SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#161
29.07.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von ProRHS:
Ich glaub: Er wird einschlagen und Zlatko (Alles Gute!) unter Druck setzen. Er braucht ´nen fanatischen Anhang, euphorisches Umfeld - beides bekommt er ja - und das wichtigste: den richtigen Sturmpartner. Dass ist PP´s Aufgabe. Hätte sich nich für uns entschieden, wenn das Umfeld nicht passen würde.

Ich glaube im Moment setzt er nur Poté unter Druck.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#162
30.07.2013 - 11:52 Uhr
Ja, wenn weiter nur mit einer Spitze gspielt wird, haste recht.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

[15] Mohamed Amine Aoudia |#163
30.07.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von ProRHS:

Naja ich denke selbst bei zwei Spitzen läuft es auf die Konkurrenzsituation Poté-Aoudia hinaus. Aber das werden wir dann in zwei Wochen gegen Union sehen.;)
[15] Mohamed Amine Aoudia |#164
30.07.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von ProRHS:

Ich hoffe nicht. Dieses 4-2-3-1 mag zwar bei den Dortmundern und Bayern gut aussehen, aber bei uns kommt da nur Gülle raus.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[15] Mohamed Amine Aoudia |#165
30.07.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Naja ich denke selbst bei zwei Spitzen läuft es auf die Konkurrenzsituation Poté-Aoudia hinaus. Aber das werden wir dann in zwei Wochen gegen Union sehen.;)

Er hat die Vorbereitung komplett verpasst, kann die Sprache nicht, hat noch nie deutschen Fussball gespielt bzw. kommt sogar von einem anderen Kontinent. Geh mal davon aus das er länger als 2 Wochen braucht um aufzulaufen...
[15] Mohamed Amine Aoudia |#166
30.07.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Er hat die Vorbereitung komplett verpasst, kann die Sprache nicht, hat noch nie deutschen Fussball gespielt bzw. kommt sogar von einem anderen Kontinent. Geh mal davon aus das er länger als 2 Wochen braucht um aufzulaufen...

Wieso spielt dann Susac? Hat nur die halbe Vorbereitung gemacht, spricht kein Deutsch, hat noch nie deutschen Fußball gespielt.
Auf Gueye, Bregerie, Savic, Dedic, Poté usw. hat das auch zugetroffen. Sie haben alle am Ende gespielt.
Wenn er fit ist, seine Form nicht all zu schlecht und er sich gut integriert, französisch kann er ja, dann sehe ich keinen Grund wieso er nicht gegen Union schon auf den Platz stehen sollte, dass ist immerhin zwei Wochen hin.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#167
30.07.2013 - 15:36 Uhr
noch ist er ja nicht hier
..vielleicht ist er auch nur 150 cm groß und wiegt 100 kilo.. soll ja sowas ähnliches voriges jahr gegeben haben und der trainer ganz andere angaben vorher hatte
[15] Mohamed Amine Aoudia |#168
30.07.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von MythosSGD:

Wieso spielt dann Susac? Hat nur die halbe Vorbereitung gemacht, spricht kein Deutsch, hat noch nie deutschen Fußball gespielt.
Auf Gueye, Bregerie, Savic, Dedic, Poté usw. hat das auch zugetroffen. Sie haben alle am Ende gespielt.
Wenn er fit ist, seine Form nicht all zu schlecht und er sich gut integriert, französisch kann er ja, dann sehe ich keinen Grund wieso er nicht gegen Union schon auf den Platz stehen sollte, dass ist immerhin zwei Wochen hin.

Gueye, Breg und Savic hatten aber den Großteil der Vorbereitung mitgemacht; Dedic und Pote wurden erst herangeführt. Bei Pote war es, falls ich mich richtig erinnere, sogar so, dass er anfangs nur die letzten Minuten eingesetzt wurde.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[15] Mohamed Amine Aoudia |#169
30.07.2013 - 15:43 Uhr
1. alle IVs ausser Breg sind Neuzugänge
2. der 2. IV war komplett unbesetzt, im Sturm ist die Stelle derzeit besetzt
3. Susac 1/2 Vorbereitung --> Aoudia keine Vorbereitung
(vor allem das wichtige Trainingslager fehlt)
4. Susac mehrere Testspiele mit dem Team, Aoudia 0,0 (Training ist immer was anderes)
5. Pote ist schon länger da, hat daher nen Bonus
6. Pote ist Kapitän, da fliegt man nicht ganz so schnell aus dem Team
7. Pote und Dedic hat schon mal hervorragend funktioniert

2 Wochen sinds übrigens nicht, er ist ja frühestens am 4. bei uns, mit Jetlag etc. erstes Training dann wohl Montag am 5., dann sinds noch exakt 4 Tage bis Union

P.S. Dedic wurde gegen Kölle nur 20 min eingewechselt weil er die 1 Woche verpasst hatte..und der hat nen anderen Status im Team...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 30.07.2013 um 15:45 Uhr bearbeitet
[15] Mohamed Amine Aoudia |#170
30.07.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von MythosSGD:
1. alle IVs ausser Breg sind Neuzugänge
2. der 2. IV war komplett unbesetzt, im Sturm ist die Stelle derzeit besetzt
3. Susac 1/2 Vorbereitung --> Aoudia keine Vorbereitung
(vor allem das wichtige Trainingslager fehlt)
4. Susac mehrere Testspiele mit dem Team, Aoudia 0,0 (Training ist immer was anderes)
5. Pote ist schon länger da, hat daher nen Bonus
6. Pote ist Kapitän, da fliegt man nicht ganz so schnell aus dem Team
7. Pote und Dedic hat schon mal hervorragend funktioniert

2 Wochen sinds übrigens nicht, er ist ja frühestens am 4. bei uns, mit Jetlag etc. erstes Training dann wohl Montag am 5., dann sinds noch exakt 4 Tage bis Union

P.S. Dedic wurde gegen Kölle nur 20 min eingewechselt weil er die 1 Woche verpasst hatte..und der hat nen anderen Status im Team...

Jetlag wird er keins haben, da Setif in der gleichen Zeitzone liegt wie Dresden, nur durch die Sommerzeit gibts eine Stunde Zeitverschiebung. Also der Flug sollte ihn nicht groß aus der Bahn werfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.