FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#61
07.06.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von fcnFFM:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer, Hansa :D
Wenn ihr beim FSV spielt werde ich auf jeden Fall mal hingehen.

Zumindest diese Saison bin ich mal Hansa-Fan ;)

oder am Ronhof ... ;-)

Gruß Andy
[11] Marek Mintál |#62
07.06.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Tomminho:

Schon beachtlich, wie “stockend“ sein Deutsch nach 8 Jahren in Deutschland ist :D
Aber sehr sympathisch!

(und wesentlich besser, als das Deutsch eines anderen Stürmers, den wir mal holen wollten ;))

Du meinst wohl sein Deutschfränkisch... ;)
[11] Marek Mintál |#63
07.06.2011 - 22:44 Uhr
Marek. Herzlich Willkommen. Das ist purer Wahnsinn. Den ganzen Tag mit meinen Kumpels über Fussball geredet und immer gedacht, ja, aber der Mintal kommt zu Hansa. Mein Hansa, Unser Hansa. Es ist geil. Super Sache von Paule und Peter und co.

@ alle Glubberer, die sich hier zur Wort meldeten: Vielen Dank. Es ist wirklich toll mal von anderen Fans Zuspruch zu erhalten. Wir freun uns auf Fürth ;)

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
[11] Marek Mintál |#64
07.06.2011 - 22:54 Uhr
Bravo Paule und Peter!!! Super sympatischer Spieler. Er bringt Erfahrung und Torgefahr mit! Super Nebenmann für z.B. Jänicke und ein Anführer für die jungen Wilden!!! Willkommen beim FCH Marek!

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
[11] Marek Mintál |#65
07.06.2011 - 22:57 Uhr
Wie süß sich die Hansa-Anhänger freuen und anhören. :D

Ich seh schon, das wird passen. Es sind ja jetzt schon alle aus dem Häusschen, große Wertschätzung für Marek. Ich sehe ein große Chance für Mintal, dass er nochmal durchstartet.

Aber was ich nicht verstehe, bei dem Gerücht "Mintal zu RB Leipzig" haben viele Fans der Red Bull-Anhänger seine Klasse abgesprochen, aber hier in Rostock feiert man. Da merkt man mal, wer Ahnung von Fußball hat. Rostock ist ein hochsympathischer Verein, auch wenn ich mich nicht dran gewöhnen kann, Mintal in einem anderen Trikot zu sehen, muss ich sagen, dass ich mich freue, dass Mintal einen Verein gefunden hat, die Mintal wertschätzen. Hoffe auf viele Tore und den Ligaverbleib von Hansa. :)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

[11] Marek Mintál |#66
07.06.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

Ich seh schon, das wird passen. Es sind ja jetzt schon alle aus dem Häusschen, große Wertschätzung für Marek. Ich sehe ein große Chance für Mintal, dass er nochmal durchstartet.

Aber was ich nicht verstehe, bei dem Gerücht "Mintal zu RB Leipzig" haben viele Fans der Red Bull-Anhänger seine Klasse abgesprochen, aber hier in Rostock feiert man. Da merkt man mal, wer Ahnung von Fußball hat. Rostock ist ein hochsympathischer Verein, auch wenn ich mich nicht dran gewöhnen kann, Mintal in einem anderen Trikot zu sehen, muss ich sagen, dass ich mich freue, dass Mintal einen Verein gefunden hat, die Mintal wertschätzen. Hoffe auf viele Tore und den Ligaverbleib von Hansa. :)

Klar - wir sind alles süß! ;-)

Mintal war bei RB im Gespräch? Das hab ich garnicht mitbekommen. Dürfte für ihn aber wohl kein Theme gewesen sein - ein Jahr Liga 4 und mit Glück ein Jahr Liga 3 (alles mit wenig Fans) ist sicherlich nicht das, womit man seine Karriere beenden möchte.
[11] Marek Mintál |#67
07.06.2011 - 23:12 Uhr
Hansa ist der geilste Club der Welt...Hansa ist der geilste Club der Welt.
Danke an alle die diesen Königstransfer realisiert haben!!
Danke Marek Mintal!!!
[11] Marek Mintál |#68
07.06.2011 - 23:17 Uhr
Könnte wetten, wir werden einen zweiten Martin Max erleben ;). Auf jeden Fall ein gelungener Transfer :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[11] Marek Mintál |#69
07.06.2011 - 23:42 Uhr
M(!)artin M(!)ax und nun M(!)arek M(!)intal...hum...hoffentlich passt das genauso gut, wie vom Namen her!
Ich sehe ihn noch nicht als den Königstransfer, wie alle anderen hier, aber ich hoffe, dass er noch einiges im Tank hat und die Buden wirklich schießt. Menschlich finde ich ihn super und da wird er sicherlich gut ankommen, aber ob er es noch drauf hat, steht auf einem anderen Blatt.Die zweite Liga ist auch dynamischer geworden als zu seinen Glanzzeiten und dazu kommt, dass er dieses Jahr nix gerissen hat (waren aber auch extrem wenig Einsatzzeiten) und letzte Saison auch eine äußerst schwache Quote hat.
Bei allem Jubel und Trubel müssen wir erstmal abwarten, wie schnell er in Gang kommt und wie intensiv das dann sein wird.

ps: Der Flock auf dem Trikot mit der Nummer 11 ist ja noch der gleiche, wie bei den Masita shirts....ich hoffe, es gibt aber einen neuen für die Nike Trikots!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[11] Marek Mintál |#70
07.06.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch wenn es sehr schwer ist, Marek in einem anderen Trikot zu sehen: Ich wünsche ihm und damit auch Hansa alles Gute und viel Erfolg in der neuen Saison!
Passt gut auf Marek auf ... er soll ja nach seiner aktiven Zeit wohlbehalten wieder zurück nach Franken kommen. ;)

... und werde damit wohl auch etwas häufiger als geplant 2. Liga gucken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.