| Geburtsdatum | 30.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 3 | - | |
#11 - Grodowski, Joel
28.01.2025 - 17:02 Uhr
09.02.2026 - 09:12 Uhr
Zitat von Thrice77
Hab mich auch gefragt, warum er nicht eingewechselt wurde. Bazee als RA kann ich schon verstehen, Grodowskis Position ist denke ich eher LA. Da wurde ihm bei der Einwechslung Boakye vorgezogen. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass Kniat Boakye heute vorgezogen hat, weil die letzten 3 Spiele von Grodowski nicht so gut waren.
Zitat von Ugolini
Stimmt...hatte ihn auch eher als Bazee im Team gesehen.
Vielleicht hat Kniat zum Schluss eher auf die Kopfbalöstärke von Bazee gesetzt.
Warum man da nicht nachhakt, ist für mich auch unverständlich.
Zitat von Colorman
Weiß jemand warum er heute 90 Minuten auf der Bank gesessen hat? Vom Spielverlauf her, wäre er für die letzten 15-20 Minuten der ideale Mann gewesen.
Schade, dass die Presse da (mal wieder) nicht nachgehakt hat.
Weiß jemand warum er heute 90 Minuten auf der Bank gesessen hat? Vom Spielverlauf her, wäre er für die letzten 15-20 Minuten der ideale Mann gewesen.
Schade, dass die Presse da (mal wieder) nicht nachgehakt hat.
Stimmt...hatte ihn auch eher als Bazee im Team gesehen.
Vielleicht hat Kniat zum Schluss eher auf die Kopfbalöstärke von Bazee gesetzt.
Warum man da nicht nachhakt, ist für mich auch unverständlich.
Hab mich auch gefragt, warum er nicht eingewechselt wurde. Bazee als RA kann ich schon verstehen, Grodowskis Position ist denke ich eher LA. Da wurde ihm bei der Einwechslung Boakye vorgezogen. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass Kniat Boakye heute vorgezogen hat, weil die letzten 3 Spiele von Grodowski nicht so gut waren.
Boakye ist mMn defensiv giftiger als Jonny. Da man den Fokus auf „dreckig den 3er verteidigen“ gelegt hatte, macht der Wechsel schon Sinn.
09.02.2026 - 16:14 Uhr
Ich hätte auch erwartet, dass Grodowski eingewechselt wird. Was mir aber positiv aufgefallen ist, dass er beim Feiern vor der Süd Uldrikis wirklich sehr herzlich und authentisch zu seinem Spiel beglückwunscht hat - von Neid und Konkurrenzverhalten war nichts zu sehen.
21.05.2026 - 16:24 Uhr
Grodowski mit 7 Pre-Assists (vorletzter Pass vor einem Tor) auf Platz 3 in der Liga. Nur Obermair (8) und Hrgota (11) waren besser.
Schöner Erfolg neben seinen 12 Toren und 2 Vorbereitungen!
Schöner Erfolg neben seinen 12 Toren und 2 Vorbereitungen!
21.05.2026 - 17:08 Uhr
Da könnten einige Einwürfe dabei sein, oder? Schmälert natürlich die Leistung nicht, gegen Hertha auch einer per Fuß.
21.05.2026 - 17:19 Uhr
Gegen Magdeburg auch per Fuß!
06.06.2026 - 19:19 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland