[15] Manfred Starke
18.11.2011 - 18:42 Uhr
10.04.2012 - 20:05 Uhr
Am Ende fast der tragische Held, aber mit dem Sieg sind die 2 vergebenen Riesenchancen vergessen.
Könnte von mir aus Jänicke ersetzen, letzterer ist einfach im Loch.
Könnte von mir aus Jänicke ersetzen, letzterer ist einfach im Loch.
10.04.2012 - 20:05 Uhr
Gutes Profidebüt das schon langsam überfällig war.
10.04.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Walle:
Am Ende fast der tragische Held, aber mit dem Sieg sind die 2 vergebenen Riesenchancen vergessen.
Wobei er in beiden Szenen meiner Meinung nach alles richtig macht, jedoch der Torwart zweimal sensationell hält.
Wobei er in beiden Szenen meiner Meinung nach alles richtig macht, jedoch der Torwart zweimal sensationell hält.
10.04.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Walle:
Absolut, da hätte der Ausfall von Kirschbaum noch zu unserem Pech werden können.
Zitat von Walle:
Absolut, da hätte der Ausfall von Kirschbaum noch zu unserem Pech werden können.
10.04.2012 - 20:36 Uhr
hätte ein tor machen müssen, aber das kann man manni verzeihen ;)
ansonsten, gutes debüt!
ansonsten, gutes debüt!
10.04.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von soldat461:
.... gut in die Räume gegangen um die Chancen zu bekommen.
Toll anzusehen, das hat man so in der letzten Zeit selten gesehen!
.... gut in die Räume gegangen um die Chancen zu bekommen.
Toll anzusehen, das hat man so in der letzten Zeit selten gesehen!
10.04.2012 - 22:00 Uhr
Starkes Debüt! ;)
... hat nur noch ein Tor gefehlt.
... hat nur noch ein Tor gefehlt.
11.04.2012 - 00:22 Uhr
Wirklich STARKEs Debüt von ihm! Hat für ordentlich Betrieb gesorgt und hätte seine Leistung mit einem Tor krönen können.
11.04.2012 - 00:43 Uhr
Durfte heute zum ersten Mal in der ersten Mannschaft ran und wusste gleich zu überzeugen. Er machte viel Wind und hatte zweimal die Chance, Hansa aus aussichtsreicher Position in Front zu bringen. Das gibt ihm hoffentlich das Selbstvertrauen, um auch in den kommenden Spielen und in der nächsten Saison auf weitere Einsätze zu kommen.
11.04.2012 - 07:47 Uhr
Wer war nach einmal Jänicke? Nein im Ernst! Super Debut! Wurde auch Zeit das mal wieder ein Junge aus der Jugend das schafft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.