[15] Manfred Starke
18.11.2011 - 18:42 Uhr
29.04.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von nowo:
Steh wieder auf. Du bist Hansas Zukunft.
Aufstehen ja, Kopf hoch, Hansas Zukunft lieber nicht.
Und warum nicht? Ach ja, er war ja schon die ganze Saison enttäuschend, was? :rolleyes
Manni hat einiges drauf und ich hoffe, dass er Hansas Zukunft mitgestaltet.
Zitat von nowo:
Und warum nicht? Ach ja, er war ja schon die ganze Saison enttäuschend, was? :rolleyes
29.04.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von nowo:
mMn muss er heute auch 2 Tore machen, aber: ist Manny unser neuer Mittelstürmer? NEIN
ist Manny bereits am Ende seines Lernprozesses? NEIN
ist Manny interessant für andere 2.Ligaclubs? NEIN
ERGO:
Manny muss sich v.a. im Torabschluss noch steigern, aber ihm wegen dieser Partie heute vom Hof zu jagen wäre dumm.
Zitat von nowo:
mMn muss er heute auch 2 Tore machen, aber: ist Manny unser neuer Mittelstürmer? NEIN
ist Manny bereits am Ende seines Lernprozesses? NEIN
ist Manny interessant für andere 2.Ligaclubs? NEIN
ERGO:
Manny muss sich v.a. im Torabschluss noch steigern, aber ihm wegen dieser Partie heute vom Hof zu jagen wäre dumm.
29.04.2012 - 19:46 Uhr
Der Sprung zu den Profis war augenscheinlich zu früh bzw. im falschen Moment. Sehr sehr unglücklich
29.04.2012 - 19:46 Uhr
@Eisi
Sehe ich auch so. Irgendwie konnte ich Manni auch nicht böse sein. Was der Junge immer für einen Speed mitbringt, wenn er randarf. Dadurch übt er Druck aus und erspielt sich Chancen, die seine Vorgänger nicht hatten.
Ich würde ihn gern in Liga 3 in einer neu formierten Mannschaft öfter sehen. Dann kommt hoffentlich noch die Abgeklärtheit dazu.
Sehe ich auch so. Irgendwie konnte ich Manni auch nicht böse sein. Was der Junge immer für einen Speed mitbringt, wenn er randarf. Dadurch übt er Druck aus und erspielt sich Chancen, die seine Vorgänger nicht hatten.
Ich würde ihn gern in Liga 3 in einer neu formierten Mannschaft öfter sehen. Dann kommt hoffentlich noch die Abgeklärtheit dazu.
29.04.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von shawn244:
Der Sprung zu den Profis war augenscheinlich zu früh bzw. im falschen Moment. Sehr sehr unglücklich
Zu früh? Ich lehn mich jetzt mal etwas aus'm Fenster und behaupte, dass es im Gegenteil sogar zu spät war. Der Junge hat fast ein halbes Jahr auf der Bank gesessen, ohne zum Zuge zu kommen, dann darf er viermal ran und gehört dabei, wenn nicht sogar zu den besseren, dann zumindest nicht zu den schlechtesten im Team. Ankreiden muss ihm natürlich, dass er in seinen vier Einsätzen nicht weniger als 5 Tore hätte machen können oder gar müssen. Aber im Gegensatz zu unseren übrigen Granaten kommt er wenigstens zu solchen Chancen, bringt Bewegung ins Spiel... da hätte ich mir sogar noch mehr Einsätze von ihm gewünscht. Und mit etwas mehr Routine... wer weiß, was da noch alles dringewesen wäre.
Zu früh? Ich lehn mich jetzt mal etwas aus'm Fenster und behaupte, dass es im Gegenteil sogar zu spät war. Der Junge hat fast ein halbes Jahr auf der Bank gesessen, ohne zum Zuge zu kommen, dann darf er viermal ran und gehört dabei, wenn nicht sogar zu den besseren, dann zumindest nicht zu den schlechtesten im Team. Ankreiden muss ihm natürlich, dass er in seinen vier Einsätzen nicht weniger als 5 Tore hätte machen können oder gar müssen. Aber im Gegensatz zu unseren übrigen Granaten kommt er wenigstens zu solchen Chancen, bringt Bewegung ins Spiel... da hätte ich mir sogar noch mehr Einsätze von ihm gewünscht. Und mit etwas mehr Routine... wer weiß, was da noch alles dringewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 29.04.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von shawn244:
Genau deswegen muss er bleiben! Gerade in Liga 3 kann er Jänicke 2.0 werden.
Zitat von shawn244:
Genau deswegen muss er bleiben! Gerade in Liga 3 kann er Jänicke 2.0 werden.
02.05.2012 - 17:54 Uhr
Quelle: www.az.com.na
"Bleiben will hingegen der namibische Nachwuchsspieler Manfred Starke, der am 10. April beim 1:0-Auswärtssieg gegen Energie Cottbus sein Profi-Debüt gefeiert hatte und seitdem bei vier Auftritten auf insgesamt 158 Minuten Spielzeit gekommen ist. Bei der 0:3-Heimpleite am 22. April gegen den FC St. Pauli stand der 21-Jährige sogar in der Startelf. Ein Tor gelang ihm trotz mehrerer hochkarätiger Chancen noch nicht. „Das hat meine persönliche Bilanz der letzten Wochen etwas getrübt, aber ansonsten waren meine Leistungen nicht schlecht“, sagte Starke.
Auch bei Chef-Coach Wolf kommt der namibische Youngster gut an, sein auslaufender Vertrag soll verlängert werden. In der kommenden Saison will Starke dazu beitragen, dass Hansa der direkte Wiederaufstieg gelingt. „Sobald die finanzielle Zukunft des Vereins geklärt ist, werde ich einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben“, kündigte der Mittelfeldspieler gestern im AZ-Gespräch an."
wäre sehr sehr gut...Auch bei Chef-Coach Wolf kommt der namibische Youngster gut an, sein auslaufender Vertrag soll verlängert werden. In der kommenden Saison will Starke dazu beitragen, dass Hansa der direkte Wiederaufstieg gelingt. „Sobald die finanzielle Zukunft des Vereins geklärt ist, werde ich einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben“, kündigte der Mittelfeldspieler gestern im AZ-Gespräch an."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palme am 02.05.2012 um 17:55 Uhr bearbeitet
02.05.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Palme:
www.az.com.na:
"Bleiben will hingegen der namibische Nachwuchsspieler Manfred Starke, der am 10. April beim 1:0-Auswärtssieg gegen Energie Cottbus sein Profi-Debüt gefeiert hatte und seitdem bei vier Auftritten auf insgesamt 158 Minuten Spielzeit gekommen ist. Bei der 0:3-Heimpleite am 22. April gegen den FC St. Pauli stand der 21-Jährige sogar in der Startelf. Ein Tor gelang ihm trotz mehrerer hochkarätiger Chancen noch nicht. „Das hat meine persönliche Bilanz der letzten Wochen etwas getrübt, aber ansonsten waren meine Leistungen nicht schlecht“, sagte Starke.
Auch bei Chef-Coach Wolf kommt der namibische Youngster gut an, sein auslaufender Vertrag soll verlängert werden. In der kommenden Saison will Starke dazu beitragen, dass Hansa der direkte Wiederaufstieg gelingt. „Sobald die finanzielle Zukunft des Vereins geklärt ist, werde ich einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben“, kündigte der Mittelfeldspieler gestern im AZ-Gespräch an."wäre sehr sehr gut...
Gute Sache! Damit ist die linke Seite mit Blum und Manni sehr sehr gut besetzt! Da kann man sich den Luxus erlauben Blum als LV aufzustellen.
www.az.com.na:
Auch bei Chef-Coach Wolf kommt der namibische Youngster gut an, sein auslaufender Vertrag soll verlängert werden. In der kommenden Saison will Starke dazu beitragen, dass Hansa der direkte Wiederaufstieg gelingt. „Sobald die finanzielle Zukunft des Vereins geklärt ist, werde ich einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben“, kündigte der Mittelfeldspieler gestern im AZ-Gespräch an."wäre sehr sehr gut...
Gute Sache! Damit ist die linke Seite mit Blum und Manni sehr sehr gut besetzt! Da kann man sich den Luxus erlauben Blum als LV aufzustellen.
02.05.2012 - 20:39 Uhr
Er war diese Saison der einzige, der wirklich mal steil gegangen ist und so wieder und wieder alleine vorm Tor stand. Oft wars dann sogar noch gut geschossen und an der super Parade gescheitert.
Wenn er bleibt: Super!
Wenn er bleibt: Super!
02.05.2012 - 20:45 Uhr
Ein weiteres Talent aus der Jugend, das den Sprung zu schaffen scheint.
Finde ich toll!!!
Und das zeug zum Profi hat er definitiv auch. ;)
Finde ich toll!!!
Und das zeug zum Profi hat er definitiv auch. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.