[13] Stephan Gusche
09.03.2009 - 14:01 Uhr
04.03.2012 - 17:02 Uhr
Was denn? Dass er keine Erfahrung hat oder dass wir keine Besseren haben?
04.03.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Beides!Er hat offensichtlich zu wenig Erfahrung für diese schwierige Situation und ferner gebt es auch Bessere auf dieser Position.
Man sollte ihn im Moment nicht bringen, das würde uns auch diese Diskussion ersparen. ;)
Beides!Er hat offensichtlich zu wenig Erfahrung für diese schwierige Situation und ferner gebt es auch Bessere auf dieser Position.
Man sollte ihn im Moment nicht bringen, das würde uns auch diese Diskussion ersparen. ;)
04.03.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Gustaw:
Zitat von JosePasillaslll:
woran guschi heute schuld sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz...?
Schaue dir die Fernehbilder ganz genau an. An TOR 1 und auch 2 hat er (auch) Aktien. Er kommt mehrfach einfach zu spät. Es fehlt ihm halt die Schnelligkeit, Orientierung und das spontan richtige Entscheidungsverhalten. :cool
Der Junge spielt auch noch nicht so lange Profifussball und muss noch viel lernen. Aber im Moment hat Hansa einfach keine besseren Verteidiger.
Das sehe ich ganz anders!
Peitz, hm? :ugly
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Gustaw:
Zitat von JosePasillaslll:
woran guschi heute schuld sein soll, erschliesst sich mir nicht ganz...?
Schaue dir die Fernehbilder ganz genau an. An TOR 1 und auch 2 hat er (auch) Aktien. Er kommt mehrfach einfach zu spät. Es fehlt ihm halt die Schnelligkeit, Orientierung und das spontan richtige Entscheidungsverhalten. :cool
Der Junge spielt auch noch nicht so lange Profifussball und muss noch viel lernen. Aber im Moment hat Hansa einfach keine besseren Verteidiger.
Das sehe ich ganz anders!
Peitz, hm? :ugly
04.03.2012 - 17:27 Uhr
Ich denke wir sind für diese Lga in der IV zu schwach besetzt. Allein von der Zweikampfstärke sowie von der Spieleröffnung sind wir unterstes Niveau. Da kannst du zentral bringen wen du willst, es wird nicht besser werden. Dann schon lieber auf junge, talentierte Spieler setzen und hoffen dass es irgendwann Klick macht.
04.03.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Ich denke wir sind für diese Lga in der IV zu schwach besetzt. Allein von der Zweikampfstärke sowie von der Spieleröffnung sind wir unterstes Niveau. Da kannst du zentral bringen wen du willst, es wird nicht besser werden. Dann schon lieber auf junge, talentierte Spieler setzen und hoffen dass es irgendwann Klick macht.
Holst und Panne sind wohl eine ordentliche IV. Holst mit guten Zweikäpfen, Panne mit Spieleröffnung. Doch dann fehlt ein guter Sechser. Perthel? Aber dann fehlt einer für außen und evtl als LV. Es fehlt ein IV oder 6er und/oder Lartey und/oder Ziegenbein.
Holst und Panne sind wohl eine ordentliche IV. Holst mit guten Zweikäpfen, Panne mit Spieleröffnung. Doch dann fehlt ein guter Sechser. Perthel? Aber dann fehlt einer für außen und evtl als LV. Es fehlt ein IV oder 6er und/oder Lartey und/oder Ziegenbein.
05.03.2012 - 08:39 Uhr
Dafür wurde ja Kostal geholt, als neuer Abwehrchef.
05.03.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Wieso zu schwach?
Aus dem Spiel wieder kaum was zugelassen, das 1:2 war eigentlich gut Abseits gestellt - einfach Pech dann.
Bei Standards verteidigen nicht nur die IV.
Wo wir wirklich zu schwach sind, ist das DM!
Wieso zu schwach?
Aus dem Spiel wieder kaum was zugelassen, das 1:2 war eigentlich gut Abseits gestellt - einfach Pech dann.
Bei Standards verteidigen nicht nur die IV.
Wo wir wirklich zu schwach sind, ist das DM!
25.03.2012 - 14:08 Uhr
Lieber Peitz als IV. Das war jetzt Patzer hoch drei! Davon der zweite.
25.03.2012 - 14:41 Uhr
Den will ich in Rostock nicht mehr sehen! Auch nicht in Liga 3!
25.03.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von peteauseldena:
Der Kerl ist der Abstieg in Person (Audistadt,Aue Spiele)
Der Kerl ist der Abstieg in Person (Audistadt,Aue Spiele)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.