(12) Die Fans
17.05.2008 - 09:26 Uhr
09.08.2015 - 19:50 Uhr
Was mir leider zu sehr untergeht ist, dass es neben den Spinnern, die das Plakat hochhielten, auch noch die Bekloppten gab, die auf der Sil-Tribüne auf einmal die Hundertschaften alarmiert haben. Ich muss wirklich sagen, dass diese ***** en wirklich vieles von dem kaputt machen was durch die coole Choreografie der Fans und der aktuellen Führung aufgebaut wird.
Schade, dass diese Unterbelichteten den Weg ins Stadion finden und kein Interesse am MSV haben. Ich würde gern schreiben, dass ich mich für diesen Teil des Vereins schäme. Ich weigere mich allerdings diese als Teil des Vereins anzusehen und hoffe, dass man alle mit einem lebenslangen Stadionverbot versieht.
Schade, dass diese Unterbelichteten den Weg ins Stadion finden und kein Interesse am MSV haben. Ich würde gern schreiben, dass ich mich für diesen Teil des Vereins schäme. Ich weigere mich allerdings diese als Teil des Vereins anzusehen und hoffe, dass man alle mit einem lebenslangen Stadionverbot versieht.
10.08.2015 - 17:29 Uhr
Moin,
was die Plakataktion an ging, gebe ich zu, musste ich über den Spruch schmunzeln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass RA da eher schmunzelt als sich persönlich angegriffen fühlt.
Alles in allem war die Aktion unüberlegt und überflüssig..... das man da jetzt so ein Fass aufmacht, ist wohl auch der Zeit geschuldet, dass man prinzipiell das Gefühl hat, dass Negative Nachrichten einen deutlich höheren Wert haben wie positive Nachrichten.
Ansonsten die Unterstützung der letzten Minuten war einfach super.
Gruß
was die Plakataktion an ging, gebe ich zu, musste ich über den Spruch schmunzeln. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass RA da eher schmunzelt als sich persönlich angegriffen fühlt.
Alles in allem war die Aktion unüberlegt und überflüssig..... das man da jetzt so ein Fass aufmacht, ist wohl auch der Zeit geschuldet, dass man prinzipiell das Gefühl hat, dass Negative Nachrichten einen deutlich höheren Wert haben wie positive Nachrichten.
Ansonsten die Unterstützung der letzten Minuten war einfach super.
Gruß
11.08.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von MSV_Fan
Was mir leider zu sehr untergeht ist, dass es neben den Spinnern, die das Plakat hochhielten, auch noch die Bekloppten gab, die auf der Sil-Tribüne auf einmal die Hundertschaften alarmiert haben. Ich muss wirklich sagen, dass diese ***** en wirklich vieles von dem kaputt machen was durch die coole Choreografie der Fans und der aktuellen Führung aufgebaut wird.
Wenn Du die Leute siehst, kannst Du bei vielen gar keinen Rückschluss auf den MSV beziehen. Ein großer Teil von denen hat gar keine Fan-Utensilien vom MSV an. Da waren einige gut durchtrainierte Kampfsportler dabei und ein paar Aufgepumpte. Ob die bei normalen Spielen zum MSV gehen, bezweifle ich doch sehr. Schade, dass diese Leute den richtigen Fans, die Karten weggekauft haben.
28.09.2015 - 13:21 Uhr
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/msv-duisburg-muss-wegen-assauer-verunglimpfung-12000-euro-zahlen-aid-1.5429698
MSV muss wegen Assauer-Verunglimpfung 12.000 Euro zahlen
Das war mal wieder ein teurer "Spaß"! Aber es dürfte für den Verein sicher kein Problem sein, die Leute, die hinter dem Plakat stehen und es hochhalten, zu ermitteln, um die Kosten schön aufzuteilen.
Das war mal wieder ein teurer "Spaß"! Aber es dürfte für den Verein sicher kein Problem sein, die Leute, die hinter dem Plakat stehen und es hochhalten, zu ermitteln, um die Kosten schön aufzuteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willibert am 28.09.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
28.09.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Willibert
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/msv-duisburg-muss-wegen-assauer-verunglimpfung-12000-euro-zahlen-aid-1.5429698
Geschmacklose Aktion ,aber 12.000€ Strafe
28.09.2015 - 14:38 Uhr
Guckt Euch doch mal im Fernsehen an, mit was sogenannte Comedians heute ihr Geld verdienen. Auch Stefan Raab kriegt für eine solche Art zugegebenermassen geschmacklosen Humors Quote...
Aktion war so unnötig wie unnötig aufgebauscht!
Aktion war so unnötig wie unnötig aufgebauscht!
28.09.2015 - 16:40 Uhr
Das ganze war eine unwürdige, unsportliche ShiceAktion, aber der DFB/DFL übertrifft alles Jetzt wird bei uns nicht nur die Willkommenskultur sondern auch die Betroffenheitskultur zum Maßstab gesetzt. In jeder politischen Comedy Show geht es härter zur Sache und das läuft dann unter dem Thema Meinungsfreiheit und Kunst. Der MSV hat sich entschuldigt, Assauers die Entschuldigung angenommen. Dabei hätte man es bewenden lassen können. Was für ein Urteil. Lächerlich und teuer zugleich.
28.09.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von owlzebra
Das ganze war eine unwürdige, unsportliche ShiceAktion, aber der DFB/DFL übertrifft alles Jetzt wird bei uns nicht nur die Willkommenskultur sondern auch die Betroffenheitskultur zum Maßstab gesetzt. In jeder politischen Comedy Show geht es härter zur Sache und das läuft dann unter dem Thema Meinungsfreiheit und Kunst. Der MSV hat sich entschuldigt, Assauers die Entschuldigung angenommen. Dabei hätte man es bewenden lassen können. Was für ein Urteil. Lächerlich und teuer zugleich.
Es ist schon sehr armselig, solch eine Strafe mit dieser Aktion zu begründen.... vielleicht sollte ich mich mal beim DFB bewerben.... ich finde mind. an jedem Spieltag einen Spruch den ich deutlich schlimmer finde.....
Gruß
28.09.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Martin_112
Es ist schon sehr armselig, solch eine Strafe mit dieser Aktion zu begründen.... vielleicht sollte ich mich mal beim DFB bewerben.... ich finde mind. an jedem Spieltag einen Spruch den ich deutlich schlimmer finde.....
Gruß
Zitat von owlzebra
Gruß
Stimme ich zu 1902 %zu...
Ist ein Armutszeugnis was der DFB alles so bestraft...Ja der Spruch geht gar nicht, aber wenn sich jemand aufregen kann dann die Familie Assauer. Für die ist es aber mit der Entschuldigung alles vergessen und wissen, dass der Spruch von ***** en kam.
Dann müsste der DFB auch bestrafen, wenn die Fans den Schiri beschimpfen oder zum Teil Bedrohung ansprechen (hängt ihn auf die schwarze Sau)
Naja, wir dürfen eh nichts mehr, Strafe gegen sowas, Trainer der für nichts auf die Tribüne muss, Elfmeter die keine waren, einseitige Karten Vergabe usw..
29.09.2015 - 11:41 Uhr
Eine unsinnige und völlig überzogene Bestrafung im Stile der "Bild Zeitung".
Wie hier schon an einigen Stellen gesagt, hat der Verein reagiert und sich durch Vorstand und Mannschaft entschuldigt. Natürlich muss man sich als Verein auch das Verhalten solcher ***** en zurechnen lassen, aber
es muss auch verhältnismäßig bleiben.
Aber die Verbände der "alten Männer" haben da ihre eigene Philosophie
Wie hier schon an einigen Stellen gesagt, hat der Verein reagiert und sich durch Vorstand und Mannschaft entschuldigt. Natürlich muss man sich als Verein auch das Verhalten solcher ***** en zurechnen lassen, aber
es muss auch verhältnismäßig bleiben.
Aber die Verbände der "alten Männer" haben da ihre eigene Philosophie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.