FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#181
20.01.2012 - 09:32 Uhr
Wiemann war DER Unsicherheitsfaktor in der IV in der Hinrunde. Viele Punkte hat er persönlich liegen lassen und im zweifel das Ding halt selbst gemacht. Hört sich jetzt schlimmer an als ich es meine: Ich weiß, was Wiemann theoretisch kann, aber im Moment ist er halt nicht vom Glück gesegnet. Ob er nochmal in Liga 2 ankommt ist fraglich.

Ob es für Gusche aber schon ausreicht? Beim Test gegen Bremen hat er paarmal ziemlichen Murks gemacht - gegen einen Konkurenten im Wettbewerb ist das dann manchmal tödlich. Ich drück ihm trotzdem die Daumen, dass er wieder in Topform kommt und wir tolle Spiele sehen.
[13] Stephan Gusche |#182
20.01.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wiemann war DER Unsicherheitsfaktor in der IV in der Hinrunde. Viele Punkte hat er persönlich liegen lassen und im zweifel das Ding halt selbst gemacht. Hört sich jetzt schlimmer an als ich es meine: Ich weiß, was Wiemann theoretisch kann, aber im Moment ist er halt nicht vom Glück gesegnet. Ob er nochmal in Liga 2 ankommt ist fraglich.

Ob es für Gusche aber schon ausreicht? Beim Test gegen Bremen hat er paarmal ziemlichen Murks gemacht - gegen einen Konkurenten im Wettbewerb ist das dann manchmal tödlich. Ich drück ihm trotzdem die Daumen, dass er wieder in Topform kommt und wir tolle Spiele sehen.

Bei der Formulierung solltest du ein 'ich finde' stark betonen. Denn Kostal war der wohl konstant schwächste. Und Wiemann hatte genausoviele Böcke (und ja es waren einige) wie Holst am Anfang. Außerdem haben beide ein Spielaufbau wie ein Sackmehl. Das wohl größere Problem waren für mich die langsamen Außen, die ganz fot die IV auseinander gerissen haben. Ich traue das Stephan aufjedenfall zu. Nur er brauch einen Sicheren Mann neben sich und da gebe ich dir sozusagen recht. Wiemann wird schnell mal unsicher. Holst wirkt souverän auch wenn er mal Bockmist verzapft. Zumindest ist es schön mal wieder sowas wie eine Alternative in der Hinderhand zu haben.
[13] Stephan Gusche |#183
20.01.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

hat wiemann punkte liegen lassen in der hinrunde?
als er am anfang noch regelmäßig in der iv gespielt hat, haben wir regelmäßig 0 gegentore bekommen
dann kam die sperre und der kick in der hinrunde...und genau das ist das problem...er kommt regelmäßig zu spät...und fängt sich so gelbe karten ein...deswegen seh ich ihn auch nicht in der iv...aber eher im dm...also seine pässe sind pasabel...und offensivaktionen hatte er gegen dresden..auch im test gegen bremen fand ich das solide...

unterm strich würde ich gusche neben holst bevorzugen, wenn er fit bleibt...das wär echt klasse
[13] Stephan Gusche |#184
30.01.2012 - 11:40 Uhr
Bin mal SEHR gespannt, welche Rolle er in der Rückrunde spielt und wie viel Einsatzzeit er bekommt. Sympathischer und authentischer Bursche, der uns hinten helfen könnte

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[13] Stephan Gusche |#185
30.01.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Bin mal SEHR gespannt, welche Rolle er in der Rückrunde spielt und wie viel Einsatzzeit er bekommt. Sympathischer und authentischer Bursche, der uns hinten helfen könnte

Ich habe Stephan schon mit Lob überschüttet und hoffe das er endlich mal verletzungsfrei bleibt.
Sein Kopfballstärke ist offensiv wie defensiv eine Waffe.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[13] Stephan Gusche |#186
30.01.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:

Ich habe Stephan schon mit Lob überschüttet und hoffe das er endlich mal verletzungsfrei bleibt.

Sehe ich ähnlich und würde ihn gerne dauerhaft in der IV sehen. Sicherlich fehlt es ihm etwas am Antritt und an der Wendigkeit, aber mit seinem Körper kann er gut arbeiten und vor allem in der Luft kann er Gold wert sein. Er trägt das Herz an der richtigen Stelle und hat mehr Qualität als beispielsweise ein Wiemann

•     •     •

STRIKERCHAMP.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt von strikerchamp am 30.01.2012 um 11:59 Uhr bearbeitet
[13] Stephan Gusche |#187
30.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:

Sehe ich ähnlich und würde ihn gerne dauerhaft in der IV sehen. Sicherlich fehlt es ihm etwas am Antritt und an der Wendigkeit, aber mit seinem Körper kann er gut arbeiten und vor allem in der Luft kann er Gold wert sein. Er trägt das Herz an der richtigen Stelle und hat mehr Qualität als beispielsweise ein Wiemann

Das sieht nur so aus wegen den kurzen Schritten. Der junge ist schnell!
[13] Stephan Gusche |#188
30.01.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:

Ob er soviel besser ist als Wiemann wird sich zeigen, ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig, ich halte viel von Michael.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[13] Stephan Gusche |#189
30.01.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:

Ob er soviel besser ist als Wiemann wird sich zeigen, ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtig, ich halte viel von Michael.

Japp ich auch und in der Vorbereitung scheint er auch wieder zu alter stärke gefunden zu haben. Aber das heißt ja nicht, dass nicht beide Spielen können und auch ein Holst passt da noch rein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und geh davon aus, dass wir im übernächsten Spiel alle 3 in der Startelf sehen.
[13] Stephan Gusche |#190
31.01.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von kogge94:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von HROyal:
Zitat von strikerchamp:

Japp ich auch und in der Vorbereitung scheint er auch wieder zu alter stärke gefunden zu haben. Aber das heißt ja nicht, dass nicht beide Spielen können und auch ein Holst passt da noch rein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und geh davon aus, dass wir im übernächsten Spiel alle 3 in der Startelf sehen.

Ich halte sportlich derzeit nicht so viel von Michael, hoffe aber, dass er sich wieder fängt und Mr. Zuverlässig wird. Ich muss aber auch sagen, dass mir nach den ganzen Klöpsen in der Vorbereitung bei Stephan Angst und Bange wird! Er war ja nun in der dritten Liga nicht vom Glück beseelt. Vielleicht sollte man ihn langsam ranführen statt ihm jetzt direkt die volle Verantwortung aufzudrücken.

Für mich stünde derzeit fest, dass der zweite IV entweder Piet oder Peitz wäre. Beide haben Erfahrung und sind defensiv eiskalt und zuverlässig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.