FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#621
01.04.2012 - 12:10 Uhr
ich bin nachwievor stolz wie Bolle, dass ein Spieler wie Marek Mintal das Trikot des FC. Hansa trägt.

Jedoch überzeugen mich seine Leistungen in der Vergangenheit auch nicht mehr ganz so. Aber er ist mMn n echter Leader und wer weiß ob wir besser spielen würden wenn unsere Jungspunde Weilandt oder Jordanov regemäßig den Part des ZOM bzw. Hängende Spitze übernehmen müssten. Denke MM nimmt so auch einen Teil der Verantwortung und Aufmerksamkeit auf sich, sodass die anderen jungen Spieler in der Offensive befreiter aufspielen können.

Denke wir sind da mit Mintal gut aufgestellt und er ist immer für ein Tor gut, was man mMn nicht von dem bisher sehr abschlussschwachen Weilandt und mit Abstrichen auch Jordanov sagen kann.

Daher nachwievor pro Mintal.
[11] Marek Mintál |#622
01.04.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Foerde_Rade:
ich bin nachwievor stolz wie Bolle, dass ein Spieler wie Marek Mintal das Trikot des FC. Hansa trägt.

Jedoch überzeugen mich seine Leistungen in der Vergangenheit auch nicht mehr ganz so. Aber er ist mMn n echter Leader und wer weiß ob wir besser spielen würden wenn unsere Jungspunde Weilandt oder Jordanov regemäßig den Part des ZOM bzw. Hängende Spitze übernehmen müssten. Denke MM nimmt so auch einen Teil der Verantwortung und Aufmerksamkeit auf sich, sodass die anderen jungen Spieler in der Offensive befreiter aufspielen können.

Denke wir sind da mit Mintal gut aufgestellt und er ist immer für ein Tor gut, was man mMn nicht von dem bisher sehr abschlussschwachen Weilandt und mit Abstrichen auch Jordanov sagen kann.

Das ist doch nicht dein Ernst Weilandt + Jordanov mit Mintal zu vergleichen... :rolleyes

Naja aber irgendwer muss doch auf dieser Position spielen wenn da kein Mintal spielt??? Oder wen wollen Mintals Kritiker auf dieser Position sehen?
[11] Marek Mintál |#623
01.04.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von chris0608:
laut OZ von gstern einer der besten Spieler nben Borg. Völlig unverständlich so ne Aussage. Besser man schließt dieses Kapitel MM bald ab.

Genau, ohne Hahnels Paraden wären das nämlich auch keine drei Punkte geworden...

Mal ehrlich: Gestern war das ein ganz, ganz schwaches Niveau. Von beiden Mannschaften. Wir haben einzig durch den größeren Willen gestern gepunktet.

Das mit Hahnel meine ich übrigens recht ernst, denn immerhin hat er einen Rückstand verhindert, auch wenn er nicht oft geprüft wurde. Borg sicherlich der beste Mann, weil er nach seiner Einwechslung gleich für Gefahr sorgte und ein Tor erzielte (was bei ZwWdF locker zum "Kacktor des Monats" gewählt werden könnte), aber Mintal kann man durchaus hinter Borg einreihen. Die Mannschaft war gestern fußballerisch unterirdisch, ja, aber sie hat gekämpft und Herz gezeigt und sich endlich mal belohnt. Und daran hatte auch Marek seinen Anteil!

Vor der Saison war die Euphorie da, die Hoffnung und der Wunsch, dass er uns mit 18 Toren im Alleingang zum Klassenerhalt schießen würde. Mittlerweile ist man aufgewacht, will aber nicht wahrhaben, dass man selbst die Fehleinschätzung gemacht hat und deswegen wird Mintal jetzt alles vorgeworfen, was mal nicht so klappt. Berechtigte Kritik ok, aber hier wird teilweise blind gemeckert. Das ist schade.

Wir haben es nicht geschafft, Marek so in das Spiel einzubauen, dass er seine Stärken voll ausschöpfen kann, auch weil er nicht die benötigten Mitspieler hat. Ein Lartey und Ziegenbein hätten diese Spieler sein können.

Mintal hat eine Rolle in der Mannschaft übernommen, die nicht zu seinen Stärken gehört, aber er hat sie übernommen, weil es niemand anders getan hat. Er stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft und das sollte man zu würdigen wissen.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
[11] Marek Mintál |#624
01.04.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Mintal kann nur froh sein das der Großteil unserer Mannschaft genauso schlecht ist wie er, sonst würden sich hier einige Mäuler bestimmt zerreissen...3 gute Spiele in 18 Partien dazu braucht man nichts mehr hinzuzufügen, und kommt jetzt nicht wieder damit er hat die falschen Mitspieler die ihn nicht in Szene setzen ( man kann sich auch Tore erarbeiten ) . Für mich ganz klar weg mit ihm...

damit liegst du leider völlig richtig...
er wirkt wie ein fremdkörper und in fast jedem spiel, macht er einen seiner katastrophalen querpässe, der in den füßen des gegners landet.

hansa und mintal war leider ein riesen missverständniss ( bis auf 3 -5 spiele )
[11] Marek Mintál |#625
01.04.2012 - 12:38 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Foerde_Rade:

Das ist doch nicht dein Ernst Weilandt + Jordanov mit Mintal zu vergleichen... :rolleyes

Naja aber irgendwer muss doch auf dieser Position spielen wenn da kein Mintal spielt??? Oder wen wollen Mintals Kritiker auf dieser Position sehen?

Ich hätte da so jemanden...aber der ist dank unser Ärzteabteilung leider immer noch verletzt..

ja das is ja wieder "hätte, wenn und aber". Mit "hätte, wenn und aber" würden wir bereits 30 punkte haben. ;)

Ich hätte auch gerne gesehen wie die Sache mit einem Lartey im Moment ausgesehen hätte... aber is ja nich weil...
[11] Marek Mintál |#626
02.04.2012 - 09:46 Uhr
Trotz einer sehr guten Leistungsmannschaft eine sehr überschaubare Leistung von Herrn Mintal.
Ich bin sehr gespannte ob WW auch bei ihm das Prinzip anwendet das er keine Rücksicht auf Namen nimmt.Zumal mit Weilandt schon jemand auf seiner Position mit den Hufen scharrt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Marek Mintál |#627
02.04.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Trotz einer sehr guten Leistungsmannschaft eine sehr überschaubare Leistung von Herrn Mintal.
Ich bin sehr gespannte ob WW auch bei ihm das Prinzip anwendet das er keine Rücksicht auf Namen nimmt.Zumal mit Weilandt schon jemand auf seiner Position mit den Hufen scharrt.
man sollte ihn nicht zur disposition stellen gegen düsseldorf. wir brauch ihn und seine manchmal noch vorhandene qualität. wenn ich mich entsecheiden müsste, würde ich klar gegen weilandt in der jetzigen situation setzen. dafür hat auch tom mit seinen grünen ohren schon zu viel scheiße gebaut aufm platz!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[11] Marek Mintál |#628
02.04.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
man sollte ihn nicht zur disposition stellen gegen düsseldorf. wir brauch ihn und seine manchmal noch vorhandene qualität. wenn ich mich entsecheiden müsste, würde ich klar gegen weilandt in der jetzigen situation setzen. dafür hat auch tom mit seinen grünen ohren schon zu viel scheiße gebaut aufm platz!

Zumal ein Weilandt als Joker das Angriffsspiel noch einmal ordentlich beleben kann, wie sich meist zeigte.
Ich wäre weiterhin für Marek in der Startelf - man sollte jedoch keine Scheu haben ihn auch mal früher auszuwechseln, wenn es nicht so läuft.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[11] Marek Mintál |#629
02.04.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von HROyal:

unter Wolf hat mintal eine Stammplatzgarantie!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[11] Marek Mintál |#630
02.04.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von HROyal:

unter Wolf hat mintal eine Stammplatzgarantie!

Das stimmt nicht und das hat man auch schon gesehen!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.