| Geburtsdatum | 03.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 29 | 4 | 3 | |
![]() | Sachsenpokal | 2 | 1 | - | |
[13] Marvin Stefaniak
26.03.2013 - 18:31 Uhr
27.11.2014 - 17:17 Uhr
Die Ablösesumme soll sich wohl in der Nähe des aktuellen TM Marktwert befinden, näheres kann man bei Ralf Minge in Erfahrung bringen.
30.12.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Zugroaster
Die Ablösesumme soll sich wohl in der Nähe des aktuellen TM Marktwert befinden, näheres kann man bei Ralf Minge in Erfahrung bringen.
Die BILD schreibt heute von einer Klausel in Höhe von 2 Millionen. Zitate von Minze gibt es gratis dazu. Was stimmt da nun? Die Summe befindet sich nun nicht gerade in der Region des Marktwertes.

30.12.2014 - 12:42 Uhr
Na na na,,,,, der Ablöse Wert oder vermeintliche Marktwert wird hoffentlich Hr. Stefaniak nicht zu Kopf steigen
!!!
!!!
30.12.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Na na na,,,,, der Ablöse Wert oder vermeintliche Marktwert wird hoffentlich Hr. Stefaniak nicht zu Kopf steigen
!!!
!!!Dazu hat er sich schon sehr angenehm auf seiner FB Seite geäußert :)
"Auf die Frage warum ich diesen Link teile, es ist hier auf meiner Seite immer alles was mich betrifft, dazu gehört auch ein Artikel in der Bild. Gebe dazu keinen Kommentar, hab's einfach nur reingestellt, weil ich ja davon ausgehe, das ein Fallower Interesse hat, das ich alles auf die Seite stelle was da kommt über mich. Wenn ich da hier was von arrogant lese, versteh ich nicht! Finde gut was Herr Minge in dem Artikel sagt, das ist für mich wichtig, nicht irgendwelche Millionen!"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Repugno am 30.12.2014 um 13:10 Uhr bearbeitet
30.12.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Die BILD schreibt heute von einer Klausel in Höhe von 2 Millionen. Zitate von Minze gibt es gratis dazu. Was stimmt da nun? Die Summe befindet sich nun nicht gerade in der Region des Marktwertes.

Zitat von Zugroaster

Es ist halt eindeutig die Rede von ab jetzt. Keiner weiß, ob es eine Vertragsänderung mit Marvin und Mingus in den letzten Wochen gegeben hat. Meine letzte Vertragsanpassung mit meinem Chef ist auch gerade ein paar Wochen her, man kann da ganz leicht eine neue Ablöse reinschreiben und dafür im Gegenzug dem Spieler das Gehalt anpassen.
Ich würde da wetten, dass es eine Vertragsänderung in letzter Zeit gab, nachdem man die U-Leistungen und das Interesse der anderen Vereine gespürt hat. Aber eh egal, weil der Vertrag Ende nächster Saison eh ausläuft, dann sind die zwei Millionen nutzlos. Vorher wird kein Club viel Geld für Marvin ausgeben, dazu spielt er im Moment zu unbeständig.
Bild hat die letzten Wochen als Nummer 1 Tageszeitung richtig viel Müll geschrieben, sie brauchen sich jetzt nicht als Messias hinstellen und so tun als wüssten sie alles.
30.12.2014 - 19:32 Uhr
Eigengewächs Stefaniak? Genau der Weg? Minge weiß aber schon, dass Stefaniak so viel Eigengewächs ist wie Koch, und weiß der Pfeffer noch... ;)
Wenn die Aussage so gefallen ist, dann Gute Nacht Dynamo. Diese Form der Kompetenz zieht sich runter bis in den Kleinfeldbereich.
Wenn die Aussage so gefallen ist, dann Gute Nacht Dynamo. Diese Form der Kompetenz zieht sich runter bis in den Kleinfeldbereich.
30.12.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Commodus
Eigengewächs Stefaniak? Genau der Weg? Minge weiß aber schon, dass Stefaniak so viel Eigengewächs ist wie Koch, und weiß der Pfeffer noch... ;)
Willkommen im Profifußball. In Mainz ist Pflücke auch ein Eigengewächs. In Wolfsburg ist Arnold ein Eigengewächs.
So ist das nun mal.
30.12.2014 - 20:39 Uhr
Der Begriff "Eigengewächs" ist bei Stefaniak (aus der Sicht von SG Dynamo Dresden) und Pflücke (aus der Sicht vom FSV Mainz 05) ganz akzeptabel, da beide Spieler noch wichtige Jugendmannschaften von den oben genannten Verein durchlaufen haben. Bei Arnold ist dies zwar auch der Fall, jedoch war er nur ein halbes Jahr in den U-Abteilungen vom VfL Wolfsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gossenboss am 30.12.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
30.12.2014 - 20:58 Uhr
Selbst wenn es nicht gerechtfertigt wäre, so ist es nun mal im heutigen Fußball. Es zählt nur die letzte Station in der Jugend.
Und Koch hier zu nennen ist in meinen Augen lächerlich, da jeder weiß das er bis fast mitte Zwanzig bei Borea in der Oberliga gekickt hat.
Und Koch hier zu nennen ist in meinen Augen lächerlich, da jeder weiß das er bis fast mitte Zwanzig bei Borea in der Oberliga gekickt hat.
30.12.2014 - 22:01 Uhr
Borea gehört ja schon fast zur Familie....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland