FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Enrico Neitzel

08.04.2009 - 20:00 Uhr
[11] Enrico Neitzel |#131
09.09.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von hansainhamburg:
Im übrigen ist man gewillt, diesen Mangel zu beseitigen, indem man hier die historischen Spielberichte einpflegen kann - das kann jeder User. ;)

Nur: Ich schreib lieber für Wikipedia, als (creditlos) für Axel Springer. :D :ugly

Das ist deine Sache.
[11] Enrico Neitzel |#132
09.09.2009 - 12:30 Uhr
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/enrico-neitzel/2/

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
[11] Enrico Neitzel |#133
09.09.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von RuedigerSteinwehr:
hab ich jetzt was verpasst?
du nennst wikipedia wirklich als seriöse quelle.
mag schon sein, dass ich in diesem falle falsch liege,
allerdings ist es ja wohl unumstößlich, dass ungefähr 50% der wikipedia-artikel fehlerhafte angaben enthalten. ;)

Ich nenne Wikipedia nicht fehlerfrei, wo denkst du hin? Aber da ich bei diesem Artikel selbst Hand angelegt habe, weiß ich die Daten dort durchaus einzuschätzen und du kannst mir glauben: die stimmen. Dennoch maße ich mir kein Urteil an und genau darum ging es: Du weißt über Neitzel offensichtlich nur das, was bei TM steht, und ziehst dennoch über ihn her. Das kann's einfach nicht sein.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 09.09.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
[11] Enrico Neitzel |#134
09.09.2009 - 15:01 Uhr
Also die hier zitierten unumstößlichen 50% gehöre
n definitiv in das Reich der subjektiven Fabeln - siehe anbei.
Einfach mal lesen, anschl. aber zurück zum Thema - Enrico Neitzel.
Gruß

5. Dezember 2007, 07:30 Uhr
stern-Test:
Wikipedia schlägt Brockhaus

Die kostenlose Online-Enzyklopädie Wikipedia wird nur von Freiwilligen geschrieben. Ist die Qualität der Einträge deshalb schlechter als bei einem etablierten Lexikon? Der stern hat Wikipedia-Beiträge von einem unabhängigen Institut untersuchen und mit der Online-Ausgabe des Brockhaus vergleichen lassen - mit überraschenden Ergebnissen.

Die Wikipedia siegte im Test in vier von fünf Kategorien
Wikipedia gehört neben Google zu den größten Recherche-Angeboten im Internet. Aber weil Wikipedia von ganz normalen Nutzern geschrieben wird, müssten sich, so Kritiker, in dem kostenlosen Online-Lexikon viele Fehler finden. Um dies zu überprüfen, ließ der stern Wikipedia von Experten des Recherche-Instituts "Wissenschaftlicher Informationsdienst Köln" untersuchen.

Für den stern-Test wurden 50 zufällig ausgewählte Einträge aus den Fachgebieten Politik, Wirtschaft, Sport, Wissenschaft, Kultur, Unterhaltung, Erdkunde, Medizin, Geschichte und Religion überprüft. Die vier Kriterien Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und Verständlichkeit wurden mit Schulnoten bewertet. Wikipedia erzielte über alle Bereiche eine Durchschnittsnote von 1,7. Die Einträge zu den gleichen Stichworten in der kostenpflichtigen Online-Ausgabe des 15-bändigen Brockhaus, die nach Verlags-Angaben "permanent aktualisiert" wird, erreichten lediglich eine Durchschnittsnote von 2,7.

Ob "Hartz IV", "U2", "Penicillin" oder "Moses": Bei 43 Artikeln bekam Wikipedia bessere Noten als die Konkurrenz. Nur bei sechs Stichworten lag der Brockhaus vorn, in einem Fall erhielten beide Nachschlagewerke die gleiche Note.

Wikipedia besonders aktuell Besonders gut schnitt Wikipedia in der Kategorie Aktualität ab. Beispiel: Während im Wikipedia-Artikel zu Luciano Pavarotti dessen Ableben bereits am Todestag vermerkt worden war, erwähnte der Brockhaus-Eintrag den Tod des Tenors selbst am 2. Dezember noch nicht. Der Literatur-Nobelpreis für die Schriftstellerin Doris Lessing, in Wikipedia längst beschrieben, fehlte beim Brockhaus zu diesem Zeitpunkt ebenso.

Überraschend siegte Wikipedia beim stern-Test auch in der Rubrik "Richtigkeit". Angesichts der Tatsache, dass hier Freiwillige gratis gegen professionelle Redakteure antreten, war dies nicht zu erwarten.

Einzig bei der Verständlichkeit liegt der Brockhaus vorn. Einige Wikipedia-Artikel sind für Laien schlicht zu kompliziert, viele zu weitschweifig, urteilten die Tester.
[11] Enrico Neitzel |#135
09.09.2009 - 15:19 Uhr
das was Blaues Wunder geschrieben hat ist komplett richtig ;) Ich habe in der Berufsschule das Fach Informationsquellen und Arbeitsmethoden auch da kriegst du beigebracht was Wikipedia im momen die beste wahl für solche informationen ist :)

aber back topic ich denke Neitzel weiss wo das Tor steht as einige andere bei Hansa anscheinend nicht wissen im moment von daher hoffe ich das er uns weiterhelfen kann wenn er wieder bei 100% ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HGWler am 09.09.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
[11] Enrico Neitzel |#136
26.02.2010 - 12:53 Uhr
Ganze 39 Minuten hat Enrico für uns in der Saison absolviert.Aus damaliger Sicht war es richtig mit Neitzel für die 3.Liga zu planen aber durch seine Verletzungen kann er nichtmal den Amateuren helfen.
Im Sommer kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben das ist die Trennung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Enrico Neitzel |#137
26.02.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Ganze 39 Minuten hat Enrico für uns in der Saison absolviert.Aus damaliger Sicht war es richtig mit Neitzel für die 3.Liga zu planen aber durch seine Verletzungen kann er nichtmal den Amateuren helfen.
Im Sommer kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben das ist die Trennung.

Da lag halt unser RR auch wieder mal falsch. So falsch wie er nahezu immer liegt.

Er sollte sich mit Neitzel zusammen einem 6ligisten anschließen. :/:
[11] Enrico Neitzel |#138
26.02.2010 - 13:52 Uhr
Zitat von Gustaw:

Da lag halt unser RR auch wieder mal falsch. So falsch wie er nahezu immer liegt.

So ein Nonnsens. Neitzel wurde geholt als RR gezwungen war auch für die 3. zu planen. Für die 3. ist Neitzel auf alle Fälle tauglich und als Backup für die 2. auch.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[11] Enrico Neitzel |#139
26.02.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von malte_popalte:
Zitat von lusor:
Zitat von Gustaw:

So ein Nonnsens. Neitzel wurde geholt als RR gezwungen war auch für die 3. zu planen. Für die 3. ist Neitzel auf alle Fälle tauglich und als Backup für die 2. auch.

Also was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass Neitzel für die 2. nicht tauglich ist. Und bei unseren schwachen Stürmern (Kern, Schied insbesondere) die vielleicht auch allenfalls Drittliganiveau haben, ist es doch sehr merkwürdig, dass Neitzel nicht spielt.
Sorry, aber für mich der lustigste Transfer seit Jahren.

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Ich denke, dass Neitzel endlich fit werden muss, bezweifle aber, dass er besser ist als unsere anderen Stürmer...

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[11] Enrico Neitzel |#140
26.02.2010 - 16:17 Uhr
Bei der Verletzungsanfälligkeit von Neitzel befürchte ich das er diese Saison nicht eine Minute mehr für die Profis spielen wird.Zumal mit Jóhansson im Prinzip schon ein Ersatz verpflichtet wurde.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.