn ein Club einen Spieler verpflichtet (nachdem man sich ewig um ihn bemüht hat), um ihm dann noch während der Transferperiode mitzuteilen, dass man "ihn nicht mehr braucht". Man müsste dann den "Lächerlichkeits-Preis des Jahrtausends" verliehen bekommen.

habe lange nicht mehr so einen Stuss gelesen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
[15] Mohamed Amine Aoudia |#129
28.07.2013 - 23:11 Uhr
Oder man wartet einfach die Woche ab!?
[15] Mohamed Amine Aoudia |#130
28.07.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von DerMummum:
Zitat von OvJus:

Was glaubt ihr? Dass die Verantwortlichen bei uns wirklich so dumm sind?
Wäre ein fast einzigartiger Vorgang, wenn ein Club einen Spieler verpflichtet (nachdem man sich ewig um ihn bemüht hat), um ihm dann noch während der Transferperiode mitzuteilen, dass man "ihn nicht mehr braucht". Man müsste dann den "Lächerlichkeits-Preis des Jahrtausends" verliehen bekommen.

habe lange nicht mehr so einen Stuss gelesen.

So lächerlich ist es nicht mal. So abwegig auch nicht. In Algerien ist das letzte Woche passiert.
Bei CS Constantine hat man ein paar Testspiele verloren, trotz aufgemotztem Kader, prompt hat man die Spieler Bennai und Hamiche, die man vor 3 Wochen verpflichtet hat, aufgefordert, sich einen neuen Club zu suchen.

Glaube aber trotzdem nicht, dass das bei Dynamo passiert. Warten wir einfach ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.