FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Marek Mintál

07.06.2011 - 15:18 Uhr
[11] Marek Mintál |#431
07.11.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von shnike:
Erste Startelfaufstellung seit Monaten... Erwartet jetzt irgendjemad sofort Wunder?

Sehe ich auch so... also unser Spiel war heute insgesamt schlecht, aber bei den wenigen offensivaktionen habe ich Mintal durchaus als gute Anspielstation gesehen.
Zudem hat er unsere größte Chance gehabt (und so viele hatten wir nicht:D), daher hat er für mich auf jeden Fall für seinen ersten Eindruck ne ordentliche Leistung gebracht.

Dass dieses Ding nicht drin war, war ärgerlich aber der war auch halt nen Stück zu weit vorne schon und Klandt stand dann schon zu dicht....

(Wäre natürlich ein Traum gewesen wenn er die einzige Chance bis dahin im Spiel gemacht hätte;))

Wenn ich das Spiel aber mal vergleich mit ähnlichen Spielen wo wir genauso wenig Offensivaktionen hatten, fand ich hat Mintal schon besser als Schied/Semmer...
War eigentlich eine typische Mintalaktion irgendwie den Ball ins Tor spitzeln, auch bei der Ziegenbein aktion, war Klandt sehr schnell aus dem Tor, so das beide Spieler kaum eine Wahl hatten. Denke aber, das mit diesen beiden endlich wieder Gefahr im Sturm ist, Semmer dazu wäre sicher zur Zeit meine erste Option.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[11] Marek Mintál |#432
07.11.2011 - 22:27 Uhr
Selbstkritischer Marek Mintál

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//selbstkritischer-marek-mintal.html
[11] Marek Mintál |#433
07.11.2011 - 22:31 Uhr
Wichtig ist, dass marek 90 minuten durchgehalten hat und endlich wieder fit ist. Wäre natürlich geil gewesen, wenn marek auch noch den siegtreffer gemacht hätte. wenn er gegen pauli und union das siegtor schießt, ist mir das auch recht. :D :D
[11] Marek Mintál |#434
07.11.2011 - 23:39 Uhr
Ich wette er wird bis zur Entlassung von Vollmann gnadenlos als alleinige Spitze aufgestellt ...
[11] Marek Mintál |#435
08.11.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von shawn244:
Ich wette er wird bis zur Entlassung von Vollmann gnadenlos als alleinige Spitze aufgestellt ...

Bei der Wette halte ich dagegen. Um was gehts? ;)

•     •     •

AHU!
[11] Marek Mintál |#436
08.11.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von shawn244:

Bei MM hat man wenigstens das Gefühl er könnte ein Tor erzielen obwohl man ihn 90 Minuten nicht auf dem Spielfeld sieht.Ihn habe ich lieber auf dem Platz stehen als ein Schied der wuselt und wuselt wobei aber nichts bei rum kommt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Marek Mintál |#437
08.11.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von shawn244:

Bei MM hat man wenigstens das Gefühl er könnte ein Tor erzielen obwohl man ihn 90 Minuten nicht auf dem Spielfeld sieht.Ihn habe ich lieber auf dem Platz stehen als ein Schied der wuselt und wuselt wobei aber nichts bei rum kommt.

Sehe ich ähnlich. Der Rest muss eben dafür sorgen, dass Mintal häufiger in solche Aktionen kommt, denn er bewegt sich ja vorne drin eigentlich gut.

•     •     •

AFDFCH !!!
[11] Marek Mintál |#438
08.11.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:
Zitat von shawn244:

Sehe ich ähnlich. Der Rest muss eben dafür sorgen, dass Mintal häufiger in solche Aktionen kommt, denn er bewegt sich ja vorne drin eigentlich gut.

Ja das Spiel gegen Frankfurt sollte man jetzt vielleicht nicht als Referenz nehmen, da kam insgesamt einfach viel zu wenig, aber dennoch hatte MM eine gefährliche Aktion...

Hatten diese Saison aber genügend Spiele wo wir unsere Überlegenheit vorne einfach nicht verwerten konnten, eben weil sich die Stürmer da auch zum Teil versteckt hatten.
[11] Marek Mintál |#439
08.11.2011 - 09:57 Uhr
Woher kommt ihr eigentlich diese große Zuversicht, dass Mintal die Dinger machen wird?

Er hat in seinen letzten 51 Pflichtspielen gerade mal 2 Tore (1. Spieltag 2009 und 1. Runde DFB Pokal) erzielt und 3 Tore vorbereitet, d.h. sein letztes Tor liegt 2 Jahre zurück.
Zugegeben, in der letzten Saison wurde er immer kurz vor Spielende eingewechselt und hatte gar nicht mehr die Möglichkeit seinen Torriecher zu zeigen, auch nicht zu vergessen die Saison vor 3 Jahren, wo er in 32 Pflichtspielen 17 Mal getroffen hat.

Aber alles in allem sind das keine positiven Argumente für unseren "Heilsbringer".
Natürlich würde ich mir wünschen, dass er an alte Zeiten anknüpft, aber erwarten kann man das nicht.

Gegen Pauli das 1:0 Siegtor schießen und schon sind alle von mir genannten Zahlen Makulatur :D
[11] Marek Mintál |#440
08.11.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:
Zitat von shawn244:

Es ging mir lediglich darum, dass Mintal wohl nie den notwendigen Sturmpartner an seiner Seite haben wird. Auch wenn's nur ein Semmer oder Schied ist....
Wann haben wir schließlich das letzte Tor einer alleinigen Sturmspitze gesehen? Erst recht seitdem das MF durch Jänicke und Ziege keinerlei Torgefahr mehr ausstrahlt, muss ein zweiter Stürmer aufgestellt werden. Ansonsten können wir ja gleich 10 Verteidiger aufstellen, um das 0:0 zu halten -,-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 08.11.2011 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.