SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1141
07.10.2014 - 10:43 Uhr
Tja, immer noch keine Selbstkritik. Ich denke doch, dass so etwas auch dazugehört zum Wachsen. Keiner nimmt es ihm übel, wenn er sagt. "Sorry, Jungs, das war mein Ding." Stattdessen dieser bescheuerte Neuer-vergleich.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/kirsten-klops-das-war-kein-fehler-38024616.bild.html
[13] Benjamin Kirsten |#1142
07.10.2014 - 13:39 Uhr
Er hat gute, aber eben auch zu viele schlechte Torwarteigenschaften. Aber solange Köhler Trainer ist, wird kein anderer halten. Es sei denn, Verletzungen oder Sperren ermöglichen einen Wechsel. Wir haben gute Hüter unter Vertrag gehabt. Allein schon Flo war meines Erachtens ein Deut besser. Aber entscheiden tut eben der Herr Köhler. Deswegen... Kritik hin und Selbsteinsicht her... Es wird sich nix ändern
[13] Benjamin Kirsten |#1143
07.10.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von enner
Er hat gute, aber eben auch zu viele schlechte Torwarteigenschaften. Aber solange Köhler Trainer ist, wird kein anderer halten. Es sei denn, Verletzungen oder Sperren ermöglichen einen Wechsel. Wir haben gute Hüter unter Vertrag gehabt. Allein schon Flo war meines Erachtens ein Deut besser. Aber entscheiden tut eben der Herr Köhler. Deswegen... Kritik hin und Selbsteinsicht her... Es wird sich nix ändern

Ich weiß nicht, ob das am Herrn Köhler liegt. Wir haben einfach momentan keinen besseren Torhüter. Scholz hätte das Potential gehabt, langfristig die Nr. 1 zu werden. Hoffen wir, dass er schnell wieder fit wird und in den Kampf um die Stammplätze eingreifen kann.
War Flo so viel besser? Ich habe ihn 2012 in Berlin bei Hertha gesehen, da kam kaum ein Abschlag an, einen Qualitätssprung konnte zumindest ich nicht erkennen. Umsonst sitzt er sicher nicht auf der Bank in Wiesbaden.

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
[13] Benjamin Kirsten |#1144
07.10.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Schiebocker
Zitat von enner

Ich weiß nicht, ob das am Herrn Köhler liegt. Wir haben einfach momentan keinen besseren Torhüter. Scholz hätte das Potential gehabt, langfristig die Nr. 1 zu werden. Hoffen wir, dass er schnell wieder fit wird und in den Kampf um die Stammplätze eingreifen kann.
War Flo so viel besser? Ich habe ihn 2012 in Berlin bei Hertha gesehen, da kam kaum ein Abschlag an, einen Qualitätssprung konnte zumindest ich nicht erkennen. Umsonst sitzt er sicher nicht auf der Bank in Wiesbaden.

klaro wird das seine Gründe haben, ist sicher auch nicht fürderlich so lange nicht nr 1 gewesen zu sein...

aber man kann nicht ernstlich jemandem schlechte Abschläge vorwerfen, wenn man als Vergleich Kirsten nimmt - wie viele Abschläge gehen den von ihm direkt ins Aus ?
[13] Benjamin Kirsten |#1145
07.10.2014 - 17:52 Uhr
Also wer letzte Saison in Fürth war, der weis warum wir am Saisonende abgestiegen sind.

Glück für Dynamo ist das der Vertrag von Köhler zum Saisonende ausläuft.

Ich würde als Trainer den Große einfach ne dynamische Chance geben und sich in den nächsten 3 spielen beweisen.
Den wie haben wir vor Saisonbeginn gesagt, wir wollen auf den Nachwuchs setzen.
[13] Benjamin Kirsten |#1146
07.10.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von SGD-1953
Also wer letzte Saison in Fürth war, der weis warum wir am Saisonende abgestiegen sind.
Ich würde als Trainer den Große einfach ne dynamische Chance geben und sich in den nächsten 3 spielen beweisen.

Jap, Markus Schubert wird Kirsten verdängen zwinker

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
[13] Benjamin Kirsten |#1147
07.10.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von spassmagnet
klaro wird das seine Gründe haben, ist sicher auch nicht fürderlich so lange nicht nr 1 gewesen zu sein...

aber man kann nicht ernstlich jemandem schlechte Abschläge vorwerfen, wenn man als Vergleich Kirsten nimmt - wie viele Abschläge gehen den von ihm direkt ins Aus ?

Sorry, da hast Du etwas missverstanden, ich habe nicht geschrieben, dass Kirsten der Godfather of Goalkeeping ist, ich habe lediglich geschrieben, dass Flo nicht besser war, in dem einen Spiel, in dem ich ihn live gesehen habe. Also Augen auf im Straßenverkehr.

•     •     •

dann irrt sich der!
[13] Benjamin Kirsten |#1148
07.10.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von Sylvas
Zitat von SGD-1953

Jap, Markus Schubert wird Kirsten verdängen zwinker

Also Große ist 5 Zentimeter größer als der Kirsten, Frage mal deine Frau ob 5 Zentimeter größer ein Unterschied ausmacht zwinker
[13] Benjamin Kirsten |#1149
07.10.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von SGD-1953

Also Große ist 5 Zentimeter größer als der Kirsten, Frage mal deine Frau ob 5 Zentimeter größer ein Unterschied ausmacht zwinker

Verwechselst Du gerade Größe mit Länge?

•     •     •

dann irrt sich der!
[13] Benjamin Kirsten |#1150
07.10.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von SGD-1953

Die sagt, Länge - ja negativ, Umfang - ja positiv, Durchmesser - ja negativ. Wenn wir danach gehen, sollten wir uns doch um Wiese bemühen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.