FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[15] Manfred Starke

18.11.2011 - 18:42 Uhr
[15] Manfred Starke |#41
21.02.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Und bleib dran...

Schwer genug wird es da zur Zeit Jänicke,Perthel,Pelzer und Blum vor ihm sind.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[15] Manfred Starke |#42
21.02.2012 - 10:28 Uhr
Alles Gute Manni :)
Viel Erfolg mit und in der Mannschaft ;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[15] Manfred Starke |#43
21.02.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von jAsSeR:
Und bleib dran...

Schwer genug wird es da zur Zeit Jänicke,Perthel,Pelzer und Blum vor ihm sind.

Umso wichtiger ist es, dass er jetzt mit den Profis trainiert. Interessant wird es, wenn wir in die Regionalliga aufsteigen. Ob wir dann die Qualität haben in der Regionalliga zu bestehen, Auch wenn 3-4 Kräfte erst am Freitag mit der II trainieren. Bin gespannt ob und in wieweit man dann besimmte Dinge anpasst oder die II noch weiter als Durchlaufstation für die A-Jugend nimmt. Tobi, Mani.... es gibt genügent Beispiele, dass einige Jungs noch nicht mit 18 soweit sind. Ich wünsch ihm aufjedenfall alles gute und hoffe, dass es ein gutes Jahr für ihn wird. Irgendwie ist die 21 ja dann doch häufig richtungsweisend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 21.02.2012 um 10:36 Uhr bearbeitet
[15] Manfred Starke |#44
21.02.2012 - 10:59 Uhr
Auch von mir, alles Gute Manni!!!

Der 21.02. ist wirklich ein guter Tag um Geburtstag zu haben! :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[15] Manfred Starke |#45
21.02.2012 - 11:05 Uhr
Tanti Auguri und GREIF an min Jung :D
Auf dass du unseren Stammspielern noch mehr Feuer machst ;)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[15] Manfred Starke |#46
04.04.2012 - 17:29 Uhr
Kommt langsam etwas mehr aus sich heraus.
Erzielte heute beim Trainingsspiel einen schönen Treffer und wurde von WW gelobt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[15] Manfred Starke |#47
04.04.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Erzielte heute beim Trainingsspiel einen schönen Treffer und wurde von WW gelobt.

Zuletzt war er ja auf der Bank und bekommt hoffentlich bald seinen ersten Einsatz.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[15] Manfred Starke |#48
04.04.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:

Zuletzt war er ja auf der Bank und bekommt hoffentlich bald seinen ersten Einsatz.

Hoffentlich nicht. Im Abstiegskampf haben wir keinen Platz für Nachwuchsförderung
[15] Manfred Starke |#49
04.04.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von kogge94:
Zitat von HROyal:

Hoffentlich nicht. Im Abstiegskampf haben wir keinen Platz für Nachwuchsförderung

Also Edi raus? :rolleyes

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[15] Manfred Starke |#50
04.04.2012 - 22:12 Uhr
Starke erscheint mir im Vergleich zu Jordanov als weitaus risikoreicher, da er einerseits als Defensivkraft mehr Verantwortung trägt und wahrscheinlich lediglich auf der unterbesetzten Position des LV oder DM in Frage kommen würde und dort nicht genügend Routine besitzt. Abgesehen davon erscheint mir Eddi als weitaus gelassener und selbstsicherer.

Bundesliga-Debut und zeitgleich Abstiegskampf? Da kann schnell nach hinten losgehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.