SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Marvin Stefaniak
Geburtsdatum 03.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

[13] Marvin Stefaniak

26.03.2013 - 18:31 Uhr
[13] Marvin Stefaniak |#121
27.11.2014 - 17:17 Uhr
Die Ablösesumme soll sich wohl in der Nähe des aktuellen TM Marktwert befinden, näheres kann man bei Ralf Minge in Erfahrung bringen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#122
30.12.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Zugroaster
Die Ablösesumme soll sich wohl in der Nähe des aktuellen TM Marktwert befinden, näheres kann man bei Ralf Minge in Erfahrung bringen.

Die BILD schreibt heute von einer Klausel in Höhe von 2 Millionen. Zitate von Minze gibt es gratis dazu. Was stimmt da nun? Die Summe befindet sich nun nicht gerade in der Region des Marktwertes. LachendÜberrascht
[13] Marvin Stefaniak |#123
30.12.2014 - 12:42 Uhr
Na na na,,,,, der Ablöse Wert oder vermeintliche Marktwert wird hoffentlich Hr. Stefaniak nicht zu Kopf steigen zwinker !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
[13] Marvin Stefaniak |#124
30.12.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Na na na,,,,, der Ablöse Wert oder vermeintliche Marktwert wird hoffentlich Hr. Stefaniak nicht zu Kopf steigen zwinker !!!

Dazu hat er sich schon sehr angenehm auf seiner FB Seite geäußert :)

"Auf die Frage warum ich diesen Link teile, es ist hier auf meiner Seite immer alles was mich betrifft, dazu gehört auch ein Artikel in der Bild. Gebe dazu keinen Kommentar, hab's einfach nur reingestellt, weil ich ja davon ausgehe, das ein Fallower Interesse hat, das ich alles auf die Seite stelle was da kommt über mich. Wenn ich da hier was von arrogant lese, versteh ich nicht! Finde gut was Herr Minge in dem Artikel sagt, das ist für mich wichtig, nicht irgendwelche Millionen!"

•     •     •

JUST DY IT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Repugno am 30.12.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#125
30.12.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von Zugroaster

Die BILD schreibt heute von einer Klausel in Höhe von 2 Millionen. Zitate von Minze gibt es gratis dazu. Was stimmt da nun? Die Summe befindet sich nun nicht gerade in der Region des Marktwertes. LachendÜberrascht

Es ist halt eindeutig die Rede von ab jetzt. Keiner weiß, ob es eine Vertragsänderung mit Marvin und Mingus in den letzten Wochen gegeben hat. Meine letzte Vertragsanpassung mit meinem Chef ist auch gerade ein paar Wochen her, man kann da ganz leicht eine neue Ablöse reinschreiben und dafür im Gegenzug dem Spieler das Gehalt anpassen.grins Ich würde da wetten, dass es eine Vertragsänderung in letzter Zeit gab, nachdem man die U-Leistungen und das Interesse der anderen Vereine gespürt hat.

Aber eh egal, weil der Vertrag Ende nächster Saison eh ausläuft, dann sind die zwei Millionen nutzlos. Vorher wird kein Club viel Geld für Marvin ausgeben, dazu spielt er im Moment zu unbeständig.

Bild hat die letzten Wochen als Nummer 1 Tageszeitung richtig viel Müll geschrieben, sie brauchen sich jetzt nicht als Messias hinstellen und so tun als wüssten sie alles.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Marvin Stefaniak |#126
30.12.2014 - 19:32 Uhr
Eigengewächs Stefaniak? Genau der Weg? Minge weiß aber schon, dass Stefaniak so viel Eigengewächs ist wie Koch, und weiß der Pfeffer noch... ;)

Wenn die Aussage so gefallen ist, dann Gute Nacht Dynamo. Diese Form der Kompetenz zieht sich runter bis in den Kleinfeldbereich.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[13] Marvin Stefaniak |#127
30.12.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Commodus
Eigengewächs Stefaniak? Genau der Weg? Minge weiß aber schon, dass Stefaniak so viel Eigengewächs ist wie Koch, und weiß der Pfeffer noch... ;)
Wenn die Aussage so gefallen ist, dann Gute Nacht Dynamo. Diese Form der Kompetenz zieht sich runter bis in den Kleinfeldbereich.

Willkommen im Profifußball. In Mainz ist Pflücke auch ein Eigengewächs. In Wolfsburg ist Arnold ein Eigengewächs.
So ist das nun mal.
[13] Marvin Stefaniak |#128
30.12.2014 - 20:39 Uhr
Der Begriff "Eigengewächs" ist bei Stefaniak (aus der Sicht von SG Dynamo Dresden) und Pflücke (aus der Sicht vom FSV Mainz 05) ganz akzeptabel, da beide Spieler noch wichtige Jugendmannschaften von den oben genannten Verein durchlaufen haben. Bei Arnold ist dies zwar auch der Fall, jedoch war er nur ein halbes Jahr in den U-Abteilungen vom VfL Wolfsburg.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 30.12.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
[13] Marvin Stefaniak |#129
30.12.2014 - 20:58 Uhr
Selbst wenn es nicht gerechtfertigt wäre, so ist es nun mal im heutigen Fußball. Es zählt nur die letzte Station in der Jugend.
Und Koch hier zu nennen ist in meinen Augen lächerlich, da jeder weiß das er bis fast mitte Zwanzig bei Borea in der Oberliga gekickt hat.
[13] Marvin Stefaniak |#130
30.12.2014 - 22:01 Uhr
Borea gehört ja schon fast zur Familie....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.