[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
07.06.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Kogge86:
Zitat von ms0211:
@kogge:der 2. ist doch gelöscht,mensch... ;)
Deswegen ist er auch noch unten zu sehen und Lapdog als Pate kann den auch nie mehr aufmachen...
@ Harry: Sorry das ich grad erst online bin und somit die schwachsinnige Diskussion im Forum intern jetzt erst lesen durfte.
hat dich im urlaub was gestochen, oder was ist los?
komm mal runter...
Auch wenn es dir eigentlich egal sein kann, geht es mir gut. Danke der Nachfrage. Ich bin unten. Einigen anderen scheinbar hier nicht wirklich nachdem man sich wieder ein wenig eingelesen hat. Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen an Marek Mintal.
Zitat von Kogge86:
Zitat von ms0211:
@kogge:der 2. ist doch gelöscht,mensch... ;)
Deswegen ist er auch noch unten zu sehen und Lapdog als Pate kann den auch nie mehr aufmachen...
@ Harry: Sorry das ich grad erst online bin und somit die schwachsinnige Diskussion im Forum intern jetzt erst lesen durfte.
hat dich im urlaub was gestochen, oder was ist los?
komm mal runter...
Auch wenn es dir eigentlich egal sein kann, geht es mir gut. Danke der Nachfrage. Ich bin unten. Einigen anderen scheinbar hier nicht wirklich nachdem man sich wieder ein wenig eingelesen hat. Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen an Marek Mintal.
07.06.2011 - 15:45 Uhr
Jetzt muss ich mir doch so'n langweiliges Trikot holen :D
07.06.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von Tomminho:
Wieso ist doch geil! Hauptsache NIKE!
Wieso ist doch geil! Hauptsache NIKE!
07.06.2011 - 15:47 Uhr
Für mich schon auf die Phantom Schlagzeilen nächste Saison das phantom aus dem Ostseeschlick aufgetaucht, oder das Phantom zurück in der ersten Liga. :cool
07.06.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Tomminho:
Das war doch reines Kalkül: Einfach die lahmen Trikots durch einen tollen Namen verkaufen ;-)
Herzlich willkommen Marek! Ich bin sicher es wird dir an der Ostsee gefallen - da lebt sichs nämlich wirklich toll und Fussballspielen kann man dort auch prima ;-)
Das war doch reines Kalkül: Einfach die lahmen Trikots durch einen tollen Namen verkaufen ;-)
Herzlich willkommen Marek! Ich bin sicher es wird dir an der Ostsee gefallen - da lebt sichs nämlich wirklich toll und Fussballspielen kann man dort auch prima ;-)
07.06.2011 - 15:52 Uhr
Wie geil ist das denn!!!! Willkommen Marek!!! Hoffe du bleibst gesund und sorgst für viele Tore, ob nun direkt oder indirekt!!!
07.06.2011 - 16:06 Uhr
Eben kam die Frage auf der PK, dass die Emirate ihm mehr Geld geboten hätte. Da sagte er, dass Geld für ihn nicht alles ist, er möchte nur spielen, was er bei Hansa kann/wird. Besser hätte er nicht antworten können.
07.06.2011 - 16:11 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! :)
07.06.2011 - 16:11 Uhr
Position ist klar: hängende Spitze
Hat Vollmann jetzt 3x gesagt.
Hat Vollmann jetzt 3x gesagt.
07.06.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Sk8ter26:
Eben kam die Frage auf der PK, dass die Emirate ihm mehr Geld geboten hätte. Da sagte er, dass Geld für ihn nicht alles ist, er möchte nur spielen, was er bei Hansa kann/wird. Besser hätte er nicht antworten können.
Herrlich sympathisch der Mann. Und der will nicht für irgendeinen Verein spielen, sondern hat sich uns ausgesucht und dafür auf Gehalt verzichtet. Allein das zeichnet ihn doch schon aus! Er wird dem Team viel Erfahrung und hoffentlich auch Konstanz bringen, auch wenn er vielleicht nicht mehr treffen sollte wie früher. Einfach mal ein super Transfer und ich freu mich darauf, mit seinem Trikot ins Stadion zu gehen ;)
Herrlich sympathisch der Mann. Und der will nicht für irgendeinen Verein spielen, sondern hat sich uns ausgesucht und dafür auf Gehalt verzichtet. Allein das zeichnet ihn doch schon aus! Er wird dem Team viel Erfahrung und hoffentlich auch Konstanz bringen, auch wenn er vielleicht nicht mehr treffen sollte wie früher. Einfach mal ein super Transfer und ich freu mich darauf, mit seinem Trikot ins Stadion zu gehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mika_Kovaleinen am 07.06.2011 um 16:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.