FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#261
25.03.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von peteauseldena:
Den will ich in Rostock nicht mehr sehen! Auch nicht in Liga 3!

Der Kerl ist der Abstieg in Person (Audistadt,Aue Spiele)

Nicht er alleine, aber trotz allem ist er hervorzuheben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[13] Stephan Gusche |#262
25.03.2012 - 15:39 Uhr
Die Lernphase sollte auch bei Stephan langsam mal zu Ende sein.Dazu seine enorme Verletzungsanfälligkeit.Man sollte sich genau überlegen ob man ihn in Liga 3 halten will.
Sicherlich ist einiges der ersten Emotion geschuldet aber wenn man an die letzte Zweitligasaison denkt (Auswärtsspiel in Augsburg) ist das kein Einzelfall.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[13] Stephan Gusche |#263
25.03.2012 - 15:49 Uhr
Was erwartet man eigentlich? Gusche konnte in der 3. Liga schon kaum überzeugen!

•     •     •

Schon merkwürdig, dass nach einer erfolgreichen Saison, fast der komplette Vorstand ausgewechselt wird. Auch nur am Rande wird erwähnt, dass Günter Fett, in den erweiterten Vorstand verstezt wurde. Über die Gründe kann nach dieser PK nur spekuliert werden. Wenn das die "Transpanerenz" ist von dem der neue Aufsichtsrat spricht, kann man sich ja noch auf einiges gefasst machen.
[13] Stephan Gusche |#264
25.03.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von TonyMatterhorn:
Was erwartet man eigentlich? Gusche konnte in der 3. Liga schon kaum überzeugen!

Wiviel Spiele in Liga 3 hat er noch mal gemacht? 11 Stück waren es. Ob man einen Spieler daran messen kann?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[13] Stephan Gusche |#265
25.03.2012 - 16:56 Uhr
war es denn ne berechtigte rote karte???

war jez so im stadion vllt ne gelbe aber gleich rot?! oder war es soo ein rüdes einsteigen??
[13] Stephan Gusche |#266
25.03.2012 - 16:56 Uhr
Ich beneide die Mainzer, die waren auch (ein Jahr vor uns) Deutscher A-Juniorenmeister und was haben die für Knete gemacht, allein mit Schürrle 11 Mio Euro.
Und unsere schaffen irgendwie nicht richtig Fuß im Profifußball. Es ist nur noch zum Jammern, was HANSA macht. Der Nervenkrieg geht auch langsam auf die Gesundheit, von Woche zu Woche warten und letztlich umsonst.
[13] Stephan Gusche |#267
25.03.2012 - 19:04 Uhr
Gusche zieht das Pech förmlich an, einerseits seine ständigen Verletzungen und andererseits seine alle 2 Spiele auftretenden "unglücklichen Szenen", die das Ende einläuten, man sollte sich wirklich überlegen ob man mit ihm verlängert ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[13] Stephan Gusche |#268
25.03.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Sailor1965:
Gusche zieht das Pech förmlich an, einerseits seine ständigen Verletzungen und andererseits seine alle 2 Spiele auftretenden "unglücklichen Szenen", die das Ende einläuten, man sollte sich wirklich überlegen ob man mit ihm verlängert ...

das hat nichts mehr mit pech und unglück zu tun. hoffe das war nun wirklich sein letzten spiel mit der kogge auf dem trikot. danke hast uns zum wiederholten male! punkte gekostet!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[13] Stephan Gusche |#269
25.03.2012 - 19:38 Uhr
Das war keine Rote Karte - die Punkte hat uns Wiemann gekostet! Stephan hat einfach unendlich Pech zwischen sonst guten Leistungen...
[13] Stephan Gusche |#270
25.03.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Das war keine Rote Karte - die Punkte hat uns Wiemann gekostet! Stephan hat einfach unendlich Pech zwischen sonst guten Leistungen...

schau es dir nochmal in ruhe an...

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.