SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1151
07.10.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Schiebocker
Zitat von SGD-1953
Also Große ist 5 Zentimeter größer als der Kirsten, Frage mal deine Frau ob 5 Zentimeter größer ein Unterschied ausmacht zwinker

Verwechselst Du gerade Größe mit Länge?

des ist jetzt ne Definition Sache, hihihi
aber Spaß beiseite, 5 Zentimeter Größer des st schon eine Menge im Fußball.
Nehmen wir doch mal die erste Minute im letzten Spiel, da segelt dir dein Torwart wie des öfteren schon unten durch. Und wenn er ihn erwischt dann boxt er den Ball gerade nach vorne.
Seid mir nicht böse aber Benny, ist kein Nr. 1 Torhüter.
Und die kleinen Kindergarten Fans im K-Block sollten ihn nicht so hochfeiern.

Ich stehe selber im K3 und bin Auswärts gut Vertreten, aber wir Fans sind selber Schuld das er im Tor steht.
Er wird ja immer wieder von den Fans gefeiert, also wird sich die Vereinsführung auch nicht gegen die Fans stellen wollen.
Pfeift ihn aus, ruft den Namen von Scholz oder eines anderen Torhüters und es wird sich was ändern.
[13] Benjamin Kirsten |#1152
07.10.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von SGD-1953
Also Große ist 5 Zentimeter größer als der Kirsten, Frage mal deine Frau ob 5 Zentimeter größer ein Unterschied ausmacht zwinker

Die sagt, Länge - ja negativ, Umfang - ja positiv, Durchmesser - ja negativ. Wenn wir danach gehen, sollten wir uns doch um Wiese bemühen.

Wiese wäre ein Absolutes Traumlos, zählte als er noch Spielte zu dem Aggressivsten Torhüter im Deutschen Fußball nach Kahn.
Des wäre halt ein 6 mit Zusatzzahl.
Wenn der Rausgeht aus dem Tor oder nach oben Springt dann ist man als Gegenspiel meistens Verlierer
[13] Benjamin Kirsten |#1153
07.10.2014 - 22:57 Uhr
Benjamin erhält vom K Block volle Rückendeckung, darauf können Kirsten Gegner lange warten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Benjamin Kirsten |#1154
07.10.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Zugroaster
Benjamin erhält vom K Block volle Rückendeckung, darauf können Kirsten Gegner lange warten.

sagen wir von UD, viele andere haben doch keine eigene Meinung und ein Großteil geht in die K-Blöcke weil de Karten billiger sind als der Sitzplatz. Die Leistung gegen Chemnitz war von den K-Blöcken unterirdisch.
Macht mal die Augen auf, wie viele mitmachen beim Support. Auswärts ist es auch schon schlimm, Halle war auch nur Mittelmaß, vielleicht weil es hier keine Sitzplätze für unsere Sitzplätzer gab.
[13] Benjamin Kirsten |#1155
07.10.2014 - 23:25 Uhr
So lange Lehmi weitermachen will, wird sich nicht viel ändern. So richtig bin ich mir auch nicht im klaren, was mal nach Lehmi passieren wird. Wird die Unterstützung weiterhin so laufen. Bekommen sich möglicherweise einige Gruppen in die Haare und der K Block zerfällt so wie wir ihn kennen ?

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Benjamin Kirsten |#1156
13.11.2014 - 17:16 Uhr
Benny hat sich heute beim Training den Finger ausgekugelt.
[13] Benjamin Kirsten |#1157
13.11.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Benny hat sich heute beim Training den Finger ausgekugelt.

Mal davon abgesehen das gegen den FCO sowieso Wiegers im Tor stehen wird: gute Besserung #13.

Weiß jemand wie lange sowas dauert?

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[13] Benjamin Kirsten |#1158
13.11.2014 - 19:02 Uhr
Kommt darauf an, sagt der Laie. Ich habe mir beim Volleyball schon des öfteren Finger ausgekugelt - vor allem die kleinen. So oft, dass die Kapsel dauerhaft kaputt ist und ich sie jetzt nach Belieben dislokieren kann. :) Mit Schiene und/oder Tape konnte ich jedenfalls immer schnell wieder einsteigen. Kommt nun drauf an, ob ein Profisportler sowas komplett ausheilen läßt, also Kapselneubildung abwartet, dann könnte es doch einen Moment dauern - 3 bis 4 Wochen vielleicht?!
[13] Benjamin Kirsten |#1159
13.11.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Gossenboss

Weiß jemand wie lange sowas dauert?

Höre ich da einen heimlichen Wunsch raus, dass sich Benjamin ganz in Ruhe auskurieren soll ?

Es soll ja auch in diesem Forum User geben, die sich Dank der 15ten Plazierung aller Drittliga Torhüter der dritten Liga im Kicker, der Abschlagprobleme und der kürzlichen Marktwert Schlappe hier bei TM über eine ganz lange Erholungspause (wohl eher Zwangspause) von Benjamin freuen würden.

•     •     •

[13] Benjamin Kirsten |#1160
14.11.2014 - 07:11 Uhr
Weiß nicht ob sich jemand über eine Verletzung "freuen" würde?
Aber gegen eine wirklich faire Chance für z.B. P. Wiegers hätten sicher viele NICHTS einzuwenden!!!
Allein über Trainingseindrücke und mal einen Testspiel- bzw. Pokaleinsatz wird man nie einen echten Leistungsstand sehen bzw. abschließend sein Können bewerten können.
Was ist auch hier nach dem Kickers Spiel über die billigen Abwehrfehler vor dem späten Ausgleich diskutiert worden...wenn B. Kirsten da einfach stehen bleibt statt sich wie leider nicht zum ersten Mal unüberlegt reinwirft...fängt er den Ball mit der "Mütze".
Ich bleibe dabei seine Abwehrorganisation und Abstimmung ist einfach nicht ausreichend.
Das hat aber mit der Gesundheit NICHTS zu tun...GUTE BESSERUNG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.