Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Joel Grodowski
Geburtsdatum 30.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

#11 - Grodowski, Joel

28.01.2025 - 17:02 Uhr
#11 - Grodowski, Joel |#41
01.12.2025 - 12:58 Uhr
Gute Besserung an Jonny Grodwoski, ebenso mit einem Tag Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Weiß jemand, was für eine Verletzung er erlitten hat, und wie schlimm die Verletzung ist ?
#11 - Grodowski, Joel |#42
01.12.2025 - 17:51 Uhr
Zitat von Johannesbach
Gute Besserung an Jonny Grodwoski, ebenso mit einem Tag Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Weiß jemand, was für eine Verletzung er erlitten hat, und wie schlimm die Verletzung ist ?

Er hat lt. Arminia eine Schulterverletzung erlitten, die glücklicherweise nicht operiert werden muss.
Die Ausfallzeit hängt jetzt vom weiteren Heilungsverlauf ab.
#11 - Grodowski, Joel |#43
01.12.2025 - 18:43 Uhr
Ich hatte gedacht, dass es eher das "Vertreten" war als das andere Foul bei dem der auf die Schulter gefallen ist. Aber beides blöd!
Gute Besserung und werde schnell wieder fit! Musstest eh schon viel einstecken diese Saison, weil die Verteidiger viel zu langsam für Dich sind zwinker.
#11 - Grodowski, Joel |#44
01.12.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von Thrice77
Zitat von Johannesbach

Er hat lt. Arminia eine Schulterverletzung erlitten, die glücklicherweise nicht operiert werden muss.
Die Ausfallzeit hängt jetzt vom weiteren Heilungsverlauf ab.

https://www.transfermarkt.de/joel-grodowski/verletzungkorrektur/spieler/503854

Wäre toll, wenn sich bei sowas auch immer jemand findet, der die Verletzung dann ins Profil einträgt.
#11 - Grodowski, Joel |#45
05.12.2025 - 08:02 Uhr
In einem Artikel wurde die Möglichkeit aufgezeigt, dass Jonny Grodowski vielleicht auch mit nach Bochum fahren kann, trotz seiner Schulter Verletzung.

Wäre ihm zu wünschen, dass er schnell wieder fit und gesund wird, aber dabei sollte man nichts überstürzen, um den Genesungsverlauf nicht zu gefährden.
#11 - Grodowski, Joel |#46
09.01.2026 - 11:43 Uhr
Von der Kreisliga in die Bundesliga!

EINFACH FUSSBALL
Ein Tag im Leben von Joel Grodowski. Der Youtube-Kanal EINFACH FUSSBALL hat Johnny einen Tag lang begleitet.
#11 - Grodowski, Joel |#47
08.02.2026 - 20:05 Uhr
Weiß jemand warum er heute 90 Minuten auf der Bank gesessen hat? Vom Spielverlauf her, wäre er für die letzten 15-20 Minuten der ideale Mann gewesen.
Schade, dass die Presse da (mal wieder) nicht nachgehakt hat.

•     •     •

Auf zu alt bekannten Höhen!
#11 - Grodowski, Joel |#48
08.02.2026 - 20:37 Uhr
Zitat von Colorman
Weiß jemand warum er heute 90 Minuten auf der Bank gesessen hat? Vom Spielverlauf her, wäre er für die letzten 15-20 Minuten der ideale Mann gewesen.

Stimmt...hatte ihn auch eher als Bazee im Team gesehen.
Vielleicht hat Kniat zum Schluss eher auf die Kopfbalöstärke von Bazee gesetzt.

Warum man da nicht nachhakt, ist für mich auch unverständlich.

•     •     •

Arminia!!!
#11 - Grodowski, Joel |#49
08.02.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von Colorman

Hab mich auch gefragt, warum er nicht eingewechselt wurde. Bazee als RA kann ich schon verstehen, Grodowskis Position ist denke ich eher LA. Da wurde ihm bei der Einwechslung Boakye vorgezogen. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass Kniat Boakye heute vorgezogen hat, weil die letzten 3 Spiele von Grodowski nicht so gut waren.
#11 - Grodowski, Joel |#50
09.02.2026 - 09:10 Uhr
Zitat von Thrice77
Zitat von Ugolini

Zitat von Colorman

Hab mich auch gefragt, warum er nicht eingewechselt wurde. Bazee als RA kann ich schon verstehen, Grodowskis Position ist denke ich eher LA. Da wurde ihm bei der Einwechslung Boakye vorgezogen. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass Kniat Boakye heute vorgezogen hat, weil die letzten 3 Spiele von Grodowski nicht so gut waren.

Fand es sehr gut dass er mal ne Pause bekommt, man könnte es auch Denkzettel nennen. Für mich war er in den letzten Wochen viel zu eigensinnig und hat sich viel zu sehr in Schwalben und Lamentieren verstrickt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.