| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
30.12.2014 - 22:10 Uhr
der junge soll seinen weg gehen und gut. ob er da her kommt oder dort her. das dynamische herz hat er und wird es behalten.
die presse überschlägt sich ja schon wieder. vertrag bis 2015 und 2 mil ablöse.
ich haue mich weg.
die presse überschlägt sich ja schon wieder. vertrag bis 2015 und 2 mil ablöse.
ich haue mich weg.
30.12.2014 - 22:23 Uhr
Gossenboss & cookie haben da schon Recht, aber abc ich wäre vorsichtig mit dem dynamischen Herz - wenn er dann mal weg geht, ist er gleich wieder ein Verräter...
allerdings macht es für mich keinen Sinn aktuell etwas an seinem Vertrag zu ändern, wenn man diesen nicht im gleichen Zuge verlängert...
allerdings macht es für mich keinen Sinn aktuell etwas an seinem Vertrag zu ändern, wenn man diesen nicht im gleichen Zuge verlängert...
30.12.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von spassmagnet
Gossenboss & cookie haben da schon Recht, aber abc ich wäre vorsichtig mit dem dynamischen Herz - wenn er dann mal weg geht, ist er gleich wieder ein Verräter...
genau das meine ich.
es sind profis und die müssen geld verdienen. z.b koch.
er hat am wenigsten mit dem abstieg zu tun gehabt. dynamo war auch da nicht der fairste arbeitgeber.
deswegen bleiben die im herz dynamos.
ich hatte das glück mich mal vor 2 jahren mit ulf unterhalten zu dürfen.
wenn ich da einen sportdirektor eines alpenvereins sehe der mit mir in die berufsschule gegangen ist, da sind welten dazwischen.
aber dynamo ist ja eh anders. hier wird ja sofort auf jeden drauf rum gehackt wenn er wechselt auch wenn es für seine sportlichen entwicklung positiv ist.
31.12.2014 - 10:02 Uhr
Was habt ihr für Illusionen? Sorry aber einige scheinen tatsächlich nicht wissend zu sein.
Wer die Spieler kennt wird sehen, dass da nicht viel mit Dynamo Herz ist... Das wäre vllt (aber wirklich nur vielleicht) der Fall wenn man eigene Jugendspieler heranzieht. (aber da wird eher ausgetauscht anstatt ausgebildet)
Wer die Spieler kennt wird sehen, dass da nicht viel mit Dynamo Herz ist... Das wäre vllt (aber wirklich nur vielleicht) der Fall wenn man eigene Jugendspieler heranzieht. (aber da wird eher ausgetauscht anstatt ausgebildet)
31.12.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Commodus
Was habt ihr für Illusionen? Sorry aber einige scheinen tatsächlich nicht wissend zu sein.
Aus einem Huhn machst du kein Adler und aus einem Esel kein Pferd.
Wenn unser Spielermaterial in der Jugend perspektivisch nichts hergibt, dann muss man eben schauen das man Spieler findet die perspektivisch auch mal höher spielen können wir Oberliga.
31.12.2014 - 23:16 Uhr
So einfach ist es nicht.
Wir können es schlicht weg nicht. Aber das ist OT jetzt.
Stefaniak wird wechseln wenn alles passt und DD ist dabei völlig egal.
01.01.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Commodus
So einfach ist es nicht.
So einfach ist es nicht.
Dann erkläre es mir im Jugendbereich Thread.
Aber ich bleibe dabei: aus einem Stanic und Wansi macht keiner einen Messi und Ronaldo.
08.03.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von BILD
Entsprechend sauer ist das Dynamo-Eigengewächs, will nach BILD-Informationen nur noch weg. Mehrere Bundesligisten sollen bereits ihr Interesse angemeldet haben.
Entsprechend sauer ist das Dynamo-Eigengewächs, will nach BILD-Informationen nur noch weg. Mehrere Bundesligisten sollen bereits ihr Interesse angemeldet haben.
Wenn tatsächlich was an der mangelnden Trainingseinstellung dran ist, dann darf er sich aber auch nicht über solche Maßnahmen beschweren. Sich nur auf seinem Talent und Fanstatus auszuruhen... da wird er auch bei einem Bundesligisten nicht weit kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 08.03.2015 um 12:56 Uhr bearbeitet
08.03.2015 - 15:08 Uhr
Sollte wirklich da was dran sein, dann sollte man ihm zwei mal 45 Minuten geben und in die Oberliga stecken.
Denn wirklich gezeigt hat er seit Sommer letzten Jahres nichts was ein solches Verhalten legitimiert, geschweige entschuldigt.
Denn wirklich gezeigt hat er seit Sommer letzten Jahres nichts was ein solches Verhalten legitimiert, geschweige entschuldigt.
08.03.2015 - 15:34 Uhr
Konsequenz von Nemeth oder Minge oder beiden find ich gut. Glaube immer mehr, dass diese Mannschaft im Umgang miteinander (siehe bspw. Eilers-Comvalius, Eilers-Dürholtz) oder ihrer Berufsauffassung so einige Defizite aufweist. Dagegen strikt(er) vorzugehen, scheint mir nötig bzw. angemessen. Ohne Rücksicht auf "Namen" oder "Verdienste".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 08.03.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland