[11] Enrico Neitzel
08.04.2009 - 20:00 Uhr
10.04.2009 - 03:59 Uhr
Zitat von Glen92:
ich würde auch agen ein 3.liga transfer !!!
was soll uns denn so einer noch bringen ich versteh hansa nicht :( .
als hätten wir nicht schon genug solcher leute gehabt : Hänhge
der war ja auch son kracher !!!
ähm ich weiß nicht ob du dir hähnges statistiken mal angeguckt hast aber damals war er auf die spielzeit bezogen einer der spieler mit der höchsten trefferquote
ich würde auch agen ein 3.liga transfer !!!
was soll uns denn so einer noch bringen ich versteh hansa nicht :( .
als hätten wir nicht schon genug solcher leute gehabt : Hänhge
der war ja auch son kracher !!!
ähm ich weiß nicht ob du dir hähnges statistiken mal angeguckt hast aber damals war er auf die spielzeit bezogen einer der spieler mit der höchsten trefferquote
10.04.2009 - 10:17 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
So, dem Pessimismus wird hier nun ein Ende gesetzt. Was erwartet ihr denn vom Verein? Für den Fall des Abstieges ohne Spieler dazustehen? Ist doch logisch, dass man mit Verpflichtungen versucht, beide Eventualitäten abzudecken.
Sicher man könnte warten, bis Planungssicherheit herrscht. Aber niemand weiß, wann es wirklich so weit ist und nach dem 34. Spieltag kann es bereits zu spät sein, Spieler zu finden, die ja auch gewissen Ansprüchen genügen müssen.
1. Sie müssen schlagkräftig sein (für welche der beiden Ligen auch immer)
2. Sie müssen günstig sein, sowohl in Ablöse als auch Gehalt.
3. Sie müssen auch von ihrer Seite überhaupt zu Hansa kommen wollen.
Diese drei Punkte erfüllt Neitzel. Mit seiner Verpflichtung geht man auch kein großes Risiko.
Ich weiß nicht, was ihr wollt und in welchen Welten ihr euch bewegt. In der Welt, in der sich Hansa derzeit befindet, ist Neitzel in meinen Augen ein guter Griff.
*Unterschreib*
Meine Güte Enrico hat in 27 Spielen 10 Tore geschossen und 5 vorbereitet also so schlecht kann er gar nicht sein.Ein Stürmer der unseren Sturm günstig ergänzt.
Nun lasst ihr erstmal ankommen und sich präsentieren.
So, dem Pessimismus wird hier nun ein Ende gesetzt. Was erwartet ihr denn vom Verein? Für den Fall des Abstieges ohne Spieler dazustehen? Ist doch logisch, dass man mit Verpflichtungen versucht, beide Eventualitäten abzudecken.
Sicher man könnte warten, bis Planungssicherheit herrscht. Aber niemand weiß, wann es wirklich so weit ist und nach dem 34. Spieltag kann es bereits zu spät sein, Spieler zu finden, die ja auch gewissen Ansprüchen genügen müssen.
1. Sie müssen schlagkräftig sein (für welche der beiden Ligen auch immer)
2. Sie müssen günstig sein, sowohl in Ablöse als auch Gehalt.
3. Sie müssen auch von ihrer Seite überhaupt zu Hansa kommen wollen.
Diese drei Punkte erfüllt Neitzel. Mit seiner Verpflichtung geht man auch kein großes Risiko.
Ich weiß nicht, was ihr wollt und in welchen Welten ihr euch bewegt. In der Welt, in der sich Hansa derzeit befindet, ist Neitzel in meinen Augen ein guter Griff.
*Unterschreib*
Meine Güte Enrico hat in 27 Spielen 10 Tore geschossen und 5 vorbereitet also so schlecht kann er gar nicht sein.Ein Stürmer der unseren Sturm günstig ergänzt.
Nun lasst ihr erstmal ankommen und sich präsentieren.
10.04.2009 - 11:08 Uhr
wer sich auf Regionalebene ein wenig auskennt, dem ist der Name Neitzel sicher gut bekannt und zwar als Torjäger, sicher jemand der ein wenig Routine ins Spiel bringen kann. Traue ihm durchaus ein paar Tore zu, auch bei Klassenerhalt in der 2. Liga. schöne Ergänzung zu Kern, Kroos und Mynthi. Günstiger als Dorn, Menga etc. alle mal, und bestimmt nicht schlechter.
10.04.2009 - 14:55 Uhr
Ich hab ihn damals, als er noch in Schönberg gespielt hat, oft in packenden Duellen gegen Eintraacht Schwerin gesehen...
Er hat zweifellos einen Torriecher und ist sicherlich ein zufriedener Joker!
(Erinnerung an Hähnge!?)
Freut mich für ihn, dass er als "Mecklenburger Urgestein" mit seinem lestzten Vertrag beim besten mecklenburger Verein nochmal richtig abkassieren darf!!
Alles Gute!
(Erinnerung an Hähnge!?)
Freut mich für ihn, dass er als "Mecklenburger Urgestein" mit seinem lestzten Vertrag beim besten mecklenburger Verein nochmal richtig abkassieren darf!!
Alles Gute!
11.04.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich hab ihn damals, als er noch in Schönberg gespielt hat, oft in packenden Duellen gegen Eintraacht Schwerin gesehen...
(Erinnerung an Hähnge!?)
Guter Vergleich.
Er hat nur einen Zweijahres Vertrag erhalten.Wenn man seine Bilanz anschaut erlebt er seinen goldenen Herbst seiner Karriere, den er dann bei uns ausklingen lassen wird.
Es wäre auch unverantwortlich gewesen ausschließlich für die 2.Liga zu planen.Mit Neitzel werden wir auch in Liga 2 einen guten und erfahrenen Joker in der Hinterhand haben.
(Erinnerung an Hähnge!?)
Guter Vergleich.
Er hat nur einen Zweijahres Vertrag erhalten.Wenn man seine Bilanz anschaut erlebt er seinen goldenen Herbst seiner Karriere, den er dann bei uns ausklingen lassen wird.
Es wäre auch unverantwortlich gewesen ausschließlich für die 2.Liga zu planen.Mit Neitzel werden wir auch in Liga 2 einen guten und erfahrenen Joker in der Hinterhand haben.
11.04.2009 - 11:50 Uhr
Wenn ich mich nicht irre, hat unser Neuzugang heute Geburtstag.
Dann wünsch ich mal alles gute. ;)
Dann wünsch ich mal alles gute. ;)
11.04.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von leppo123:
Für mich ist das wieder nur so ein Transfer, wie letztes Jahr mit Lechleiter...Ich halte überhaupt nichts davon, einen mittelmäßigen 3.-Liga Spieler zu verpflichten...zumal Enrico Neitzel zum Zeitpunkt des Wechsels 32 Jahre alt sein wird...und so eine "super-dicke" Erfahrung hat er mit seinen 32 Jahren auch nicht wirklich, wenn ich mir seine Statistiken anschaue...
Lechleiter würde uns auch heute noch gut zu Gesicht stehen. Ich finde es nach wie vor schade, dass er den Konkurrenzkampf hier nicht annehmen wollte und sich verkrümelt hat.
Für mich ist das wieder nur so ein Transfer, wie letztes Jahr mit Lechleiter...Ich halte überhaupt nichts davon, einen mittelmäßigen 3.-Liga Spieler zu verpflichten...zumal Enrico Neitzel zum Zeitpunkt des Wechsels 32 Jahre alt sein wird...und so eine "super-dicke" Erfahrung hat er mit seinen 32 Jahren auch nicht wirklich, wenn ich mir seine Statistiken anschaue...
Lechleiter würde uns auch heute noch gut zu Gesicht stehen. Ich finde es nach wie vor schade, dass er den Konkurrenzkampf hier nicht annehmen wollte und sich verkrümelt hat.
11.04.2009 - 14:33 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von leppo123:
Sehr richtig!
Der Lechler war ein Guter - schade, dass er weg ist....
Aber mal ehrlich Leute:
Das reale Fußballgeschäft ist kein Managerspiel! Wir haben keine Mannschaft mit 3 von 5 Sternen und holen jetzt einen Spieler mit 1,5 Sternen... Das sind alles echte Menschen mit Fähigkeiten, die man vielleicht nicht in Zahlen fassen kann!
Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Spieler sogar in der 3. Liga schlecht spielen und trotzdem ein guter Zweitligaspieler sein kann! Es gibt im Fußballgeschäft so viele kleine Teilchen, die ausschlaggebend für Erfolg sein können!
Wir dürfen nicht vergessen, dass uns wohl (hoffentlich) 60-80% unseres Kaders verlassen werden und da braucht man nunmal alle Spielertypen - auch einen alten, abgewixxten Stoßstürmer, den du in der 80. Minute bringst und der dann vielleicht doch noch die Kugel reinmurmelt!!
Zitat von leppo123:
Sehr richtig!
Aber mal ehrlich Leute:
Das reale Fußballgeschäft ist kein Managerspiel! Wir haben keine Mannschaft mit 3 von 5 Sternen und holen jetzt einen Spieler mit 1,5 Sternen... Das sind alles echte Menschen mit Fähigkeiten, die man vielleicht nicht in Zahlen fassen kann!
Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Spieler sogar in der 3. Liga schlecht spielen und trotzdem ein guter Zweitligaspieler sein kann! Es gibt im Fußballgeschäft so viele kleine Teilchen, die ausschlaggebend für Erfolg sein können!
Wir dürfen nicht vergessen, dass uns wohl (hoffentlich) 60-80% unseres Kaders verlassen werden und da braucht man nunmal alle Spielertypen - auch einen alten, abgewixxten Stoßstürmer, den du in der 80. Minute bringst und der dann vielleicht doch noch die Kugel reinmurmelt!!
11.04.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von deCoo:
Zitat von leppo123:
Sehr richtig!
Aber mal ehrlich Leute:
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Zitat von deCoo:
Zitat von leppo123:
Sehr richtig!
Aber mal ehrlich Leute:
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
12.04.2009 - 08:34 Uhr
Joo, das mag dann so sein, dass 60-80% der Spieler im worst case Fall gehen werden. Dann ist es eben so. :cool :cool
Es ist sicherlich auch eine schwierige Situation jetzt.
Aber wie heißt das bei den Chinesen:"wenn du es eilig hast, gehe langsam".
Von daher würde ich jetzt nicht "Bankdrücker" verpflichten, die dann in der 80igsten Minute kommen. Davon findest du auch im Monat August noch genügend. :/: :( :(
Es ist sicherlich auch eine schwierige Situation jetzt.
Aber wie heißt das bei den Chinesen:"wenn du es eilig hast, gehe langsam".
Von daher würde ich jetzt nicht "Bankdrücker" verpflichten, die dann in der 80igsten Minute kommen. Davon findest du auch im Monat August noch genügend. :/: :( :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.04.2009 um 08:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.