| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
21.12.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von ThunderBlaze:
Er ist halt einer von uns. .
Mich nervt eigentlich die ganze Diskussion, genau wie die um Fiel, aber mit dieser Aussage beweist Du auch nicht gerade Objektivität, oder? ;)
Würde ich mir auch nie anmaßen. ;)
Zitat von ThunderBlaze:
Er ist halt einer von uns. .
Mich nervt eigentlich die ganze Diskussion, genau wie die um Fiel, aber mit dieser Aussage beweist Du auch nicht gerade Objektivität, oder? ;)
Würde ich mir auch nie anmaßen. ;)
21.12.2012 - 20:37 Uhr
Ich bin auch Dynamofan, vielleicht sollte ich absofort neben Poté im Sturm, oder im OM spielen? :rolleyes
Das ist Leistungssport. Es interessiert nicht wo jemand herkommt, oder was er ist. Es geht um LEISTUNG.
Das ist Leistungssport. Es interessiert nicht wo jemand herkommt, oder was er ist. Es geht um LEISTUNG.
21.12.2012 - 21:44 Uhr
Du hattest von Sympathien gesprochen, und ich hab dir gesagt warum er diese hat.
Die Leistung ist dann ne andere Geschichte, wobei ich nicht erkenne das jetzt unbedingt ein Wechsel im Kasten erfolgen muss.
Die Leistung ist dann ne andere Geschichte, wobei ich nicht erkenne das jetzt unbedingt ein Wechsel im Kasten erfolgen muss.
21.12.2012 - 22:45 Uhr
29 TORE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.12.2012 - 22:49 Uhr
An denen Benny natürlich schuld is. :rolleyes
22.12.2012 - 11:26 Uhr
Immer noch mit beteiligt dran ist. :rolleyes
22.12.2012 - 11:40 Uhr
Jeder Torwart mit so einer Abwehr hat auch eine höhere Fehlerquote. Wenn Benny mehrmals in einem Spiel geprüft wurde, hat er meist auch überzeugt. Selbst Fromlowitz wäre unsicherer geworden wenn er weiß das er sich nicht auf seine Vorderleute verlassen kann.
Es gibt schlichtweg keinen Grund für eine Torwartdebatte. Die Probleme lagen und liegen woanders (Stellungsspiel, individuelle Fehler der Viererkette, kaum Ideen aus dem Mittelfeld, Stürmer treffen das Tor nicht und sind teilweise abgemeldet, fehlende Körpersprache und Selbstbewusstsein etc.).
Benny´s Fehlerquote war im letzten Jahr sicherlich auch geringer, aber da spielte die Mannschaft auch teilweise richtig guten Fussball. Das sieht diese Saison leider anders aus.
Es gibt schlichtweg keinen Grund für eine Torwartdebatte. Die Probleme lagen und liegen woanders (Stellungsspiel, individuelle Fehler der Viererkette, kaum Ideen aus dem Mittelfeld, Stürmer treffen das Tor nicht und sind teilweise abgemeldet, fehlende Körpersprache und Selbstbewusstsein etc.).
Benny´s Fehlerquote war im letzten Jahr sicherlich auch geringer, aber da spielte die Mannschaft auch teilweise richtig guten Fussball. Das sieht diese Saison leider anders aus.
22.12.2012 - 12:14 Uhr
Jetzt hänge ich mich auch rein! So langsam glaube ich dass sich immer die rausgepickt werden die mit Abstand noch die höchste Indendifikation mit dem Verein haben....Fiél, Kirsten.... :ugly Mir geht dass sowas von auf den Sack.... Was wollt ihr eigentlich...den Verein totqutschen oder einfach nur klugscheißen und gegen alles und jeden schiessen...Benni hat in dieser Saison mehrfach bewiesen warum er die Nummer 1 ist. Er ist genauso wenig fehlerfrei wie viele andere in dieser Mannschaft ihn aber in Frage zu stellen geht mir jetzt doch zu weit. Ohne ihn hätten wir wahrscheinlich noch díe ein oder andere Bude mehr bekommen...dass sollten sich so mancher Klugscheißer hier mal vor Augen halten. Immer wieder geht das hier von vorne los. Erst wird so ne Scheiß Diskusion wegen Fiél vom Zaun gebrochen jetzt ist Kirsten dran...Aber verstehe....für manch einen hier sind es wahrscheinlich die beiden, die Schuld daran sind dass wir auf Platz 16 stehen. :ugly :ugly :ugly
22.12.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Regio45:
Warum haben wir die....weil Benni so schlecht ist oder weil unsere "Vierkette" nicht das tut wofür sie bezahlt werden...Verteidigen heißt das Zauberwort und nicht vom Gegner wegrennen oder den Gegner gewähren lassen....Wenn Benni nicht da wäre könnten hier auch gut und gerne 35-40 stehen..
Warum haben wir die....weil Benni so schlecht ist oder weil unsere "Vierkette" nicht das tut wofür sie bezahlt werden...Verteidigen heißt das Zauberwort und nicht vom Gegner wegrennen oder den Gegner gewähren lassen....Wenn Benni nicht da wäre könnten hier auch gut und gerne 35-40 stehen..
22.12.2012 - 12:36 Uhr
Also so ein Irrtum, da hätte Fromlowitz gehalten. Ich habe noch was gegen Fiel geschrieben, würde ich auch nicht. Was soll das mit der Sympathie. Fussball soll Punkte bringen und keinen Ehevertrag. Trotzdem Frohe Weihnachten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland