[13] Stephan Gusche
09.03.2009 - 14:01 Uhr
23.04.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von nordwolf:
Warum hat man mit Gusche verlängert? Ich kanns nicht nachvollziehen. Soll er uns in Liga 3 auch in die Suppe spucken?
Der Junge ist 22, er hat Fehler gemacht. Deswegen ist er jedoch kein schlechter Verteidiger. Ich bin überzeugt, dass er uns in der 3. Liga sicher helfen wird und freue mich deshalb über die Verlängerung.
Warum hat man mit Gusche verlängert? Ich kanns nicht nachvollziehen. Soll er uns in Liga 3 auch in die Suppe spucken?
Der Junge ist 22, er hat Fehler gemacht. Deswegen ist er jedoch kein schlechter Verteidiger. Ich bin überzeugt, dass er uns in der 3. Liga sicher helfen wird und freue mich deshalb über die Verlängerung.
23.04.2012 - 16:34 Uhr
Zumal das finanzielle Risiko überschaubar ist.
23.04.2012 - 16:35 Uhr
seit doch zufrieden dass überhaupt welche verlängern und wir weiter sind als vor 2 jahren
....aber nein ihr kotzt euch hier wieder über einem jungen spieler aus
der junge hat bis auf seine 2,3 patzer solide bis gut gespielt
und solche erfahrungen sollte man einem 22jährigen lassen denn in dem alter kann man sich auf jeden fall noch weiter entwickeln
und wenn er kein stammspieler wird dann haben wir halt einen guten auf der bank
man man man ...... manche sind echt lächerlich :grrr
wenn wir mit unseren finanzen einen konkurrenzfähigen kader hinbekommen wäre ich schon sehr zufrieden
....aber nein ihr kotzt euch hier wieder über einem jungen spieler aus
der junge hat bis auf seine 2,3 patzer solide bis gut gespielt
und solche erfahrungen sollte man einem 22jährigen lassen denn in dem alter kann man sich auf jeden fall noch weiter entwickeln
und wenn er kein stammspieler wird dann haben wir halt einen guten auf der bank
man man man ...... manche sind echt lächerlich :grrr
wenn wir mit unseren finanzen einen konkurrenzfähigen kader hinbekommen wäre ich schon sehr zufrieden
23.04.2012 - 16:37 Uhr
Sportlich für Liga drei solide, zumal mit Holst die Stamm-IV stehen könnte.
Mit Grupe als Back-Up wären wir da schon einen guten Schritt weiter.
23.04.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Ja, das seh ich genauso - Baustelle 1 schonmal abgehakt.
Ich hoffe das ist ein Zeichen, dass man gut am planen ist - es gibt einige andere, wo ich fast noch gespannter bin.
Ja, das seh ich genauso - Baustelle 1 schonmal abgehakt.
Ich hoffe das ist ein Zeichen, dass man gut am planen ist - es gibt einige andere, wo ich fast noch gespannter bin.
23.04.2012 - 16:41 Uhr
Ich bin äußerst zufrieden mit der Verlängerung, hätte mir eher bis 2014 gewünscht. Lass den Stephan mal ne Saison ohne Verletzungen durchspielen, dann wird er auch richtig in Fahrt kommen und ne super Verstärkung sein! Der Mann ist erst 22! Da ist noch alles drin!
Nur zum Vergleich: Assani ist 4 Jahre älter, wo stand der vor 4 Jahren und wo steht der heute??
Nur zum Vergleich: Assani ist 4 Jahre älter, wo stand der vor 4 Jahren und wo steht der heute??
23.04.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von nordwolf:
Warum hat man mit Gusche verlängert? Ich kanns nicht nachvollziehen. Soll er uns in Liga 3 auch in die Suppe spucken?Erinnert mich irgendwie an Lukimya (IV bei Düsseldorf, weiß grad nicht obs richtig geschrieben ist) damals. Dem hat auch jeder das
Edit: blöde forensofttware hat meinen Beitrag nicht richtig gepostet. Naja, ich schreib jetzt nicht nochmal alles, aber ich freu mich über die Verlängerung.
Warum hat man mit Gusche verlängert? Ich kanns nicht nachvollziehen. Soll er uns in Liga 3 auch in die Suppe spucken?Erinnert mich irgendwie an Lukimya (IV bei Düsseldorf, weiß grad nicht obs richtig geschrieben ist) damals. Dem hat auch jeder das
Edit: blöde forensofttware hat meinen Beitrag nicht richtig gepostet. Naja, ich schreib jetzt nicht nochmal alles, aber ich freu mich über die Verlängerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 23.04.2012 um 16:49 Uhr bearbeitet
23.04.2012 - 17:02 Uhr
Na ihr habt wohl recht, für die 3. Liga ist er sicher sehr sinnvoll.
23.04.2012 - 17:22 Uhr
Was soll denn eigentlich mit Kostal werden. Seine Genesung dauert ja wohl noch ne Weile. Wird er aussortiert?
23.04.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Ich habe nur 1 Spiel von Grupe gesehen und sehe ihn weit vor Gusche.
Ich habe nur 1 Spiel von Grupe gesehen und sehe ihn weit vor Gusche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.