SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#131
30.12.2014 - 22:10 Uhr
der junge soll seinen weg gehen und gut. ob er da her kommt oder dort her. das dynamische herz hat er und wird es behalten.
die presse überschlägt sich ja schon wieder. vertrag bis 2015 und 2 mil ablöse.
ich haue mich weg.
[13] Marvin Stefaniak |#132
30.12.2014 - 22:23 Uhr
Gossenboss & cookie haben da schon Recht, aber abc ich wäre vorsichtig mit dem dynamischen Herz - wenn er dann mal weg geht, ist er gleich wieder ein Verräter...

allerdings macht es für mich keinen Sinn aktuell etwas an seinem Vertrag zu ändern, wenn man diesen nicht im gleichen Zuge verlängert...
[13] Marvin Stefaniak |#133
30.12.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von spassmagnet
Gossenboss & cookie haben da schon Recht, aber abc ich wäre vorsichtig mit dem dynamischen Herz - wenn er dann mal weg geht, ist er gleich wieder ein Verräter...
allerdings macht es für mich keinen Sinn aktuell etwas an seinem Vertrag zu ändern, wenn man diesen nicht im gleichen Zuge verlängert...

genau das meine ich.
es sind profis und die müssen geld verdienen. z.b koch.
er hat am wenigsten mit dem abstieg zu tun gehabt. dynamo war auch da nicht der fairste arbeitgeber.
deswegen bleiben die im herz dynamos.
ich hatte das glück mich mal vor 2 jahren mit ulf unterhalten zu dürfen.
wenn ich da einen sportdirektor eines alpenvereins sehe der mit mir in die berufsschule gegangen ist, da sind welten dazwischen.
aber dynamo ist ja eh anders. hier wird ja sofort auf jeden drauf rum gehackt wenn er wechselt auch wenn es für seine sportlichen entwicklung positiv ist.
[13] Marvin Stefaniak |#134
31.12.2014 - 10:02 Uhr
Was habt ihr für Illusionen? Sorry aber einige scheinen tatsächlich nicht wissend zu sein.

Wer die Spieler kennt wird sehen, dass da nicht viel mit Dynamo Herz ist... Das wäre vllt (aber wirklich nur vielleicht) der Fall wenn man eigene Jugendspieler heranzieht. (aber da wird eher ausgetauscht anstatt ausgebildet)

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[13] Marvin Stefaniak |#135
31.12.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Commodus
Was habt ihr für Illusionen? Sorry aber einige scheinen tatsächlich nicht wissend zu sein.
Wer die Spieler kennt wird sehen, dass da nicht viel mit Dynamo Herz ist... Das wäre vllt (aber wirklich nur vielleicht) der Fall wenn man eigene Jugendspieler heranzieht. (aber da wird eher ausgetauscht anstatt ausgebildet)

Aus einem Huhn machst du kein Adler und aus einem Esel kein Pferd.

Wenn unser Spielermaterial in der Jugend perspektivisch nichts hergibt, dann muss man eben schauen das man Spieler findet die perspektivisch auch mal höher spielen können wir Oberliga.
[13] Marvin Stefaniak |#136
31.12.2014 - 23:16 Uhr
So einfach ist es nicht.

Wir können es schlicht weg nicht. Aber das ist OT jetzt.

Stefaniak wird wechseln wenn alles passt und DD ist dabei völlig egal.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[13] Marvin Stefaniak |#137
01.01.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Commodus
So einfach ist es nicht.
Wir können es schlicht weg nicht. Aber das ist OT jetzt.
Stefaniak wird wechseln wenn alles passt und DD ist dabei völlig egal.

Dann erkläre es mir im Jugendbereich Thread.
Aber ich bleibe dabei: aus einem Stanic und Wansi macht keiner einen Messi und Ronaldo.
[13] Marvin Stefaniak |#138
08.03.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von BILD
Entsprechend sauer ist das Dynamo-Eigengewächs, will nach BILD-Informationen nur noch weg. Mehrere Bundesligisten sollen bereits ihr Interesse angemeldet haben.

Wenn tatsächlich was an der mangelnden Trainingseinstellung dran ist, dann darf er sich aber auch nicht über solche Maßnahmen beschweren. Sich nur auf seinem Talent und Fanstatus auszuruhen... da wird er auch bei einem Bundesligisten nicht weit kommen.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 08.03.2015 um 12:56 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#139
08.03.2015 - 15:08 Uhr
Sollte wirklich da was dran sein, dann sollte man ihm zwei mal 45 Minuten geben und in die Oberliga stecken.
Denn wirklich gezeigt hat er seit Sommer letzten Jahres nichts was ein solches Verhalten legitimiert, geschweige entschuldigt.
[13] Marvin Stefaniak |#140
08.03.2015 - 15:34 Uhr
Konsequenz von Nemeth oder Minge oder beiden find ich gut. Glaube immer mehr, dass diese Mannschaft im Umgang miteinander (siehe bspw. Eilers-Comvalius, Eilers-Dürholtz) oder ihrer Berufsauffassung so einige Defizite aufweist. Dagegen strikt(er) vorzugehen, scheint mir nötig bzw. angemessen. Ohne Rücksicht auf "Namen" oder "Verdienste".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 08.03.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.