FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#31
07.06.2011 - 16:40 Uhr
Willkommen Marek! Ich freue mich schon Ihn im Trikot von Hansa spielen zu sehen.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[11] Marek Mintál |#32
07.06.2011 - 16:41 Uhr
So, dann wünsch ich Marek viel Glück in Rostock. Mach so 15 Tore, damit die Kogge nie in schwere See gerät.

Grüße aus Nürnberg und viel Glück in der neuen Saison!

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
[11] Marek Mintál |#33
07.06.2011 - 16:50 Uhr
phänomenal - das phantom segelt mit der kogge...

ein herzliches willkommen und viele tore wünsche ich dir :D
und auch ein dank an die netten glubberer - jungs ;)
[11] Marek Mintál |#34
07.06.2011 - 16:50 Uhr
Wünsche Marek und euch alles Gute, bin froh, dass er einen tollen Verein gefunden hat. Ihr könnt euch nun auf Unterstützung von einigen Clubfans freuen, besoders gegen Fürth. Aber steigt bitte nur auf, wenn wir absteigen, denn ich will nicht gegen ihn antreten. ;)

Also, alles Gute euch und Glückwunsch zu diesesm Transfer. Tob dich aus Marek und komm dann wieder nach Hause. :)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

[11] Marek Mintál |#35
07.06.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Wünsche Marek und euch alles Gute, bin froh, dass er einen tollen Verein gefunden hat. :)

Du sagst es.

Was für eine geile Nummer ist das denn Paule? Mir steigt die Emotion in die Augen. Alleine schon dafür DANKEEEE.

Herzlich willkommen im geilsten Club der Liga Marek. Du wirst unser neuer Held! 100 % :p
[11] Marek Mintál |#36
07.06.2011 - 17:18 Uhr
Das ist der vorläufige Höhepunkt einer furiosen Erfolgsgeschichte, made by Paule Beinlich!

Wir können verdammt froh sein, dass Paule die Aufgabe beim FC Hansa angenommen hat und mMn hat er diese bisher ausgezeichnet gemeistert. Sein Engagement war der Grundstein des momentanen Daseins. Es macht einfach wieder Spaß. Vieles passt zusammen. Der Verein mit seinem guten Umfeld wird wieder professionell geführt. Und ein Ergebnis dessen wird uns heute vor Augen gehalten. Marek Mintal [11]

Hinzu kommt, dass Herr Vollmann eine genaue Vorstellung über die Rolle Mintals in unserem Team hat. Diese gilt es nun zu festigen und für die Spieler sie zu studieren. Ich denke das Team wird auch diese Herausforderung meistern.

Herzlichst Willkommen an Bord, Marek!

•     •     •

AFDFCH
[11] Marek Mintál |#37
07.06.2011 - 17:49 Uhr
Da habt ihr mit Mintal ja nen dicken Fisch an Land gezogen. ;)
Denke er sollte einfach die letzten beiden Jahre vergessen, da liefs für ihn bekanntermaßen ja ganz schlecht, und nochmal voll durchstarten. Dann wird er auch wieder Tore schießen und die erhoffte Verstärkung sein.
[11] Marek Mintál |#38
07.06.2011 - 17:53 Uhr
Ich werde das Grinsen heute einfach nicht los. Fantastisch.

Herzlich willkommen, Marek!
[11] Marek Mintál |#39
07.06.2011 - 18:02 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Behandelt unser Phantom bitte gut, dann werdet ihr eine Menge Spaß an ihm haben.
[11] Marek Mintál |#40
07.06.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Super Transfer. Vielleicht lockt dieser noch andere. Er wird wieder Torschützenkönig. :D
was macht eigentlich ya konan gerade? :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.