FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Enrico Neitzel

08.04.2009 - 20:00 Uhr
[11] Enrico Neitzel |#101
24.07.2009 - 15:15 Uhr
Irgendwie auch "Schicksaal", dass es ausgerechnet ihn getroffen hat. (Nachdem er in den Test nicht wirklich zu überzeugen wusste und von vielen hier, ob zurecht oder unzurecht sei mal dahin gestellt, kritisiert wurde)...
Jetzt hat sich das ja eh erstmal um ihn erledigt.

Gute Besserung, auf jedenfall!

[11] Enrico Neitzel |#102
24.07.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von AFDFCH17:
Neitzel fällt lange aus... ca. 8-12 wochen! er muss operiert werden...

Quelle: Fc-Hansa.de

Ich glaube das könnte noch Auswirkungen auf unsere Kaderplanung haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Enrico Neitzel |#103
24.07.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von AFDFCH17:
Neitzel fällt lange aus... ca. 8-12 wochen! er muss operiert werden...

Quelle: Fc-Hansa.de

Ich glaube das könnte noch Auswirkungen auf unsere Kaderplanung haben.

Du denkst aber nicht an eine Neuverpflichtung, sondern eher an Breu/Bolivard im Profikader? Oder doch? Wenn Bartels und Kern im Sturm spielen sollten haben wir ja immernoch 2 Erststürmer (Meiner Meinung nach Gute)
[11] Enrico Neitzel |#104
24.07.2009 - 16:00 Uhr
Das wars, im Winter wird er gehen können ohne ein einziges Spiel gemacht zu haben (mit dicker Abfindung).

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[11] Enrico Neitzel |#105
24.07.2009 - 16:12 Uhr
Zitat
Das wars, im Winter wird er gehen können ohne ein einziges Spiel gemacht zu haben (mit dicker Abfindung).

das denke ich nicht...lass ihn mal wieder fit werden und dann kann er zeigen ob er ein guter ist oder nicht...

gute besserung
[11] Enrico Neitzel |#106
24.07.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von House:
irgendwie liest sich die mitteilung auf fc-hansa.de wie ein länger geplanter eingriff und nicht wie eine akute verletzung?! wobei soll das denn passiert sein, bzw. woher kommen diese "freien gelenkkörper"?

Mit gut-dotiertem Vertrag läßt es sich besser operieren! ;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[11] Enrico Neitzel |#107
24.07.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Nach 6 Wochen zahlt die Krankenversicherung und nicht mehr der Verein.So merkwürdig es klingen mag aber die Verletzung von Neitzel wird den Etat entlasten.
Ich denke auch das wir erst wieder in der Rückrunde mit ihm rechnen können.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[11] Enrico Neitzel |#108
24.07.2009 - 17:10 Uhr
na toll irgendwie hab ich sowas geahnt.. :/:

mal gucken ob wir nun noch einen transfer für den angriff tätigen oder ob bolivard wieder "hochgezogen" wird..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[11] Enrico Neitzel |#109
24.07.2009 - 17:11 Uhr
Weder noch. Mit Kern, Schied, Kroos, Breu und auch Bartels hat man genug Alternativen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[11] Enrico Neitzel |#110
24.07.2009 - 17:59 Uhr
ich wünsche dir gute besserung enrico. hoffe, du findest schnell nach deiner genesung wieder zu alter stärke.

eine unerwartete alternative haben wir wohl im eigenen kader ;)

andreas kerner hat im testspiel getroffen. sollte zachhuber mal drüber nachdenken :D

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.