FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#231
26.02.2012 - 21:43 Uhr
Zitat
Dennoch würde ich über eine Umstellung nachdenken, da ich denke (befürchte), dass Pelzer weiter auf dem Platz stehen wird. Diese würde so aussehen:
---------Müller---Panne------------
-Pelzer--Holst--Gusche--Janecka-

Janecka ist im Vergleich zu Pelzer der mit Abstand bessere Außenverteidiger. Holst ein besserer, weil erfahrenerer Innenverteidiger, als Gusche. Logische Konequenz wäre daher aus meiner Sicht, Host auf unsere schwächere LV-Seite zu ziehen und mit Gusche zu tauschen. Außerdem Panne vor ihm positionieren, da Holst im Spielaufbau besser ist und Gusche Panne eher als Anspielstation braucht.
Mit dieser Defensiv-Formation wären wir gut aufgestellt!
(noch besser natürlich ohne Pelzer...)

Ein Problem das so relativ leich zu beheben wäre. Mal sehen obs bald so ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[13] Stephan Gusche |#232
27.02.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat
Dennoch würde ich über eine Umstellung nachdenken, da ich denke (befürchte), dass Pelzer weiter auf dem Platz stehen wird. Diese würde so aussehen:
---------Müller---Panne------------
-Pelzer--Holst--Gusche--Janecka-

Janecka ist im Vergleich zu Pelzer der mit Abstand bessere Außenverteidiger. Holst ein besserer, weil erfahrenerer Innenverteidiger, als Gusche. Logische Konequenz wäre daher aus meiner Sicht, Host auf unsere schwächere LV-Seite zu ziehen und mit Gusche zu tauschen. Außerdem Panne vor ihm positionieren, da Holst im Spielaufbau besser ist und Gusche Panne eher als Anspielstation braucht.
Mit dieser Defensiv-Formation wären wir gut aufgestellt!
(noch besser natürlich ohne Pelzer...)

Ein Problem das so relativ leich zu beheben wäre. Mal sehen obs bald so ist.

Jede Wette dagegen!
Denn Gusche ist einer von wenige linksfüßigen IVs. Der wird mit Sicherheit nicht in die rechte Hälfte gezogen! Zudem arbeiten beide IVs recht gut auf der Seite des anderen mit.

Aktuell sind keine Umstellungen wichtig, sondern vielmehr muss man Gusche jetzt den Rücken stärken und wieder Selbstvertrauen aufbauen. Er ist zwar keiner der jüngsten, aber dennoch noch sehr jung und so ein Ding, was am Ende auch spielentscheidend war, nagt mit Sicherheit länger bei ihm, als ein Holst daran zu knabbern hätte.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 27.02.2012 um 01:11 Uhr bearbeitet
[13] Stephan Gusche |#233
27.02.2012 - 08:48 Uhr
Guten Morgen,

im ersten Moment war ich auch tierisch sauer über seinen Fehler, aber nach dem der Frust und Ärger nun etwas verflogen ist versuche ich es auch etwas sachlicher zu sehen.
Die Niederlage kann man ihm allein nicht anhaften.
Die Manschaft hat sich durch dieses Gegentor soweit runterziehen lassen das der glaube an den Sieg aus den Kopfen verschwunden ist.
Viele der Spieler werden sich genau wie ich gedacht haben "das kann doch wohl nicht wahr sein".
Aus einem dynamischen Spiel wurde ein Krampf mit vielen individuellen Fehlern.
Jetzt wo Holzer auch noch gesperrt ist brauchen wir Stephan um so dringender.
Ich rechne fest mit einen Platz in der Startelf.
Jetzt erst recht!
[13] Stephan Gusche |#234
27.02.2012 - 13:49 Uhr
Chrischan, du widersprichst dir selbst.

Nach seinem tollen Eigentor (musste sofort an Ante S. denken...) waren die Hosen mit mal wieder voll und die Nervosität stieg an.

Das einzige, was man zur Entshculdigung sagen kann, ist, dass man vielleicht schon vorher das zweite Tor hätte machen müssen. Dann wäre der Klopps nicht so ins Gewicht gefallen.
[13] Stephan Gusche |#235
27.02.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Totaler Blackout in einer völlig unpassenden Situation.

Allerdings hatte ich Aufgrund des Spielverlaufs und der noch massig verbleibenden Spielzeit erstmal nicht das Gefühl, das dieser Aussetzter der Anfang vom Ende war.

Die Mannschaft war zu überlegen bzw. es wurden danach weiter Chancen herausgespielt.
Erst der Konter zum 1:2 war der Genickbruch.

Die Mannschaft hat es einfach versäumt nachzulegen und konnte den Fehler so nicht mehr ausbügeln.
Es waren locker 3 - 4 eigene Tore drin.

Das die nicht fielen, daran ist Gusche nunmal nicht schuld.

Seh ich auch so. Erst durch das eigene Unvermögen vor dem gegnerischen Tor fällt der Aussetzer von Gusche so schwer ins Gewicht. Sowas passiert selbst den Besten!

Kopf hoch und weiter machen!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[13] Stephan Gusche |#236
04.03.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von HansAstadt:
absolut kein 2. liga niveau!

beweisführung abgeschlossen!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[13] Stephan Gusche |#237
04.03.2012 - 14:20 Uhr
Strahlt unglaublich viel Unsicherheit aus. Sollte erstmal weitere Erfahrung in Liga 3 sammeln.
[13] Stephan Gusche |#238
04.03.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von HansAstadt:

Nach ein paar Spielen so zu urteilen ist fahrlässig.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[13] Stephan Gusche |#239
04.03.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von HansAstadt:

soll er erst hundert spiele für uns machen und uns dabei 30-40 punkte kosten? es gab spieler bei hansa, die wurden schon nach viel weniger schlechten spielen komplett abgeschrieben. fragliches talent und sympathisches auftreten sind ja gut und schön, halten uns aber nicht in der liga.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[13] Stephan Gusche |#240
04.03.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von kogge94:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von HansAstadt:

soll er erst hundert spiele für uns machen und uns dabei 30-40 punkte kosten? es gab spieler bei hansa, die wurden schon nach viel weniger schlechten spielen komplett abgeschrieben. fragliches talent und sympathisches auftreten sind ja gut und schön, halten uns aber nicht in der liga.

Das stimmt. Deshalb bitte raus nehmen. Aber ihm gleiche seine Qualität absprechen ist auch nicht richtig. Potenzial hilft uns nicht. Wir brauchen Könner!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.