| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
11.12.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von abcdefg1953
hat zwar mit dem thread nichts zu tun, und ich find es echt traurig was hier manche die wahrscheinlich ihr studium vom vati bezahlt bekommen haben und jetzt in irgendeiner riesen firma oder als beamte ihren ar.. breit sitzen,
die gar nicht wissen was arbeiten ist und keine ahnung von gehältern haben, so einen quark ablassen hier.
hat zwar mit dem thread nichts zu tun, und ich find es echt traurig was hier manche die wahrscheinlich ihr studium vom vati bezahlt bekommen haben und jetzt in irgendeiner riesen firma oder als beamte ihren ar.. breit sitzen,
die gar nicht wissen was arbeiten ist und keine ahnung von gehältern haben, so einen quark ablassen hier.
Die geballte Menschenkenntnis des abc…
Zitat von abcdefg1953
wer war unser profitorwart der nicht einmal eine berufsausbildung hatte?
von oben die große fre.. haben kann jeder, nach oben arbeiten bringen die wenigsten
wer war unser profitorwart der nicht einmal eine berufsausbildung hatte?
von oben die große fre.. haben kann jeder, nach oben arbeiten bringen die wenigsten
Nach oben ARBEITEN? Im Fußball?
Aber ja, man muss natürlich den Hut vor Leuten ziehen, die keine Ausbildung haben und als einzige Option Fußball spielen. Der ganz harte Weg.
11.12.2015 - 11:51 Uhr
Warum können wir einfach nicht los lassen? BK ist verdientermaßen aus Leistungsgründen nicht mehr bei Dynamo. Warum muss man jetzt immer noch über ihn herziehen als ob sich irgendjemand ein Urteil bilden kann, ob er zuviel oder zuwenig verdient oder ob er sich bei Gehaltverhandlungen verzockt oder ob er lieber Malerlehrling hätte werden sollen. Dies ist alles sein gutes Recht und seine Entscheidung. Wenn ihr besser für weniger arbeiten würdet, wäre dies wieder eure Entscheidung.
Dieses ganze neidvolle gehetze ist einfach unwürdig und nervt.
Dieses ganze neidvolle gehetze ist einfach unwürdig und nervt.
11.12.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von ratio
Absoluter Blödsinn! Nach der Karriere kann jeder Profi ganz normal arbeiten, wie jeder andere auch. Wenn er nichts gelernt hat, muss er eben bei einer Zeitarbeitsfirma anfangen. Oder sind sich die Herren Profis zu fein dafür - P(B)asta
Zitat von Pasta1953
Da haste recht, aber wie gesagt hat man als Profi eben nur ca. 15 Jahre Zeit möglichst viel Geld für das Leben nach der Karriere einzusammeln.
Da haste recht, aber wie gesagt hat man als Profi eben nur ca. 15 Jahre Zeit möglichst viel Geld für das Leben nach der Karriere einzusammeln.
Absoluter Blödsinn! Nach der Karriere kann jeder Profi ganz normal arbeiten, wie jeder andere auch. Wenn er nichts gelernt hat, muss er eben bei einer Zeitarbeitsfirma anfangen. Oder sind sich die Herren Profis zu fein dafür - P(B)asta
Wenn du die Möglichkeit hättest in 15 Jahren soviel Geld zu verdienen dass du nach Karriereende nicht gleich auf einen Job angewiesen bist, du würdest auch nicht auf Geld verzichten.
11.12.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Pasta1953
Wenn du die Möglichkeit hättest in 15 Jahren soviel Geld zu verdienen dass du nach Karriereende nicht gleich auf einen Job angewiesen bist, du würdest auch nicht auf Geld verzichten.
Zitat von ratio
Zitat von Pasta1953
Wer aber nach 15 Jahren Profifußball nicht genügen Geld beisammen hat um sich ein Standbein aufzubauen, dem unterstelle ich mal, dass er auf dem normalen Arbeitsmarkt auch kaum besser dran gewesen wäre.
Ich sehe das immer am Beispiel Jantschke. Der verdient eine schweine Knete und investiert nebenbei in Immobilien in der Heimat um später noch was zu haben. Teixeira investiert sein Geld in die Produktion von T-Shirts und auch andere Profis nutzen ihr Geld um später nicht ganz im Regen zu stehen. Andere studieren nebenher (Dürholtz und Hartmann), andere knüpfen Kontakte zu Funktionären und Sponsoren um ein Thema zu bleiben.
Mir muss keiner was vom armen Vertragsfußballer erzählen, der nach seiner Karriere im Profisport, welche nebenbei auch noch die lukrativste in Deutschland ist, es so schwer hat wieder auf die Beine zu kommen.
11.12.2015 - 16:54 Uhr
Für Dynamo spielen zu dürfen, ist auch so schon eine Ehre.
Benjamin hat für den Verein einiges geleistet, daher wurde er von mir auch hier bei TM unter die bisherigen drei Spieler der nahen Vergangenheit mit besonderen Verdiensten (Fiel, Koch) aufgenommen. Den Subasic nehme ich nicht auf, wenn die Frage kommen sollte, bei Olé Poté bin ich mir nicht ganz sicher. Benjamin hat den ein oder anderen Wackler drin gehabt, er wird aber trotzdem immer ein Dynamo bleiben.
Benjamin hat für den Verein einiges geleistet, daher wurde er von mir auch hier bei TM unter die bisherigen drei Spieler der nahen Vergangenheit mit besonderen Verdiensten (Fiel, Koch) aufgenommen. Den Subasic nehme ich nicht auf, wenn die Frage kommen sollte, bei Olé Poté bin ich mir nicht ganz sicher. Benjamin hat den ein oder anderen Wackler drin gehabt, er wird aber trotzdem immer ein Dynamo bleiben.
11.12.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ein schönes Schlusswort. Können wir jetzt den Tröt endlich schließen und weitere Informationen unter "Ehemalige" teilen?
11.02.2016 - 07:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Torwart trainiert in Washington mit
Wird Kirsten der erste Sachse im US-Fußball?
BILD erfuhr: Seit gestern trainiert der Keeper in Washington bei Erstligist D.C. United mit.
Wird Kirsten der erste Sachse im US-Fußball?
BILD erfuhr: Seit gestern trainiert der Keeper in Washington bei Erstligist D.C. United mit.
15.02.2016 - 10:11 Uhr
Benny durfte im Testspiel gg Tampa Bay die zweite HZ ran und hat die Null gehalten. Vllt darf er auch bald in der Meisterschaft ran, die startet im März. Ein Angebot hat er angenommen, mal sehen ob's zum Vertrag kommt.
Nächstes Testspiel ist am Mittwoch gg Philadelphia.
http://www.dcunited.com/post/2016/02/14/rowdy-recap-tampa-bay-0-united-1
Nächstes Testspiel ist am Mittwoch gg Philadelphia.
http://www.dcunited.com/post/2016/02/14/rowdy-recap-tampa-bay-0-united-1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 15.02.2016 um 10:15 Uhr bearbeitet
15.11.2016 - 06:25 Uhr
BK13 unterschreibt bei Lok.
http://m.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/wird-ein-leipziger-48757984.bildMobile.html
http://m.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/wird-ein-leipziger-48757984.bildMobile.html
22.03.2017 - 20:04 Uhr
Benny hat sein erstes Spiel für LOK absolviert und es kam ein 3:0 Sieg unter Flutlicht heraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland