SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#71
17.07.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von Cosmokramer74:
Zitat von ratio:

Scheint eine Fälschung zu sein.

Was soll denn dabei eine Fälschung sein? Selbst wenn er nicht selber die Seite betreibt, ist er auf nem Foto mit Pistole zu sehen.

Und? So Fotos hab ich auch. :ugly
Mein Gott. Aufregung.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#72
17.07.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von Cosmokramer74:
Zitat von ratio:

Was soll denn dabei eine Fälschung sein? Selbst wenn er nicht selber die Seite betreibt, ist er auf nem Foto mit Pistole zu sehen.

Schon mal was von Photoshop gehört. ;)

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
[15] Mohamed Amine Aoudia |#73
17.07.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von gerdle:
Zitat von Cosmokramer74:
Zitat von ratio:

Wer weiß ob er es überhaupt ist, die sehen doch alle irgendwie gleich aus..
[15] Mohamed Amine Aoudia |#74
17.07.2013 - 10:15 Uhr
Nach Menzes Meinung ist er ja eh eine "Wundertüte". Und das ist wohl nicht nur im sportlichen Bereich so.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#75
17.07.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von Cosmokramer74:
Zitat von ratio:

Schick mir mal ein Foto von dir, du wirst dich wundern. LOL :D
[15] Mohamed Amine Aoudia |#76
17.07.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von gerdle:

Zitat von 5gegenWilli:

Und? So Fotos hab ich auch. :ugly
Mein Gott. Aufregung.

Sieht mir nicht nach Photoshop aus, wenn Du meine Laienmeinung wissen willst.
Und@5gegenWilli: ich hoffe, Du hast nen Waffenschein und/oder veröffentlichst die nicht...

Ich hab doch mit keinem Wort erwähnt, dass ich mich darüber aufrege - ich wehre mich nur dagegen, dass das hier schon wieder von einigen als Fälschung abgetan wird, bevor der Spieler sich dazu überhaupt geäußert hat. Fakt ist, die Bild hat das Foto entdeckt und macht ne Story draus und es ist ein Leichtes, da einen Zusammenhang zwischen dem Böse-Buben Image des Spielers und des Vereins herzustellen. Insofern ist das PR-technisch leider ein Problem für Dynamo
[15] Mohamed Amine Aoudia |#77
17.07.2013 - 10:31 Uhr
Die ganze Seite ist ein Fake!

http://www.facebook.com/aoudia.page.officiel
[15] Mohamed Amine Aoudia |#78
17.07.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von ratio:
Die ganze Seite ist ein Fake!

http://www.facebook.com/aoudia.page.officiel

Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Es gibt x Fußballer und andere "Stars", für die irgendjemand eine FB Seite aufmacht. Offensichtlich ist die Person hinter der FB Seite aber nah genug an ihm dran, um jede Menge semi-private Bilder posten zu können.

Und alle, die hier "Photoshop Fake" schreien würde ich doch bitten, sich mal genau die Hände, und vor allem das Armband und die Uhr anzuschauen. Die ist auf den anderen Bildern genauso zu sehen, d.h. das Bild ist echt. Kann ja sein, dass es eine ganz vernünftige Erklärung dafür gibt (vielleicht hat er ja das Ordner Team seines letzten Vereins besucht und deren Waffen ausprobieren dürfen - oder es ist einfach ein Schnappschuss seines letzten Besuches beim Vorstand des Vereins, wo er nochmal nachdrücklich ausstehende Gehälter eingefordert hat). Auf jeden Fall würde ich ihn als Verein schon mal für die scheußlichen Polstermöbel abmahnen...
[15] Mohamed Amine Aoudia |#79
17.07.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von Cosmokramer74:

Das spielt doch überhaupt keine Rolle.

Für mich schon - hier werden Persönlichkeitsrechte grob verletzt. Und dein Vergleich hinkt, ähnliche Seiten werden entsprechend gekennzeichnet - siehe Fanseite von Schuppi.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#80
17.07.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Cosmokramer74:

Das spielt doch überhaupt keine Rolle.

Für mich schon - hier werden Persönlichkeitsrechte grob verletzt. Und dein Vergleich hinkt, ähnliche Seiten werden entsprechend gekennzeichnet - siehe Fanseite von Schuppi.

Sorry, aber a) sind weiß Gott nicht alle "offiziellen" seiten bei FB auch wirklich offiziell und Fanseiten deutlich gekennzeichnet. Da vergehen oft Monate, bis die entsprechenden Prominentent überhaupt mitbekommen, dass da jemand in ihrem Namen postet.

Du arbeitest hier zudem allein mit Annahmen:
1. wenn er die Seite nicht selber betreibt (was noch zu klären ist), dann könnte es ja auch ein Bekannter sein oder er sein OK dafür gegeben haben. So etwas muss ja nicht immer hochoffiziell geschehen, schon gar nicht bei einem jungen Fußballer in Nordafrika
2. selbst wenn die Seite den Zusatz "offiziell" zu Unrecht trägt, also nicht von ihm authorisiert wurde, ist es sein Job bzw. der Berater dagegen vorzugehen. Du kannst nicht einfach von FB fordern, die Seite anzuschalten

Ich verstehe einfach nicht, warum hier einige schon wieder den Spieler pauschal in Schutz nehmen (Fake! Seite nicht authorisiert!), obwohl der Spieler nicht für Dynamo antritt und bislang noch keine Erklärung dafür geliefert hat, wie dieses Bild entstanden ist und verbreitet wurde. Fakt ist, dass die Geschichte das Image von Dynamo nicht gerade fördert und da ist der Spieler in der Bringschuld, das in Ordnung zu bringen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.